Wuchtbrumme auf Abwegen ( mal wieder )

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja schon klar. Aber ich könnte auch locker bei 145 KG sein. Es ärgert mich halt ein wenig aber ich kanns nicht ändern. Mir sitzt die Zeit halt im Nacken, ich hab nur noch 6 Monate oder müsste auf meinen Urlaub verzichten. Thailand ist eigentlich unkritisch, dort bin ich das Problem weil es zu viel geilen Scheiß in Thailand gibt. Das Essen auf den Philippinen ist eher nicht so prickelnd aber dort fehlt mir wahrscheinlich die Küche. In Thailand in meinem Condo hab ich ne Küche nutze sie aber nicht, auf den Philippinen hätte ich gerne ein, habe aber wohl keine. Naja das wird sich in den nächsten Jahren regeln sollte ich öfter auf die Philippinen fliegen. Ist halt alles neu grade.
 
Also in 6 Monaten habe ich pro Monat 6 bis 7 abgenommen. Das sind dann 36 bis 42.
Man kann alles ändern.
Man muss es nur wollen.
Für "Wollen" benötigt man Motivation.
Darum muss man sich kümmern.

Wobei ich bei dir echt nicht das Problem mit der Motivation sehe, wenn du in 6 Monaten nach Asien temporär "auswanderst".
 
Ja und ich habe 2015-2017 in 21 Monaten 84 KG hier im Forum abgenommen.
Also Danke für deine Beiträge @leowave kenne ich aber alles schon.

Man was geht mir dieses "vegan" auf den Keks. Nicht vegan an sich sondern das die überall drauf drucken müssen das es vegan ist obwohl man das eigentlich schon 100 Jahre lang wusste aber es gibt wohl genug Dumpfbacken da draußen die Äpfel nur essen weil das ein "vegan"-Sticker draufklebt.
Wobei streng genommen wäre das ja Verarschung weil Äpfel ja gar nicht vegan sind, werden doch Bienenvölker ausgebeutet und von Plantage zu Plantage gekarrt wo sie elendig verrecken damit die Blüten auch bestäubt werden und ein Äpfelchen das Licht der Welt erblicken kann.

Auf jeden Fall hat der Lidl bei uns grade vegane Mandeln im Angebot für 1,88€ pro 200g und ich hab eigentlich damit gerechnet das ich keine mehr bekomme aber wie immer irrte ich mich und es waren nochn paar Packungen da. Jetzt aber nicht mehr. Raffgieriger Mirco.

Tja ansonsten heute wieder Planänderung, morgen gibts kein Schweinefilet sondern das gleiche wie heute. Wenn ich denn mal Lust verspüre zu kochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich habe 2015-2017 in 21 Monaten 84 KG hier im Forum abgenommen.
Also Danke für deine Beiträge @leowave kenne ich aber alles schon.
Wenn du alles schon kennst, frage ich mich natürlich warum du nicht 85 wiegst.
 
Wenn du alles schon kennst, frage ich mich natürlich warum du nicht 85 wiegst.

Weil ich mich unter anderem mit 121 KG superwohl gefühlt und aufgehört habe. Nicht jeder hat das Ziel ein Spargel zu werden.
Ich bin halt definitiv zu fett und kann nicht alles das machen was ich gerne tun würde aber deine Ziele sind nicht meine.

Zum anderen verbringe ich etwa die Hälfte des Jahres nicht in Deutschland und mir fällt es sehr schwer in Asien auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Ich denke aber mal ich verzichte auch in Zukunft dankend auf deine Hilfestellungen.
Bitte halte dich in Zukunft aus meinem Tagebuch raus. Ich kann dich jetzt schon nicht leiden.
 
15.04.23 - 155,2 KG

10:00 - 30g Mandeln
13:00 - Hackfleischpfanne + 10g Schoki
20:00 - Shake + 10g Schoki

1681582149655.png

Heute war ich wieder Prinz Valium von und zu Schnarch. Morgen früh um 9:00 kommt die kleine Fellnase wieder zu mir und übernachtet hier das erste Mal. Bin mal gespannt wie das klappt. Heißt aber auch das ich etwas mehr Bewegung bekomme als sonst so, obwohl es wohl regnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
16.04.23 - 156,4 KG - Lymphe sind es dieses mal nicht, die sind weiterhin okay

1681671612464.png

Pumba hält mich auf Trapp, er kotzt wie ein kleiner Weltmeister. Laut Frauchen relativ normal. Der stopft halt alles in sich rein was er findet und heute war es ein Stück Hundekacke mit Tannennadeln etc. Ich habs noch gesehn, konnte ihn aber nicht dazu bewegen es sein zu lassen also kommt es jetzt, drei Stunden später alles wieder Rückwärts. Erst das Sofa umdekoriert und als nächstes den Boden. Nächstes Mal bekommt er nen Maulkorb an, den hasst er zwar wie die Pest aber ich kann das nicht verantworten wenn er was frisst und evtl den Löffel abgibt.

Morgen gibts das Hähnchen welches seit ein paar Tagen in meiner Marinade schwimmt. Ich gehe mal davon aus das es ne Überdosis Eiweiß wird und in deutlich zu wenig Fett enden wird aber das ist okay.

Am Dienstag gibts dann Bratwurst mit Senf-Mayo und Mi-Fr gehts wieder weiter mit Schweinefilet.
 
Zuletzt bearbeitet:
17.04.23 - 155,4 KG - Endlich Ruhe der schwanzwedelnde Kotzbrocken ist wieder mit Frauchen vereint :) Ich vermisse ihn jetzt schon :D

13:00 - Hähnchen, wie viel weiß ich selbst noch nicht denn es nimmt noch ein Sonnenbad. Ich hoffe aber das es mir besser schmeckt als das was Pumba gestern gefressen hat. Aber wenigstens weiß ich wo die Kloschüssel ist :)

Nährwerte gibts heute keine. Hab vergessen den Geier zu wiegen als er aus der Sauna kam. Aber so viel ist zu sagen es ist viel zu viel Fleisch dran. Nach ein paar Minuten lief dann Flüssigkeit und Fett aus dem Hühnchen, da hab ich dann nen Berg Mayo reingeballert und alles miteinander vermengt. Ich hatte schon zweimal ne Art Nahtoderfahrung mit Hähnchenfleisch, es ist mir einmal in die Luftröhre gerutscht, so ein sehr trockenes Brustfiletstück von nem Brathähnchen was dann nach ca. 90 Sekunden seinen weg wieder nach draußen gefunden hat aber ich hätte vielleicht auch dran ersticken können und einmal hat es sich sehr heftig in der Speiseröhre verklemmt was auch sehr unangenehm war. Bei leichten Verstopfungen dieser Art trinke ich was dann rutsch es runter aber bei dem hier kam das getrunkene wie aus nem Springbrunnen mit Druck wieder durch Nase und Mund raus. Ich bin halt ein Schlinger und kein Genießer also besser jedes Stück in Mayo ertränken dann lebt man länger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
18.04.23 - ???

Tja heute gab es 540g Bratwürste also 6 Stück + Mayo-Senf und später wohl noch 300g Rührei + 100g Bacon.
Alles in allem wie gestern zu viel Eiweiß, zu wenig Fett. Naja egal. Ab morgen gehts wieder gezielter weiter.
 
19.04.23 - 155,6 KG

13:00 - 40g Mandeln
17:15 - 225g SF + 70g KB + 10g Schoki
21:00 - 210g SF + 60g KB

1681935422400.png

Das wars denke ich heute für mich. Ich hab erst spät was warmes gegessen. Ein Shake würde noch gehn aber ich bin pappsatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
20.04.23 - 155,6 KG - :cry:

Heute kein Hunger aber ich baller mir noch ein Schweinefilet rein bevor ich gar nix esse. Getrunken hab ich auch noch nix heute.

18:15 - 230g SF + 70g KB + 25g Schoki
21:00 - 230g SF + 70g KB + 25g Schoki

1682022884548.png

Das nenne ich mal ne Punktlandung auch wenn Fett ruhig noch etwas höher gehn könnte.
Aber ich hab jetzt die Kräuterbutter schon erhöht auf 30% (vorher 20%).
Mittlerweile schwimmt das Schweinefilet in Fett.

Da ich hier noch 600 ml Kokosnussmilch habe gibt es die Tage noch mal Rotes-Curry-Kokos-Hackfleischpfanne.
 
Zuletzt bearbeitet:
…. ja, das ist das morgige Datum:giggle:

21.04.23 - 155,2 KG - Die Lymphe sind so mittelmäßig dabei. Nicht dünn, nicht dick.

Heute gibt es Rotes-Kokoscurry-Brokkoli-Hackfleischpfanne mit Konjak-Nudeln. Das ganze als Mittag- und Abendessen.
Also auf der Packung vom Konjak-Reis steht das es leicht nach Fisch riechen kann.
Also die Jungs haben definitiv ne andere Auffassung von "leicht" als ich.
Aber egal, im Gericht schmeckt mans hoffentlich nicht.

1682102772900.png
 
Zuletzt bearbeitet:
22.04.23 - 155,8 KG - Ich bin genervt :)

Ja ansonsten wurde ich heute morgen mit Hunger wach der sich dann aber gab nachdem ich 20g Schoki genascht hatte.
Trotzdem bin ich etwas hungrig also koche ich 1-2 Stunden früher.
Da ich zu faul war zum Asialaden zu fahren um Sprossen zu kaufen gibts 100g Erbsen anstelle der Mungobohnenkeimlinge.

1682174414069.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch das mein (vor allem) rechtes Bein immer so austickt, dicker, dünner, dicker, dünner wird reißt mal wieder die Haut.
Sieht aus wie große Schuppen :) oder ein Stück Schinken vielleicht ?

WhatsApp Bild 2023-04-22 um 08.21.25.jpg
 
Oh, das sieht sehr schmerzhaft aus...
 
Naja, in jedem Fall trockene Haut. Mir hilft da dieses Rizinusöl sehr gut. Auch an den Hufen.
 
Naja, in jedem Fall trockene Haut. Mir hilft da dieses Rizinusöl sehr gut.

Das scheint ja ein Alleskönner zu sein. Haut, Verstopfung, Haare (Bart)

Auch an den Hufen.

Du weißt also das ich der Teufel bin :devil:

Oh, das sieht sehr schmerzhaft aus...

Nein, ist es nicht, nur indirekt. Ich habe an beiden Unterschenkeln diese nekrotischen Stellen die auffällig rot "leuchten".
Wenn ich (wie ja eigentlich immer) mit kurzen Hosen rumrenne und keine Kompression anhabe glotzen mir die Leute auf die Beine wegen der roten Stellen.
Teile dieser Stellen waren mal ein offenes (rechtes) Bein, das ist aber vieeeele Jahre her. Da half dann nur noch ne Madentherapie.



Deshalb schaut das Gewebe auch etwas "angefressen" aus an manchen Stellen.

Vom Gefühl her ist es schwer zu beschreiben. Wenn ich zart darüberstreiche spüre ich es nicht.
Wenn ich mich aber mal stoße aber mir nen kleinen Kratzer einfange tut es übertrieben weh.
Deswegen ist es für mich auch schwer zu erklären, einerseits taub und anderseits ein absolutes Sensibelchen das total über reagiert.
Ich sage dann immer das die Hautoberfläche taub ist aber nur wenige Millimeter darunter ist sie sehr empfindlich.

Aber so im Alltag ist es absolut schmerzfrei. Das sind aber auch die Stellen die sich nicht nähen lassen.
Ich hatte da vor ein paar Jahren mal nen kleinen Schnitt, hab in meinem Treppenhaus alles mit Blut verschmiert und mir dann nen RTW gerufen weil es einfach nicht aufhören wollte zu bluten. Im Krankenhaus haben sie dann gemeint sie würden es jetzt eigentlich nähen mit 1,2,3 Stichen aber die Haut würde wohl reißen. Also wurde es geklebt + Druckverband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben