schluss mit dick sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: schluss mit dick sein

unser essensplan von heute

Morgens : 3 Eier

Mittag: Hänchen mit mayo

zwischendurch : kleinen salat

Abends: Hänchen mit mayo

Brennwert7621 KJ (1820 kcal)
Fett106,3 g
Kohlenhydrate8,6 g
davon Zucker1,7 g
Protein194,9 g
Alkohol0 g
Wasser0,5 Liter
Ballaststoffe1,2 g
Cholesterin396 mg
Broteinheiten (BE)0,7


oh gott zuviel eiweiß !!!!
 
AW: schluss mit dick sein

Weiß ich nicht ob das mich hemmt :confused:
Aber ich dachte man sollte mehr fett als eiweiß essen ?!?
 
AW: schluss mit dick sein

Hast du das Atkinsbuch zuhause, irgendwo ist das da erklärt. Es wäre zwar gut ist aber nicht zwingent nötig. Da fällt mir immer [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/35976-winterfeuers-feuerstelle.html"]Winterfeuer[/DLMURL] ein die hat sehr viel abgenommen und mehr Eiweiß als Fett zu sich genommen.
 
AW: schluss mit dick sein

Irgendwie schlafe ich seit kurzen total schlecht ich habe das gefühl ich leide unter hitzewallungen jeden abend ist mir erst arschkalt und wenn ich ins Bett gehe ist mir auf einmal so kochendheiß das ich fast wahnsinnig werde. :cry:
3 Nächte habe ich schon nicht geschlafen immer wieder wach gelegen und fenster auf und wieder zu. :cry:

so schluß mit rumgejammer >:)

mein plan von heute

Morgens : 3 eier

Mittag : gemischter salat mit Schweinemedaillons und mayo

Abends: Sahnequark mit leimsamen und eine bifi

2Liter Wasser 1 Becher Brennerselltee und 3 Gläser Mezzo Mix Zero
kommt bestimmt noch 1Liter Wasser dazu

1608 kcal - KH 16,8 g - fett 121,2
 
AW: schluss mit dick sein

Ohje , nicht richtig schlafen können ist blöd , liegt aber im Moment wegen des blöden wetters in der Luft. Da es nun wieder kälter werden soll müsste sich das aber bestimmt zum WE wieder legen.
 
AW: schluss mit dick sein

ich hab die letzten 3 Nächte auch schlecht geschlafen, hab das aber auf´s Wetter geschoben. Hier war es total stürmisch und warm teilweise 14° Grad
:???:
hab 2 Tage tierische Kopfschmerzen gehabt:???:

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon wieder...
Wie hast du heute geschlafen?

Liebe Grüße
Ela
 
AW: schluss mit dick sein

Ach was für ein herrlicher Tag die sonne scheint es ist nicht mehr so kalt und nass draußen und ich konnte endlich wieder schlafen >:)>:)>:)

das negative ist meine waage hat mich mal wieder enttäuscht wie ein plus von 1kilo :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

ich werde jetzt versuchen nur noch unter 5g KH zu bleiben mal schauen was mein körper dazu sagt .

wünsche allen ein schönen sonnigen tag
 
AW: schluss mit dick sein

Hallo Neele,

nimmst Du vielleicht irgendwelche Medikamente - Pille oder sowas? Die können ja auch mal gerne eine Abnahme verhindern,denn eigentlich müsstest Du bei dem, was Du isst doch gut Gewicht verlieren? Dazu passen würden ja auch die Schweißausbrüche/Schlafstörungen als Nebenwirkung von irgendwas?
LG
Alana
 
AW: schluss mit dick sein

Hallo Neele,

nimmst Du vielleicht irgendwelche Medikamente - Pille oder sowas? Die können ja auch mal gerne eine Abnahme verhindern,denn eigentlich müsstest Du bei dem, was Du isst doch gut Gewicht verlieren? Dazu passen würden ja auch die Schweißausbrüche/Schlafstörungen als Nebenwirkung von irgendwas?
LG
Alana

Danke für deine antwort.
Medikamente oder die pille nehme ich keine. Ich habe selber kein plan warum mein gewicht einfach nicht runter geht. Ich wiege alles ab und gebe alles bei fddb ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin immer in ketose.
 
AW: schluss mit dick sein

Hallo Vanessa,

könnte es vieleicht sein, dass du zuwenig Kcal zu dir nimmts? Wenn dein Körper in den Hungerstoffwechsel schaltete, dann nimmst du auch nur schwer ab. das ist das Problem, dass ich bei meinen vorherigen Diäten immer hat. Ich hab einfach zu wenig gegessen und dann gibt der Körper nur sehr widerwillig ab.
Wenn du in Ketose bist, dann fette dein Essen auf und guck mal nicht auf die Kcal.

Nur ne´Idee ich bin auch noch am ausprobieren;)

Liebe Grüße
Ela

P.S. Wie gehts deinem Mann?
 
AW: schluss mit dick sein

Okay ich werde das ausprobieren danke für deine antwort
 
AW: schluss mit dick sein

Mein mann geht es bestens er kommt super damit klar und hat auch 1 1/2 kilo abgenommen
 
AW: schluss mit dick sein

mein essensplan von gestern

Morgens 3 Eier

Mittag : chinakohlsalat mit essig-öl dressing , und Minutensteak und mayo

Abends : Dönerfleisch mit sahnesoße und käse überbacken

Brennwert9755 KJ (2330 kcal)
 
AW: schluss mit dick sein

mein plan für heute

Morgens: 3 eier

Mittag : rest dönerfleisch mit sahnesoße und käse überbacken

Abends : chinakohlsalat mit essig-öl dressing

Brennwert6254 KJ (1494 kcal)
 
AW: schluss mit dick sein

Bei mir gibt es wie immer nix neues zu berichten meine waage zeigt mir auch nix neues an.
Das ist mein plan von heute
Morgens : eine bockwurst
Mittags : frikadellen mit chinakohlsalat und mayo
Abends: 2scheiben eiweißbrot mit käse und wurst und butter
Keine ahnung wieviel Kh oder kcal das sind hatte kein bock alles bei fddb einzutragen
 
AW: schluss mit dick sein

vielleicht solltest du das eiwiessbrot weglassen?
 
AW: schluss mit dick sein

Das isst du aber nicht regelmäßig oder? Ab und zu sollte es eigentlich keine Probleme machen...

Für mich sehen die Pläne gut aus, ich würd einfach mal stur weitermachen. Oft gibts dann nen Rutsch von gleich 1-2 Kilo.
 
AW: schluss mit dick sein

huhuuuuu ihr lieben.

das eiweißbrot esse ich nicht regelmäßig. gestern hatte ich das einfach nur gegessen weil ich nix anderes da hatte >:)
 

Neueste Beiträge

Oben