schluss mit dick sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: schluss mit dick sein

Energieumsatz ohne Sport:

1
Grundumsatz heute (auf Basis Deiner Eingaben) 2.072 kcal 2
Leistungsumsatz ohne Sport 0 kcal 3
Gesamt-Energiebedarf ohne Sport (Grundumsatz heute + Leistungsumsatz) 2.072 kcal
4
Grundumsatz NEU = entspricht einem Grundumsatz für einen BMI von 34,26 1.803 kcal
5
Täglich einzusparende Kalorienmenge (Differenz aus Punkt 1 und 4) 269 kcal 6
Insgesamt angestrebte Menge an abzubauendem Fett 196.000 kcal 7 7.1 Teile nun die insgesamt abzubauende Fettmenge durch den täglich einzusparenden Grundumsatz, so erhältst Du die Tage, bis Du theoretisch Dein Wunschgewicht erreichst: 729 Tage
7.2 Umgerechnet in Monate 24 Monate
7.3 Umgerechnet in Jahre 2,0 Jahre
 
AW: schluss mit dick sein

Danke für eure hilfe ich glaube ich habe es jetzt verstanden >:)
 
AW: schluss mit dick sein

Ich überlege wo wir den Link für den Rechner abspeichern können...:rolleyes:
Wäre vielleicht für manche interessant...
Habt ihr eine Idee?
 
AW: schluss mit dick sein

Mein Plan für heute

Morgens : eine Bockwurst

Mittags : Selbstgebackene Pizza

Abends : 1 Bockwurst und Mascapone

Brennwert8497 KJ (2029 kcal)
Fett177,2 g
Kohlenhydrate15 g
davon Zucker3,6 g
Protein95,1 g
Alkohol0 g
Wasser0,1 Liter
Ballaststoffe2,4 g
Cholesterin264 mg
Broteinheiten (BE)1,3


Skaldeman : 1,6
 
AW: schluss mit dick sein

mein plan für heute

Morgens : 2 eier

Mittags : dönerteller (hänchen) mit salat und mayo

Abends : Bockwurst und Käse mit mayo

Brennwert9040 KJ (2159 kcal)
Fett186,1 g
Kohlenhydrate14,9 g
davon Zucker3,6 g
Protein106,7 g
Alkohol0 g
Wasser0,3 Liter
Ballaststoffe4,7 g
Cholesterin264 mg
http://fddb.info/db/de/lexikon/broteinheiten/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schluss mit dick sein

mein plan für heute

Morgens : eiweißbrötchen mit butter , krustenbraten und gouda

Mittag : Hänchenschnitzel mit mayo und kräuterbutter

Abends : Mascapone

Brennwert8491 KJ (2028 kcal)
Fett153,5 g
Kohlenhydrate16,4 g
davon Zucker2,9 g
Protein139,7 g
Alkohol0 g
Wasser0,3 Liter
Ballaststoffe0,2 g
Cholesterin45 mg
Broteinheiten (BE)1,4
 
AW: schluss mit dick sein

guten morgen ,

meine waage war endlich mal großzügig zu mir 1 Kilo weniger hat sie mir angezeigt :laola:

mein Plan für gestern

Morgen : Eiweißbrötchen mit Butter , Käse und Wurst und 1 Ei

Mittag: Hackbraten mit Blumenkohl und mayo

Abends : rest Hackbraten mit mayo

Brennwert8127 KJ (1941 kcal)
Fett149,6 g
Kohlenhydrate19,4 g
davon Zucker1,4 g
Protein125,1 g
Alkohol0 g
Wasser0,3 Liter
Ballaststoffe0,1 g
Cholesterin132 mg
Broteinheiten (BE)1,6
 
AW: schluss mit dick sein

Herzlichen Glückwunsch liebe Neele! :-D
 
AW: schluss mit dick sein

Hey, Glückwunsch zur Abnahme :lover:
 
AW: schluss mit dick sein

Danke für die Glückwünsche
ich habe mich so wahnsinnig trüber gefreut das die olle waage mir weniger angezeigt hat >:)>:)>:)>:)>:)
 
AW: schluss mit dick sein

hey super...!!
Auch von mir einen Glückwunsch:dafür:

Bei mir hat´s die ganze letzte Zeit nur so rumgeschwankt, aber nach unten >:)

Es tut richtig gut mal weniger auf der Waage zu sehen....!!
Ich freu mich für dich!

Liebe grüße
Ela
 
AW: schluss mit dick sein

Guten Morgen ,

gestern hatte ich mal so garkeine lust irgendwas zu kochen deswegen hatte ich einfach irgendwas in mich rein gestopft ;)

Morgens: 2eier und bisschen mascapone

Mittags : 4 Bockwürstchen und flleischwurst mit mayo

Abends: rest mascapone und Käse Kochschinkenröllchen mit mayo

1 Stunde Zumba. manchmal komme ich mir beim sport wie ein fett haufen vor das versucht sich zu bewegen :???:

Brennwert13870 KJ (3313 kcal)
Fett305,7 g
Kohlenhydrate16,6 g
davon Zucker4,9 g
Protein123,8 g
Alkohol0 g
Wasser0,2 Liter
Ballaststoffe4,1 g
Cholesterin424 mg
Broteinheiten (BE)1,4

AUTSCH zuviel gegessen das kommt davon wenn man unkontrolliert isst . peinlich :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
 
AW: schluss mit dick sein

Solange du nicht jeden Tag nur isst, was dir in den Mund fliegt, ist das doch absolut in Ordnung :) Manchmal will man einfach nicht kochen, das kenne ich!

Wart mal ab, dein Körpergefühl wird sich mit jedem Kilo bessern! Merkst du es eigentlich schon an deinen Klamotten?
 
AW: schluss mit dick sein

danke für deine worte >:)

ich merke es besonders an den brüsten :rollrot::rollrot::rollrot:
und am bauch aber sont merke ich noch nirgendswo was :rolleyes:
 
AW: schluss mit dick sein

Guten Morgen ,
kaum zu glauben aber mein Mann hat sich dazu entschieden auch ATKINS zu machen :shock:
ich freu mich so ich hoffe mal das er das durchhält ;)

ich bin so stolz auf ihn
 
AW: schluss mit dick sein

Hey, das ist doch super.
Gemeinsam sollte das doch sofort noch mal so gut klappen >:)
 
AW: schluss mit dick sein

Super! Zusammen geht es einfach leichter. Mein Kerl isst bei mir ja auch immer LC mit, das ist schon praktisch :)
Muss/will er denn viel abnehmen?

(wegen den Brüsten: Ich habe letztens auch zu hören bekommen, dass dort bitte nix mehr weggehen soll ;) tja, das kann man sich halt nicht aussuchen!)
 
AW: schluss mit dick sein

Hallo Vanessa,

zu zweit macht es doppelt soviel Spass.>:)
Mein Mann macht auch mit und nimmt schneller ab als ich :shock:
(glückliche Männer;)) bei denen geht es einfach leichter.
Aber ich glaube die brauchen auch mehr Motivation, zumindest braucht meiner einen guten Grund auf seine geliebten Nudeln und Chips zu verzichten.
Aber er hält schon seit 5 Wochen durch!!!!

Liebe Grüße
Ela
 
AW: schluss mit dick sein

Bis jetzt hält er durch :) eigentlich will er nur zwischen 10 -20 kilo abnehmen .
Der springende punkt ist eigentlich das er mir nicht glaub das es so einfach geht und das man sich so gut mit atkins fühlt. Deshalb wollte er das mal ausprobieren.


Mein mann sagt auch die ganze zeit ich soll bloß nichts mehr an meinen brüssten abnehmen !!!:rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben