35 kg liegen vor mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabrinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
In einem Dörfchen in der Eifel
Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen >:)

Ich bin Sabrina, bin 29 Jahre alt und wohne in der schönen Eifel.
Ich kämpfe schon seit jungen Jahren mit meinem Übergewicht und möchte nun mit LowCarb freestyle meinen Weg gehen. Der Weg ist noch lang... ca. 35 kg liegenn noch noch vor mir. Seit Freitag bin ich nun dabei und bisher geht es mir blendent.

Ich eröffne gleich ein Tagebuch und schreibe mehr dazu.

Auf gehts :lol:

Liebe Grüße
Sabrina
 
AW: 35 kg liegen vor mir

Das nenne ich mal ein sportliches Ziel.
Einfacher wird es, wenn du das Ziel in kleiner Teilziele aufteilst.
10 kg für den Anfang und dann 5 kg und wenn die Weg sind, die nächsten 5 kg usw.
So hat man mehr Erfolge und das motiviert :)
 
AW: 35 kg liegen vor mir

Hallo Sabrinchen,

was ist denn LowCarb freestyle bei Dir?
Hast Du Dir selbst irgendwelche Regeln aufgestellt oder wie willst Du es machen?
Ich sag das jetzt nicht, um Deinen Weg von vornherein in Frage zu stellen, sondern es ist die Erfahrung hier, dass recht unstrukturierte Angehensweisen meist zu unstrukturierten Ergebnissen führen. Und dass dein Ziel recht sportlich ist, hat tiga schon angesprochen. Um da voranzukommen, muss man recht geradlinig vorgehen.
 
AW: 35 kg liegen vor mir

Hey Sabrinchen,

Du schaffst das!
Wie die beiden Herren schon geschrieben haben, nimm dir überschaubare Teilschritte vor, belohne dich, für erreichte Ziele. Und vor allem, überlege dir genau, wie du dorthin kommen willst.
Halte die Regeln kurz und logisch und monitore dich am besten in einem Tagebuch.

Hast du schon Bücher oder andere Informationsquellen zu LC und/oder speziellen Versionen gelesen?
 

Neueste Beiträge

Oben