Ab morgen geht es los...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

larisa

Neuling
Registriert
06. Feb. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ihr leidensgenossen :lol: Ich möchte ab morgen anfangen und brauche ein paar tips :idea: Für anfang reicht es mir wenn jemanden mir verät was ketobrötchen ist :?: Bitte, bitte lasst mich nicht alleine :cry: Ich bin nach Deutschland mit 56Kg gekommen und nach 9 Monate lag ich schon bei 86kg. Seit 10 Jahre schaffe ich nicht mehr runter zu kommen :cry:

Ich freue mich über jeder aufmunterung :wink:
 
Hi Larisa.....Ketobrötchen findest du in unserem Rezeptbereich. Hat aber noch keine Eile da du die in Phase I noch nicht essen darfst :wink:

Wünsch dir viel Glück für deine Abnahme und viel Spaß hier im Forum :)
 
Danke dir aber inzwischen habe ich schon andere Problemen. Meine Atkins Unterlagen sind total falsch. der Verkäufer hat mich voll ver...scht ! Wo kann ich die Richtige Atkins besorgen, die richtige Phasen und ,und ....
 
Findest du auch alles hier im Forum.....schau am besten mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,832.html"]HIER[/DLMURL] nach da findest du das Wichtigste.
 
Herzlich :welcome: Larisa,
stöber einfach mal im Forum herum. Es gibt jede Menge Tipps und Antworten auf deine Fragen. Ich bin bist jetzt auch ohne Buch gut zurecht gekommen.
 

Neueste Beiträge

Oben