Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
74,5kg


stolli
 
Also Leute nicht verzagen, dran bleiben!!! Ihr könnt noch gewinnen es sind noch 6 Wochen bis zum Ende der Challenge. Ich brauche Euch damit ich mich anstrenge. Also Los!!!
 
@stolli jetzt Trennen uns nur noch 1,2 kilo ich fang dich gleich...hiji
 
Du bist gemein, nein ich gönne es dir! :*

stolli
 
Also Leute nicht verzagen, dran bleiben!!! Ihr könnt noch gewinnen es sind noch 6 Wochen bis zum Ende der Challenge. Ich brauche Euch damit ich mich anstrenge. Also Los!!!
Ich werfe dir die Fehde-Handschuhe vor die Füße und warne dich, denn ich werde angreifen ;-)
Urlaub ist vorbei, ich bin wieder auf Ausgangsgewicht und gehe heute noch joggen, so wie gestern.
Sei gewarnt, Mujer Feliz :*
 
Ich werfe dir die Fehde-Handschuhe vor die Füße und warne dich, denn ich werde angreifen ;-)
Urlaub ist vorbei, ich bin wieder auf Ausgangsgewicht und gehe heute noch joggen, so wie gestern.
Sei gewarnt, Mujer Feliz :*
Yesss! Ich bin bereit, hihi!
 
Guten Morgen Ihr fleißigen Abnehmer, hier mal die aktualisierte Statistik - Kerstin liegt weiterhin klar vorne, aber die Konkurrenz hat sich jetzt wohl endlich eingegrooved :rock::clap: - also Vorsicht!

upload_2015-9-21_9-9-31.png
 
Jetzt muss nur noch STolli in den grünen Bereich kommen, dann haben wir doch alle ein positives Ergebnis!
 
Ich arbeite drann! :p


stolli
 
Nächsten Freitag/Samstag wird das wieder nix mit wiegen.

Muss ins Ausland, Hotelwaagen haben sicherlich ein anderes Ergebnis.

Also dann wieder Sonntag...
 
Meine Waage zeigte heute 63,9 kg. Wieso ist heute nicht Freitag? :rofl:
 
Nächsten Freitag/Samstag wird das wieder nix mit wiegen.

Muss ins Ausland, Hotelwaagen haben sicherlich ein anderes Ergebnis.

Also dann wieder Sonntag...
Wieg Dich doch einfach vielleicht freust Du Dich ja.

Ich habe vor Jahren in Italien auf der Straße für 50 c't eine uralte Waage bestiegen und hatte 9 kg weniger!

Na das war eine Freude!

Leider muss ich die in den restlichen Tagen wohl wieder zugenommen haben, vermutlich Wasser und Darminhalt Kicher, zu Hause wog ich soviel wie vor dem Urlaub.:party:
 
Na dann mal her mit Euren Werten... ich krebse mal wieder bei 63,3 rum.
 
Mein Gewicht heute... 64,0. Yeah :)

Dh. -900 Gramm zur Vorwoche und -1,1 Kilo zum Start. Na endlich :D
 
Oben