Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu, so ein paar Werte fehlen, aber ich poste mal die, die ich bisher bekommen habe - wenn die anderen noch nachliefern kann ich ja nochmal ein Update einstellen:

upload_2015-9-14_10-2-9.png
 
Ja, das hoffe ich auch.
Kaum hat die Chellange begonnen, ging nix mehr. Evtl eine Kopfsache!


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Kopfsache kann gut sein, zu viel Stress und falsche Gedanken können vieles blockieren.
 
Hey soweit ich das sehe führe ich immernoch obwohl ich nix abgenomnen hatte letzte Woche. :devil:
Mal gespannt wer diese Woche gewinnt...:clap:
 
Ich fühle mich persönlich wie ein Sieger wenn ich wieder genauso viel wiege wie vor meinen Urlaub :D
 
Ich fühle mich persönlich wie ein Sieger wenn ich wieder genauso viel wiege wie vor meinen Urlaub

ist das auf Dauer die richtige Strategie, alles sausen zu lassen und das dann wieder
mit Gewalt abzunehmen? nur mal so ein Gedanke :cool:
 
Ich habe 1,6kg oder so zugenommen...ich denke nicht, dass das so dramatisch ist ;)
Mit Gewalt abnehmen? Wo nehme ich denn mit Gewalt ab?
Ich esse einfach nur ketogen mit Gemüse, Fleisch und Eiern...und sehe da keine Gewalt, oder soll ich mich dafür schämen mit gelassener Ernährung innerhalb von 7 Tagen wieder auf Ausgangsgewicht zu sein? Kein gebügel mit GEM, FEM, HCG oder was auch immer.
Ich nehme im Schnitt 1 reelles Kilo pro Monat ab....das ist ja nicht wirklich viel.

Aber danke für deine Gedanken :)
 
ist das auf Dauer die richtige Strategie, alles sausen zu lassen und das dann wieder
mit Gewalt abzunehmen? nur mal so ein Gedanke :cool:
Mich beschäftigt das gerade und da ich meine Aufmerksamkeit woanders brauche schreibe ich das mal nieder ^^

Ich meine das was ich oben geschrieben ernst, wenn du findest das ich mit Gewalt abnehme, dann denke ich nach und hinterfrage mein Verhalten. Ich bin durchaus offen für Anregungen!
Ich finde mich in deinen "Anschuldigungen" aber nicht so richtig wieder.

Wenn du mich fragst ob ich es okay finde in meinem Urlaub weder Low Carb noch ketogen zu essen, dann sage ich ganz klar "Ja". Allerdings muss ich dazu einschränkend sagen, dass mein Urlaub nicht sehr lange geht und das nicht jede Mahlzeit vor Kohlenhydraten strotzt und das ich nicht über meinen Bedarf (kalorientechnisch) esse.
Ich stopfe also nicht wahllos alles rein,...
Würde mein Urlaub länger gehen als die paar Tage an denen ich im Jahr weg bin, dann würde ich mehr auf meine Ernährung achten.
Trotz allem und trotz ketogener Ernährung mag ich ab und zu absolut gerne was Süßes, aber nur wenn es sich lohnt! Für irgendeinen blöden Alltagsquatsch würde ich meine
Abnahme nicht gefährden, also auch nicht nur weil jemand, oder sogar ich Geburtstag habe, oder aufgrund anderer Feierlichkeiten.
In einem fremden Land wo es viel zu erkunden gibt, auch kulinarisch, möchte ich nicht auf meine Diät achten,...nenn mich schwach, aber so ist es ;)
 
Waage sagt heute 64,9 Kilo. -200 Gramm vom Startgewicht, -400 Gramm zur Vorwoche.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
 
Mein Gewicht heute: 64,7 kg
Unterschied zur Vorwoche: - 300 g
Unterschied zum Beginn: - 1,2 kg
 
Gewicht 76,2kg minus 1,2kg diese Woche und 3,3 insgesamt glaube ich! Also im Schnitt sind das 1kg pro Woche, Wahnsinn. Das bleibt natürlich nicht immer so, ist wohl viel Wasser dabei. Und ich mache auch keine Crashdiät sondern esse legeres LC, um eventuellen Kritiken mal vorwegzukommen. Mein Essplan steht in meinem TB. Bei mir ist es nur so, das ich von jetzt auf gleich den ganzen Tag beschäftigt bin mit Arbeiten und hin und her! Vorher hatte ich eher eine ruhige Kugel geschoben! Und Zeit zum zwischendurch Essen habe ich auch keine. Also gibt es meistens 2 Mahlzeiten, manchmal 3. Cris, lass Dich nicht verunsichern du machst das toll!
 
Danke für den Zuspruch,...man denkt ja doch über sich nach!

Gewicht 82,2kg :)
 
Wenn du mich fragst ob ich es okay finde in meinem Urlaub weder Low Carb noch ketogen zu essen,
da hast Du mich falsch verstanden → ich meinte, diese geplanten Zunahmen kann
man 2-3x wieder ausbügeln → aber dann geht das nicht mehr → der Körper lernt ;)
 
Haha,..ich renne ständig gegen Türen, meiner lernt anscheinend nicht^^
Ich antworte dir später darauf, da ich grad unterwegs bin.
 
Mein Gewicht heute : 58,3kg
400g weniger als letzte Woche
1,6 kg weniger als zu Beginn
 
da hast Du mich falsch verstanden → ich meinte, diese geplanten Zunahmen kann
man 2-3x wieder ausbügeln → aber dann geht das nicht mehr → der Körper lernt ;)
Das finde ich sehr interessant. Wie meinst du das, dass es dann nicht mehr geht? Dass man dann gar nicht mehr abnehmen kann, kann schließlich nicht sein. Aber ich denke man wird dann die Abnehm-Strategie ändern müssen, oder?
 
es wird einfach immer schwerer und es müssen immer extremere
Maßnahmen her → ein Teufelskreis (wie beim YoYo) :)
 
Oben