Almased

Dieses Thema im Forum "Formula Diäten" wurde erstellt von Ich90, 15. August 2007.

  1. husf

    husf Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    131
    Hab auch mal Almased gemacht und zwar 1 Monat lang Turbo!

    Dannach hab ich nur noch gekotzt....
    der Geruch und alles :(

    Also hab ich abgebrochen.
    Der Jojo kam nicht sofort sondern hat 3 Monate gedauert.

    Ich finde das schon ok ,wenn man 1 Monat Diätet und 3 weiter Monate (alles "gefressen") braucht bis man soviel wiegt wie am Anfang.

    Und mehr gewogen hab ich nicht wie am Anfang! War sogar paar Kilos drunter >:)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. lili1357

    lili1357 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wippingen


    Hallo
    Ich habe auch vor einigen Jahren mit Almased 10 Kilo abgenommen und das in einer kurzen zeit (ich meine 1 Monat war das)
    doch leider hatte ich in 1 jahr 15 Kilo wieder drauf
     
  4. Sternentraum

    Sternentraum Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    BaWü
    AW: Almased

    Oh Alma...

    3 Wochen Turbo...Nach 2 Wochen kam der Schlendarien. Mal ein kleiner Snack hier, mal was kleines da und die Waage bliebt dann stehen.
    Abgenommen etwa 5kg und dann aufgehört, weil es einfach nur eklig war.
    Der Geschmack war ein graus, obwohl ich Sojamilch auch früher mal gerne trank. Doch diese mehlige Konsistenz! *brr*
    Mich schüttelt es immer noch wenn ich daran zurück denke. xD
    JoJo gab es nicht, weil ich wenige Wochen später dann eine wirklich gute Diätform entdeckt habe.

    Alma hat mich glaub so um die 150€ gekostet. :rolleyes:
     
  5. Dragonheart

    Dragonheart Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    55
    AW: Almased

    Ich habe vor anderthalb Wochen gerade zwei Wochen Almased-Turbo gemacht und bin sehr glücklich damit geworden.

    In zwei Wochen habe ich fast 5 kg verloren, benötigte drei Dosen a 15 Euro, also haben mich diese zwei Wochen 45 Euro gekostet.

    Nachteile für meine Person:

    - mir war ganz schrecklich kalt die ganze Zeit
    - ein Shake macht nur zwei Stunden lang satt

    Dieses Problem kann man aber leicht um gehen, in dem man die Anzahl der Löffel nicht nur auf 3 Mahlzeiten verteilt, sondern auf 4 oder wie in meinem Fall 5 Shakes. Dann ist das alles auch kein Problem mehr.

    Vorteile in meinem Falle:

    - ich hab irre abgenommen, fast 5kg
    - der Geschmack ist angenehm wie Griesbrei

    Ich weiss nicht, ob vielleicht ein mehliger Geschmack zustande kommt, wenn man Almased in Milch rührt. Das habe ich NICHT gemacht, sondern so wie auf der Packung beschrieben in Wasser und Öl.

    Für mich der größte Vorteil war, dass ich natürlich irre motiviert bin jetzt! Auch habe ich den Eindruck, dass der Almased-Effekt noch anhält. Klingt seltsam, aber irgendwie fühlt es sich so an.

    Es ist keine einfache Zeit, aber danach habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Auch wusste ich gar nicht, was für ein enormes Durchhaltevermögen ich habe und bin sogar gerade am überlegen, ob ich die neugewonnene Motivation gleich dafür nutze und das RAUCHEN AUFGEBE!!!!!!!!

    Na das wär doch mal was...

    Also ich muss sagen: Almased hat mir wirklich sehr geholfen und zwar in vielerlei Hinsicht!!

    Selbstverständlich kann man nie wissen, wie andere darauf reagieren. Ich weiss nicht, ob es vielleicht in Apotheken Proben davon gibt. Denn eines ist wirklich wichtig, der Geschmack. Wenn man das nicht erträgt, dann kann man das auch nicht durchhalten.

    Ich selbst hatte mal bei einer Freundin so einen Shake mitgetrunken. Ich weiss nicht mehr was es war, aber nie werde ich diesen garstigen Vanille-Geschmack vergessen, um Gottes willen, so etwas könnte ich z.B. niemals 2 Wochenlang 5 mal am Tag trinken. Aber so ist eben jeder anders.

    Ich bin jetzt auf jeden Fall ein ziemlich glückliches kleines Drachenherz, dank Almased.

    In diesem Sinne, liebe Grüße.... :winke:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Jasminknoblauch

    Jasminknoblauch Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    köln
    AW: Almased

    einfach mehr Sport treiben hilft auch.
     
  8. Jasminknoblauch

    Jasminknoblauch Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    köln
    AW: Almased

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zurzeit am abnehmen und langsam zeichnet sich eine Fettschürze am Bauch ab. Ich weiß, dass da noch viel passieren kann und das auch noch weggeht, aber ich habe bisschen Angst, dass das bleibt. Deswegen habe ich mal bisschen recherchiert und bin auf www.bauchstraffung.net gestoßen. Hat jemand von euch schon mal eine Bauchstraffung nach starker Gewichtsabnahme in Erwägung gezogen?

    Ich bitte um eure Erfahrungsberichte.
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Almased Formula Diäten 30. Januar 2017
Anne's Tagebuch (LC und Almased) Statistik / Tagebücher 28. November 2016
Bringt Almased Turbo was? Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 17. Februar 2016
Kombi-Diät Almased / Atkins Formula Diäten 15. September 2014
Von Almased zu Atkins - meine Erfahrungen Statistik / Tagebücher 12. August 2012