angelas tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich willkommen :)
 
So, jetzt aber nochmal richtig!

Ich freue mich, dass du den Entschluss gefasst hast, das Abnehmen wieder in Angriff zu nehmen! Du kannst das! 2008 war mein Abnehm-Jahr, 2009 wird deins!!
 
Letztes Jahr 9 kg abgenommen, dann "normal" gegessen und alles wieder drauf. Jetzt reichts, es muß was passieren. Also bin ich reumütig zu low carb zurückgekommen. Wenn ich dann noch Mees tolle Abnahme sehe, das will ich auch. Deshalb schreibe ich jetzt doch Tagebuch, auch wenn das eigentlich nicht so mein Ding ist.
Neues Jahr-Neues Glück. Habe heute gleich mit low carb angefangen und alles Verdächtige weggegeben oder weggeworfen oder meinem Mann untergeschoben, auch wenn er es eigentlich auch nicht essen sollte.
 
Ah, jetzt steht da was, ich dachte schon, Du wärst die Frau der knappen Worte.

Hallo Angela, ;)

ich wünsche Dir ein schönes, gesundes Neues Jahr und ganz viel Erfolg beim Abnehmen.

Du weißt ja, wie`s geht und wirst es wieder schaffen. Will Dein Mann nicht vielleicht mitmachen? Das wäre doch für Euch beide ganz toll.
 
:rotfl: An dem Tag werd ich gläubig, an dem mein Paps LC macht....
 
Hallo Angela,
willkommen zurück...
Ich bin mir auch sicher, dass du es diese Jahr wieder schaffst.
 
Angela, das finde ich aber toll, dass Du jetzt nachziehen willst!! ich mach mit ;) . Wie Claudia sagte, - sie hat im letzten Jahr abgenommen, - nun sind wir dran. Und zwar für immer, diese Pfunde werden nicht mehr draufgefuttert!

Was hast Du vor, Atkins Phase 1 für 2 Wochen? Hast Du Ketostix?
 
:rotfl: An dem Tag werd ich gläubig, an dem mein Paps LC macht....
:rotfl: Oder irgendeine andere Diät!!! Harhar!!!
Ich werde erstmal wieder Phase 1 machen, aber ohne Ketostix, das hat bei mir noch nie angezeigt. Meine letzten habe ich Mee geschenkt.
Habe heute einen Supertag gehabt.

1 Eiweißdrink mit Sojamilch beim Sport
1 Latte m. mit Sojamilch
100 gr Rindersteak mit 10 Champignons und 2 Teel. Alioli

Dann 60 Min. Crosstrainer, Powerplate und 30 Min. Krafttraining.

Wenn das kein guter Tag war!!!. Jetzt muß ich es mir nur verkneifen, morgen früh gleich auf die Waage zu steigen. Ich will versuchen, nur 1x die Woche zu wiegen, wenn ich es schaffe, bin glaube ich "Waage-Junkie".
Bin supergut drauf heute und kann, wenn ich noch Hunger bekommen sollte, Käse oder Würstchen essen, also alles im grünen Bereich.>:)
 
Angela, das finde ich aber toll, dass Du jetzt nachziehen willst!! ich mach mit ;) . Wie Claudia sagte, - sie hat im letzten Jahr abgenommen, - nun sind wir dran. Und zwar für immer, diese Pfunde werden nicht mehr draufgefuttert!

Was hast Du vor, Atkins Phase 1 für 2 Wochen? Hast Du Ketostix?

Grüß Dich, liebe Dani!
Werde erstmal ein paar Wochen Atkins Phase 1 machen ohne Ketostix. Das Jahr 2009 wird unser Abnehmjahr, genau. Wir schaffen das auch. Mee ist mir da jetzt ein Vorbild. Bei Problemen kann man ja auch immer mal fragen, ob Mee oder hier im Forum.
Liebe Grüße von Angela
 
Danke für alle lieben Begrüßungen. Danke auch allen, die mich über Mee im Forum grüßen ließen. Gelesen habe ich immer alles,mich nur nicht so richtig getraut, zu schreiben. Aber warum eigentlich? Geht doch ganz easy!!!
Angela
 
Soso, Du bist also Mees Mama.

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser netten Tochter!

Und die Frage nach Deinem Mann und Diät ziehe ich wohl mal lieber zurück. Wenn die ganze Familie in lautes Lachen ausbricht, scheint die Sache hoffnungslos zu sein.

Dein erster Tag liest sich prima - weiter so! :rotfl:
 
Klasse - weiter so. Big daughter´s watchingyou ;-) Steak mit Aioli ist natürlich auch unschlagbar!

Du kannst die Ketostix von mir aus auch gern wieder haben...hab sie alle brav durchgeschnitten. Aber bei mir haben sie auch kaum angezeigt und jetzt bin ich ja eh nicht mal annähernd in Ketose....
 
Soso, Du bist also Mees Mama.

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser netten Tochter!

Und die Frage nach Deinem Mann und Diät ziehe ich wohl mal lieber zurück. Wenn die ganze Familie in lautes Lachen ausbricht, scheint die Sache hoffnungslos zu sein.

Dein erster Tag liest sich prima - weiter so! :rotfl:
Danke für die Glückwünsche, bin auch sehr stolz auf Claudia!!!
Ich glaube, bei meinem Mann ist figurtechnisch Hopfen und Malz verloren. Jedenfalls läßt er mich machen, solange ich ihn damit in Ruhe lassen. Damit kann ich leben.
 
Klasse - weiter so. Big daughter´s watchingyou ;-) Steak mit Aioli ist natürlich auch unschlagbar!

Du kannst die Ketostix von mir aus auch gern wieder haben...hab sie alle brav durchgeschnitten. Aber bei mir haben sie auch kaum angezeigt und jetzt bin ich ja eh nicht mal annähernd in Ketose....

Das ist auch gut so, daß Du mich beobachtest. Jetzt ist es öffentlich und bekannt, nun kann und will ich nicht mehr zurück!
Die beiden letzten Tage liefen auch super. Ich laufe gar nicht rum wie ein Tiger im Käfig und suche nach Süßem. Hatte ich für die ersten 3 Tage eigentlich erwartet. Aber so ist es natürlich besser.
 
Hatte heute wieder einen guten Tag, ist er immer noch. Habe auf Vorrat gekocht und gebacken, alles für Phase 1. Dann kann ich was mitnehmen, wenn ich länger unterwegs bin, oder schnell was essen, wenns mich doch überkommt.

Gegessen: 2 Spiegeleier mit Speck und Käse
1 Ls Knäcke mit Camenbert
1 Eiweißmuffin
1 Leinsamenkräcker pikant
2 Würstchen mit etwas Dijon-Senf
2xLatte mit je 200 ml Sojamilch

Habs geschafft heute morgen, nicht auf die Waage zu gehen.
 
Klingt super - hab ich ja vorhin schon am Telefon gesagt. Da sollten sich dann auch bald die ersten Erfolge einstellen. Hast du eigentlich auch ein Maßband?
 
...meist verliert man nämlich viel Umfang in den ersten Wochen...das motiviert zusätzlich ;)

Dein Speiseplan sieht seeehr gut aus, und ich finde es klasse, dass Du gleich auf Vorrat - zum Mitnehmen - gebacken hast. Vorbildlich! So muss der Erfolg kommen, da geht kein Weg darn vorbei. Weiter so!>:)
 
...meist verliert man nämlich viel Umfang in den ersten Wochen...das motiviert zusätzlich ;)

Dein Speiseplan sieht seeehr gut aus, und ich finde es klasse, dass Du gleich auf Vorrat - zum Mitnehmen - gebacken hast. Vorbildlich! So muss der Erfolg kommen, da geht kein Weg darn vorbei. Weiter so!>:)

Danke für die Blumen, das motiviert mich sehr. Das mit dem Maßband hatte ich völlig aus den Augen verloren, wird aber gleich nachgeholt.
Der Essensplan ist gut erfüllt:
Latte m.200 ml Sojamilch
2 Spiegeleier mit wenig Speck und 50 gr. Käse
2 scheiben Ls Knäcke mit Teewurst und Camenbert
Latte mit 200 ml Sojamilch
250 gr. Lachs , 2 TL Alioli

Gestern sind übrigens noch 2 Eiweißmuffins und 3 pikante Ls kräcker dazugekommen. In der Richtung könnte heute abend auch noch was vorkommen. Aber auch das ist ja hoffentlich im grünen Bereich.
Heute war ich noch im Fitness-Studio. Habe 60 Min. Crosstrainer gemacht. War 10 Min. auf der Powerplate und habe mein Programm auf der Matte absolviert. Fühle mich bestens.
 
Oben