angelas tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Angela,

dann wünsche ich dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit ganz vielen Wohlfühlmomenten.

Hab einen schönen Sonntag.

Grüssle Rosi
 
Hallo, meine Lieben!

Danke für Eure lieben Wünsche.
Heute waren meine jüngere Tochter und ihr Lebenspartner da. Es war sehr schön, haben viel geklönt. Erst saßen wir im Garten, doch dann kam etwas Regen, was es dann etwas ungemütlich machte.
Der Kater liegt auf meinem linken Arm und schnarcht ganz laut und ich schreibe irgendwie und etwas mühsam,aber ihn stört es nicht.
So, nun werde ich mich zum Fernsehen verziehen und danach ins Bett
gehen, Bücher lesen.

Einen schönen Abend wünsche ich allen........;)
 
Guten Morgen!

Heute nacht habe ich nur wenig geschlafen, ich mußte erst noch mein Buch zu Ende lesen. Aber das macht nix,das holt sich nach. Ich werde jetzt gleich ins Fitti enteilen und sporteln und saunen, das macht auch wach.
Heute Nachmittag gehen wir zum Geburtstag unserer Enkelin, sie wird 4 Jahre alt.
Wenn wir morgen an die Ostsee fahren wird das Wetter ganz bestimmt besser, hoff!!:cool:
Ich wünsche allen einen guten Tag......;)
 
Da hast Du ja wieder volles Programm heute :)
Viel, viel Spass und falls wir uns vorher nicht mehr lesen (mein Internet zickt wieder), wunesche ich Dir einen wunderschoenen Urlaub :)!
 
Moin,

stimmt ja, Sarah hat ja Geburtstag... Grüße mir mal Nicole ganz lieb, die Lütte wird das wohl noch nicht so begreifen ;-)

Tommy war gestern auch wieder enorm anhänglich. Als wenn er Angst hätte, dass ich ihn verlasse.... frage mich, ob er von dem zweimal weggegeben werden nicht doch nen Knacks bekommen hat!! Bin ganz stolz auf ihn, weil er inzwischen so mutig und zutraulig ist. Ich hatte gestern Besuch zum Grillen und er kam zwischendurch immer mal wieder und hat sich von allen beschmusen lassen. Er sitzt inzwischen sogar ab und an bei Anna :)
 
Liebe Angela, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, viel Sonne und das du frisch und erholt von der See wiederkommst.
 
Moin,

stimmt ja, Sarah hat ja Geburtstag... Grüße mir mal Nicole ganz lieb, die Lütte wird das wohl noch nicht so begreifen ;-)

Tommy war gestern auch wieder enorm anhänglich. Als wenn er Angst hätte, dass ich ihn verlasse.... frage mich, ob er von dem zweimal weggegeben werden nicht doch nen Knacks bekommen hat!! Bin ganz stolz auf ihn, weil er inzwischen so mutig und zutraulig ist. Ich hatte gestern Besuch zum Grillen und er kam zwischendurch immer mal wieder und hat sich von allen beschmusen lassen. Er sitzt inzwischen sogar ab und an bei Anna :)
Moin!

Daß mit dem Grüßen habe ich zu spät gelesen, aber was solls.
Peter und Hainke waren auch da, es war sehr nett, nur die Kleine hat mal wieder rumgezickt.Aber das kennen wir ja schon.

Meinst Du, daß das mit Tommy ist, daß Du ihn 2 x zu uns gebracht hast? Vielleicht macht er einfach eine Entwicklung durch und merkt immer mehr, daß er sich bei Dir sicher fühlen kann und darf.
Kalli ist auch mehr als schmusig, manchmal schon aufdringlich.
Aber so sind sie nun mal, unsere Kater!!!;)
 
Hallo, Ihr Lieben!

Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche und Grüße.
Nach Frühstück und Packen fahren wir los, das Wetter sieht ganz gut aus.
Aber für die See gibt es ja nur falsche Kleidung und kein schlechtes Wetter. Außerdem will ich ja alle meine Bücher lesen!!!:cool:
Das ist auch Erholung, vor allem, wenn ich das mit Radeln abwechsel. Einmal Bewegung für den Körper und einmal für den Geist.;)

Dann wünsche ich allen ein schönen Tag.....;)
 
Gute Fahrt und viel Spaß:leb::radeln:
 
Hallo Angela,

grüße Dich ganz herzlich!
Unser kleiner wilder Max liegt zwar nicht auf der Tastatur, dafür fegt er durch die Wohnung [DLMURL="https://www.ketoforum.de/katzen/gif-katze-0046.gif.html"]
katze-0046.gif
[/DLMURL]Sobald ich sein Glöckchen nicht mehr höre, gehe ich lieber nachschauen. So habe ich auch ziemlich viel Bewegung. Muss jetzt erst mal die Koffer auspacken. Dir viel Freude beim Packen!
 
huhu... hab im Moment viel um die Ohren, deshalb hörst du so wenig von mir. Aber mir gehts gut :) Melde mich demnächst mal wieder!!!
 
Hallo, meine Lieben!!

Viele Grüße von der Ostsee. Bis heute mittag hatten wir Traumwetter, dann zog es sich zu, es kam ein Gewitter. Jetzt ist es wieder schön und wirklich abgekühlt ist es auch nicht. Dahme ist voll besetzt!!! Jetzt zum Wochenende wird wohl noch mehr los sein, da HH und SH Ferien bekommen haben. Ich habe bislang jeden Morgen einen wunderbaren Strandspaziergang gemacht und das Radeln ist auch nicht zu kurz gekommen. Das Lesen dann schon eher, obwohl ich hier doch noch mehr lese als zu Hause. Alles in Allem geht es mir bestens. Die Ernährung habe ich im Blick, aber nur locker!:cool:

Ich wünsche allerseits noch einen schönen Abend......;)
 
Hallihallo!

Ich bin wieder da!!!;)

Das Wetter war am Wochenende sehr gemischt, häufige heftige Regengüsse. Schade um die vielen Feste und Umzüge, die gerade dieses Wochenende an der Ostsee waren. Wir sind auch einen Tag früher gekommen.

Mir geht es gut, freue mich, wieder zu Hause zu sein. Unser Katz ist auch froh, hier hat er doch mehr Platz zum Toben. Hoffentlich läßt er mich hier schlafen, in Dahme hat er mich jede Nacht fast 2 Std. wach gehalten.:???:

Die Waschmaschine läuft schon, alles ist wieder an Ort und Stelle. So habe ich Zeit fürs Forum. Werde mal in verschiedenen TB lesen.

Allen noch einen schönen Abend....;)
 
Schade, dass das Wetter bescheiden war, aber Du scheinst Dich ja dennoch gut erholt zu haben :)
Willkommen zurueck :)
 
Wenn mein Kater mir zu wild wird, setze ich ihn vor die Tür. :)
Das ist mir zu gefährlich. Wir wohnen an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Früher sind uns hier einige Katzen überfahren worden. Dann haben wir sie nicht mehr rausgelassen, da wurden sie auch älter!!!
 
Hallo!!!

Heute morgen war ich als erstes im Fitness-Studio, mich austoben. Nun geht es wieder besser. Mein blödes Knie hat mir beim Laufen viel Probleme gemacht. Radeln geht gut und die Cross-Ramp im Fitness-Studio auch. Die läuft butterweich, das ist gut für das Knie. Viel Stehen ist auch äußerst schlecht. Na ja, die Zeit bis zur Knie-OP werde ich auch noch rumkriegen.

Gestern mußte ich erst mal alle Spinnweben wegmachen und die Fenster von außen putzen, jedenfalls im Erdgeschoß. Und Wäsche waschen und bügeln. Nun ist alles wieder fertig. Ich war regelrecht platt abends. Selbst für den Laptop hat die Kraft nicht mehr gereicht.:???:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.....;)
 

Neueste Beiträge

Oben