Atkins Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo, bin tina und ich beginne gerade mit der atkins diaet. mein problem ist, dass ich in london als aupair arbeite und demnach das buch in nur in englisch gelesen hab. hab alles verstanden aber die dinge die in phase 1 absolut verboten weiss ich einfach nicht. koennte mir die jemand nennen?das waer so lieb ehrlich danke im vorraus tina :p
 
Eigentlich alles was viele KH hat ist verboten! Zucker, Stärke und Mehl!

Erlaubt ist: Fleisch, Fisch, Eier, bis zu 110 g Käse(Hartkäse).
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html"]HIER[/DLMURL] findest du eine Liste der erlaubten Lebensmittel für Phase I. Was nicht draufsteht ist verboten :wink:
 
dasschlimme ist ich arbeite nur im sitzen arg kein wunder das ich so fett bin grins ich stand dan heute auch auf der waage ich hab gedacht ich muss sterben lach ich wiege doch mehr ! nun doch 95 kg oha un dich will auf 71 runter
:respekt:
 
das denke ich auch ich werde jedenfalls alles dafür geben um auf meine 71 kg zu kommen ;O) wo bekomme ich denn den tolenrechner her??
 
Ach, aber vielleicht ist sie so freundlich nimmt bei der Frage: Darfs ein bischen mehr sein? doch noch Deine 100!!!!
Ein Versuch ist es ja wert, gelle?! :whistlin:
 
Aber Udo!!!!
Hängt doch alles mit FLEISCH zusammen und DAS ist doch Atkins Phase I gerecht, ODER??? :engel3:
 
Hallo, Hier ist die treulose Norma Jean. Habt Ihr auch das schöne lange Wochenende geniessen können?

Nach nun genau einer Woche Atkins habe ich 3 kg abgenommen und das obwohl ich gefr... habe wie ein Scheunendrescher!
Mein Freund versuchte "seine Art" von Diät, weil mit Atkins kann das ja gar nicht klappen (- das zeigt mal wieder: versuche gar nicht erst Deinen Mitmenschen etwas über Atkins zu erklären!) und nun
 
(Sorry, verklickt ;o))

will er doch tatsächlich bei mir einsteigen...

Wie sieht es nun eigentlich mit Cola Light aus? Die trinke ich für mein Leben gerne! Ich trinke ca. 3 Liter Wasser am Tag und halte mich streng an alle Regeln, kann ich mir dann nicht ab und zu ein Gläschen gönnen? Biiiiteeee :heul2:
 
Oben