Bärbele fängt mal an 09.08.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tom...Mascarpone ist ne gute Idee, wenn man die Kalos noch hochjagen will, aber nicht wenn man eh schon pappsatt ist :)

Aber Tom hat recht, lass es mit der Mayo...bevor dir noch daran schlecht wird :)
 
ich würds auch einfach lassen, stopfen bringt nix und die ersten tagen hatten wir das alle mit dem wenigen appetit, nech tom?
 
Naja einen Löffel Mayo hab ich noch abgeleckt.. war eigentlich recht lecker aber mehr geht es nicht mehr. Höchstens ich verdünn sie mit Wasser und trink sie *lach*
 
mayo pur find ich jetzt nicht so lecker... ;) laß es für heute, wenn du keinen hunger hast...die hauptsache ist, daß du nicht dauerhaft so wenig ißt! wenn´s mal einen tag so ist, passiert nix schlimmes... :)
 
Ist mir eigentlich auch noch nie passiert.. nicht mal bei meiner letzten AD..
Aber hab diesesmal gemerkt, wenn man den ganzen Tag im Streß ist vergisst man einfach alles.. Vorallem das essen!!!
Dafür habe ich 1 Liter Kaffee getrunken !!
 
Mach dir keinen Kopf Nadine.
Wenn du nicht mehr magst, lass es bleiben. Kannst ja morgen etwas nachholen :)
Atkins sagt man soll essen bis man satt ist und nicht "Esst bis ihr den Grundumsatz erreicht habt, auch wenn ihr fast platzt." :)
 
Ja da hast du wohl recht Marie, obwohl morgen wird auch ein sehr stressiger Tag!! Hab 2 Vorstellungsgespräche in unterschiedlichen Richtungen *mmpphh*
Und dann kommt morgen noch ein Spielkamarad meiner Kleinen zum Spielen..

Ps. bin heute abend schon nicht in die Schule, nur damit ich nach hause kann und was essen.. Sonst hätte ich nämlich heute nichts mehr gegessen!!
Leider heißt das jetzt alleine pauken!! *heul*
 
es wird auch die tage geben wo du in den tisch beißen könntest, laaaaaaaach
 
*lach*
Na dann hoffe ich mal, dass mein Tag ab jetzt besser wird Maria...

Hab heute irgendwie nur Pech.. es ist gerade mal 15 Uhr und ich bin schon
2 mal geblitzt worden!!!

Und gegessen hab ich auch noch nichts wieder...
 

Neueste Beiträge

Oben