Bärbele fängt mal an 09.08.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach ich hab mal nachgeschaut..
50 €+26,50 € Geführ und einen Punkt auch noch..

Hat halt der Tag heute gut angefangen, bin ganz gefrustet!!!

Und überleg auch schon wieder was ich heute abend koche *g*
 
So ein Mist.
Drück halt nicht so aufs Gas *tadel*

Aber ich hab dir dazu ne Story zu erzählen....
Da kannst du vielleich über gewisse Blödheit grinsen :)

Mein Vater arbeitet nebenher seit gut 10 Jahren für ein Transportunternehmen. Er fährt jeden Samstagabend Medikamente aus und liefert sie in die Apotheken, Drogerien und Reformhäuser.

Der Transporter ist über 3m lang.

Da kommt der in Zürich an ein Lichtsignal (noch grün) das während er durchfährt grade auf Orange gestellt hat und dann auf rot.
Geblitzt hats ihn auch.

Der Hammer:

Da kam ein Strafzettel, von wegen er wäre bei rot an der Ampel vorbeigefahren. Auf dem Foto, der Arsch des Transporters.
Die Busse musste bezahlt werden, weil der Transporter noch mit dem Hinterteil auf Höhe des Lichtsignals war und geblitzt wurde.
Versuch das mal in der Innenstadt in Zürich, wo der Verkehr dicht ist und die Ampel schneller die Farben wechelst als das du Ampel sagen kannst, mit so nem langen Transporter einfach vorbeizufahren.
Wegen O,5 Sekunden...hats ihn geblitzt?
 
*lach*

Mein Dad auch schon einen Strafzettel bekommen, weil er angeblich zu schnell in der 30 Zone gefahren ist!!
Auf dem Bild dann hat man aber eindeutig gesehn, dass nicht er geblitzt worden ist ein Fahrradfahrer, der vor ihm gefahren ist... *g*
 
Heut ist echt nicht mein Tag!!!

Meine Kleine wollte unbedingt Crepes, also hab ich ihr gemacht natürlich mit Nutella Füllung.. Sie hat aber nur die Hälfte gegessen und die andere Hälfte hab ich gegessen, hatte so lust drauf :-(

Aber ich sehs positive.... steh ja eh nie auf die Waage *g*
 
*puhh*
Hab grad mal ein wenig gerechnet..
Mein kleines Treffen mit dem Crepes hatte 11,9 kh und das Nutella 6kh
also zusammen 17,9 Kh... Bin erleichter!! Hält sich ja noch in Grenzen.. Gibts halt heute Abend nur Steak.
 
Die Nutella hat Zucker, aber bei dem bisschen wirds die Abnahmen höchstens mal kurz stoppen. Viel zunehmen deswegen wirst du nicht :)
 
Hallo zusammen,

Sorry aber ich hatte in letzer Zeit keine möglichekeit on zu gehn!!
Viele liebe Grüße aus dem Atkinsland..

Ich bin mal gespannt, wenn ich auf die Waage steige in 2-3 Wochen ...
 
Hallo Bärbele, schön, dass du auch mal wieder da bist.
Geht es dir sonst gut??
 
Ja danke, mit könnte es nicht besser gehn...
Sommer, Sonne was will man mehr ???

Bin zwar ein wenig Essenstechnisch durcheinander wegen der Zeitverschiebung, aber egal kanns grad nicht änder.. Und trinken tue ich hier auch mehr als zuhause. Ist aber auch kein Wunder bei knapp 38 Grad *g*

Danke Bea, lieber gruß zurück..
 
Ah, jetzt kapier ich erst "Atkinsland"....
bist du umgezogen oder Urlaub??
 
sie ist bei ihren schwiegereltern, silke! :) für 4 wochen, glaub ich...

liebe grüße nach amiland, nadine! :) genieß deine zeit und kauf schöne atkins-sachen ein! :D
 
Ja Silke, da hast Susanne recht, nur 4 Wochen werde ich es hier wohl echt nicht aushalten---> ZUVIEL FAMILY!!
Also Susanne erlich gesagt, dass was ich bis jetzt von den Atkinssachen versucht habe, hat mir überhaupt nicht geschmeckt... Aber ich mag im allgemeinen die Kochart und das Essen der Amis nicht *g*
Da koch ich doch lieber alles selber, schmeckt mir besser!!!
Aber ich hab bei den Armish einen Fruchtaufstrich gefunden, der enthält keinen Zucker sonder Agarvensaft laut Glas 28,5g KH auf 100 gr. Das könnte ich doch essen, weil ich es ja nur ca. 10gr davon.
Dann wäre es doch ok, oder ?

Freu mich schon wieder auf Zuhause ...
 
so schlimm mit der großen family? du arme...

wenn du wirklich nur 10g davon ißt, dann geht das! :)
 
Ja ist schon schlimm....!!!

Hab grad mal gewogen, es sind sogar nur 5 gr. auf meinen Pfannkuchen (natürlich nach Atkinsart) Schmeckt aber gut das Zeug...
 
Ja Maria, dass ist auch meine Devise*g*
Zum Glück bin fast den ganzen Tag unterwegs!!

Ich dachte mir auch mal, dass es Zeit wird auf die Waage zu stehn, gesagt und auch getan..

04.06 70,1 kg *läuft ja diesesmal auch wieder nicht schlecht *
 
Danke Maria... bin aber eher stolz auf mich, dass ich es geschafft habe 3 Wochen nicht auf die Waage zu stehen.. Somit sind auch mal kleine Sünden nicht so aufgefallen *g*
 
hey, 70kg, das ist toll! :) weiter so! und die family erträgste auch noch...
 

Neueste Beiträge

Oben