Bael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bael

Aktives Mitglied
Registriert
13. Feb. 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo liebe Keto Gemeinde.

Ich war schon paar Mal in Keto.
Das liegt viel mehr daran, dass ich BB betreibe und in der Massephase fast schon zwangsläufig Kohlehydrate zu mir nehme. In Keto bin ich fast ausschliesslich in der Fettabbauphase.

Anfangs war ich 87 (1.80m gross. 19 bald 20 Jahre alt). Verringerte das Gewicht innerhalb von 8 Monaten (letztes Jahr) auf 74kg und bin jetzt wieder auf 80kg >:) (Nach Muskelaufbau) Ich hab wieder mit der Keto angefangen, Hab aber übers Wochenende aus versehen zuviel KH zu mir genommen und wurde aus der Keto geschmissen :cry:

Körperfettanteil weiss ich gar nicht genau.
Mein Ziel ist es jedoch zum Sommer einen schön definierten Körper zu kriegen ;)
(10% oder tiefer wäre schon schön)

ich halte KH unter 30gr pro Tag und absolviere min. 4mal pro Woche Cardioeinheiten (30min) und 2mal Krafttraining (Ganzkörpertrainingsplan)

So ich glaube das waren alle relevanten Daten. :cool:
 
ja herzlich willkommen, ich kann nur sagen für mich steckt das Forum voller nützlicher Tips und voller Leute die mehr wissen als ich, was mir aber das Leben erleichtert da einem immer schnell geholfen wird oder jemand nen Rat oder Tip hat :)

Ja ansonsten kann ich nur nen bisschen neidisch auf Deine Werte gucken und hoffen das ich da auch mal eines Tages hinkomme.

Soweit ich weiss ist allerdings alles unter 10 % Körperfett schon im Bereich von Leistungssportlern dürfte daher evtl. schwer zu erreichen sein, aber diese Aussage ist ohne Gewähr

viel Glück
 
Hi Bael!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!!

Bael schrieb:
Mein Ziel ist es jedoch zum Sommer einen schön definierten Körper zu kriegen
Das hört sich traumhaft an, würde ich auch gerne kriegen! Kann man den auch zubuchen? >:)
 
Hallo ihr zwei und danke für den herzlichen Empfang!!

zubuchen? :lol:
Ohne Fleiss kein Preis ;)

letzten Sommer habe ich extrem viel Sport gemacht (aerob) Dann habe ich halt Krafttraining gemacht weil ich für meinen Geschmack etwas zu wenig Muckis hatte. Hab dadurch später natürlich auch wieder fett aufgebaut - grösstenteils aber Muckis >:)

Boah. Letztes Week-end bin ich ja aus der Keto gefallen und fühl mich heute bischen schlapp :(
Werd mich heute auf Fahrrad quälen. :twisted:
Ich hoffe der Glucosespeicher leert sich dadurch schneller.

@Projekt2006
Soweit ich weiss haben die meisten Models (Männer) einen Körperfettanteil von 10% >:)

So ich geh mal im Forum rumwühlen.

Gruss Bael
 
Hallo Bael,

ein herzliches:welcome: und

viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!
 
142.gif
Beal,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
 
Hallo ihr zwei, danke für die nette begrüssung! :klatsch2:
 
Hallöchen allesamt,bin auch nagelneu hier und habe ein paar Fragen:help11: .Bin beim 5.ten Tag von Stufe 1 und brenne Ketonen wie verrückt.
Meine erste Frage lautet: Gilt ungesüßtes Kakaopulver auch als Gewürz?
2.)von Käse wird mir schlecht, warum?
3.)wieviel Sahne darf ich bei Stufe 1 benutzen?

Ich hoffe man kann mir schnell antworten, denn ich weiß leider nicht wie das mit den Fragen und Atworten funktioniert.( BLOND und FRAU !!!:rotfl: )

Liebe Grüße an alle,
Siggi01
 
Siggi01 schrieb:
Hallöchen allesamt,bin auch nagelneu hier und habe ein paar Fragen:help11: .Bin beim 5.ten Tag von Stufe 1 und brenne Ketonen wie verrückt.
Meine erste Frage lautet: Gilt ungesüßtes Kakaopulver auch als Gewürz?

Hallo Siggi,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Zu Deiner Frage:
Kakao schwach entölt: 342,8 kcal - 10,8 g KH - 19,8 g Eiweiß - 24,5 g Fett
Sahne 30 %: 294,0 kcal - 3,5 g KH - 2,5 g Ew. - 30 g Fett

Hast Du ein Buch über Atkins? Ist unbedingt erforderlich.

Grüße Christel
 
Und von mir auch noch:

Willkommen im Forum, viel Erfolg und Geduld!!!
 
Oben