BBC über Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

safari

Aktives Mitglied
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe hier mal einen bericht über atkins vom BBC runtergeladen,
jedoch leider nicht gespeichert. jetzt kann ich ihn nicht mehr finden :cry:
könnt ihr mir helfen?
 
hier geisterte doch mal was im forum rum, such mal :) und dann bite verlinkung hierher :D
 
Ja Safari ich kann Dir helfen. >:)
Unter Linksammlungen und Presse gibt es den Thread [DLMURL="https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse/21853-bbc-exclusive-atkins-diaet-wirklich-dahinter.html"]BBC Exclusive: Die Atkins Diät-Was wirklich dahinter steckt[/DLMURL]

Und das ist der Post mit dem Download -> [DLMURL="https://www.ketoforum.de/278633-post25.html"]BBC-Exclusive[/DLMURL]
Allerdings weiß ich nicht, ob das alles noch so funktioniert,
ist ja schon eine Weile her.

@farbpinsel
Ich hoffe ich habe den Auftrag zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
2,50 und die währung?
z.b. quei-brote?
 
in 2 min hab ichs schon runtergeladen und schau mir das gleich an :D
 
*2,50 in Maltesische Lira nehm*
(gem. Umrechnungskurs Sept.2007 2,50 MTL = 5,82 Euro)
:lol:
 
Habe mir den Beitrag von BBc auch runtergeladen. Muß aber mal blöd fragen, bei mir kommen keine Bilder dazu, sondern nur als Hörfilm. hab ich da was falsch gemacht ?

LG Kerstin
 
Kann sein das du mit einem Programm geöffnet hast dass das Bild nicht zeigt. Welches nimmst du denn?
 
benutz den vlc player der spielt so gut wie alles hab und ist freeware



Gruß Waschbär
 
hallo,
ich habe auch den vcl player,
und es funktioniert ohne probleme.
 
Dankeschön. Konnte mir jetzt den Film ansehen. Sehr interessant.
Aber ein bischen verunsichert er mich auch bezüglich der Feststellung, das noch niemand weiß wie sich diese Diät im Laufe der Zeit auf die Gesundheit auswirkt.

LG Kerstin
 
Dankeschön. Konnte mir jetzt den Film ansehen. Sehr interessant.
Aber ein bischen verunsichert er mich auch bezüglich der Feststellung, das noch niemand weiß wie sich diese Diät im Laufe der Zeit auf die Gesundheit auswirkt.

LG Kerstin
Einen Persilschein wirst du nirgends bekommen.!
Und zum Thema gibt es auch hier im Forum reichlich Informationen.;)
 
Ich finde es erstaunlich wie schnell die meisten sich so verunsichern lassen. Da hilft nur sich intensiv mit dem Thema zu befassen und sich eine eigene Meinung zu bilden, ein stinknormales Chemiebuch kann da schon helfen die grundsätzlichen Zusammenhänge zu erfassen. Ansonsten sollte man sich die eigenen Erfahrungen mit LC vor Augen halten. Den meisten geht es damit einfach deutlich besser
 
Ja..... Haut mich doch nicht gleich !!

ich dachte so ein Forum wäre auch für den Gedankenaustausch gedacht.

Aber man traut sich ja kaum einen Gedanken hier zu schreiben der eventuell nicht ins Konzept paßt.
Ich wußte schon als ich den Beitrag schrieb das solche Antworten kommen.
Finde ich hier in diesem Forum weniger schön.
Ihr wißt doch das ich neu in diesem Bereich bin, da hat man eben auch mal zweifel. Ist doch normal. Sei dihr immer geradlinig ?

LG Kerstin ( die trotzdem hier gerne mal vorbeischaut)
 
Oben