Betontods Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hey, das klingt aber schön bei dir!! Freut mich :D :D
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Betontod (dein Name ;) )
Wenn ich mir vorstelle in drei Monaten auch eine 6 vorne zu haben - ein Traum >:)
Ich ess erst 2 Wochen so, und habe auch noch nicht wirklich viel verloren, erst 1 kg ungefähr. Durch Lernstress ess ich aber auch seehr viele Nüsse und Kalorien und schreibe nicht alles auf. Ab Mittwoch wird das anders. >:) 1500 Kalorien tönen gut. Ich hoff so, dass es klappt und ich dann auch wirklich abnehme.
Deine Berlin-Reise tönt super! Schön, dass du es genossen hast und dich nicht ums Essen gekümmert hast - alles andere wäre schade gewesen.
So, ich muss weiterlernen, morgen ist Prüfungstag ;) einen schönen Abend noch!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

und was sagt nun die waage? * neuierig bin * :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Uffff heute mprgen habe ich festgestellt, dass ich einige Pickelchen bekommen habe :( Kommt wahrscheinlich vom alkohol und dem Zucker dazu, hoffe das gibt sich schnell wieder. Naja dafür hat es sich gelohnt :)
Die Waage hat heute morgen 67,7 Kilo angezeigt und damit habe ich einen BMI im Normalbereich :) Ich freue mich! zur Zeit habe ich wirklich einen Lauf!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

vermutlich kommt das vom zucker, ergeht mir auch manchmal so.

glückwunsch zum neuen tiefstand. da hat sich der alkohol ja nicht bemerkbar gemacht ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Betontad, herzliche Gratulation zur neuen BMI-Kategorie! das ist super >:)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Klingt nach einer aufregenden Zeit in Berlin. Da möcht ich auch bald wieder hingehen.

Wegen dem Gewicht mach Dir keine Sorgen - ich nehm in den Ferien auch immer ab, weil ich soviel auf den Beinen bin und dann meistens auch nur 1x am Tag richtig zum essen komme. Vielleicht nimmst Du nun wieder ein paar hundert Gramm zu erstmal, aber den Abwertstrend hast Du doch sowieso, geht schon wieder in die richtige Richtung. :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ja,, ich versuch mir mal keinen Stress zu machen, das wird schon werden :) ich hab mich in Berlin so pudelwohl in meiner Haut gefühlt, und das zum ersten Mal seit langem auch wieder nackt, dass ein paar hundert Gramm kein Weltuntergang sein werden, falls sie kommen.
Nur die Pickelchen stören mich sehr. Ich hatte seit Ewigkeiten keine mehr und jetzt plötzlich so viele. Ich hoffe das gibt sich auch wieder schnell.
Heute morgen hab ich schnell einen Eiweißshake runtergestürzt, da ich spät dran war und der Kühlschran leider leer, Mittags gabs dann einen griechischen Salat in meinem Lieblingscafe und gerade eben hab ich 100 Gramm Mandeln verputzt (davon ist mir jetzt ein wenig übel) :)
Das ganze heut bei fddb einzugeben wäre wohl sinnlos, da ich sowohl vom Frühstück als auch vom Mittagessen keine sicheren Angaben weiß, aber ich denke mal dass ich wieder etwa bei 1500 oder so gelandet sein müsste.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Tolle Erfolge, jippie!
Und klar, Pickel sind zwar ärgerlich, aber mach dir da nicht so einen Stress, andere sehen das eh meist gar nicht so sehr, wie es einem selber auffällt ;)

Alles wird gut :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

So meine Pickelchen sehen heut etwas besser aus :)
Dafür zeigt die Waage 100 Gramm mehr an, das hat mich nicht gefreut aber ist auch nicht so tragisch.
Da ich letzte Woche keinen Sport gemacht habe wollte ich heute wieder richtig durchstarten, leider bin ich mit einer unangenehmen Erkältung aufgewacht, jetzt werde ich heut wohl doch zu Hause bleiben, Tee trinken und an Weihnachtsgeschenken rumbasteln. Naja ich muss heut zumindest ein Päckchen bei der Post abholen und da bin ich hin und zurück jeweils eine halbe Stunde zu fuß unterwegs, also insgesamt eine Stunde, Das ist dann für heut meine "sport"einheit.
Mich haben so viele Leute darauf angesprochen dass ich in der einen Woche in Berlin so abgenommen hätte, dabei sind es ja gerade mal 300 Gramm. Vieleicht liegts am neuen mantel, der streckt so schön :)
Da ich gerade eben erst aufgestanden bin lasse ich das Frühstück ausfallen, zum Mittagessen wird es dann richtig viel Tee und Salat mit Thunfisch geben.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

So ich hab heute noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt, jetzt ist endlich alles beisammen :)
Im Moment sitze ich über dem Geschenk für meine beste Freundin: Ein Fotoalbum mit all den Fotos die sich angesammelt haben und die sie noch nicht kennt. Die fotos hab ich schon eingeklebt aber an der Deko arbeite ich noch, ich warte gerade darauf dass diese Glitzer-Kleber-Stifte trocknen :D
Haha, bei uns in der WG ist heut die Lampe im Bad durchgebrannt und da es kein Fenster im Bad gibt ist es ohne die Lampe stockduster. Ich musste mit offener Tür duschen, damit ich überhaupt irgendwas sehe. Unangenehm.
Im Laufe des Tages hab ich noch einen kakao mit Sojamilch getrunken und zum Abendessen gab es spargel (leider aus dem Glas :( ) mit Schinken umwickelt und Sauce hollandaise überbacken. Fddb spuckt mir damit fpr heute 1284 Kalorien und 39,7 Gramm Kohlenhydrate aus. Bin ganz zufrieden damit.
Eine gute Freundin hat mich heute zu ihrer "ernährungsberaterin" erklärt :D
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich bin leider immer noch erkältet, aber meine Haut wird viel besser :)
Nachdem das Fotoalbum jetzt auch fertig ist und ich mit meinem Werk zufrieden bin habe ich jetzt auch tatsächlich alle Geschenke und die auch schon verpackt.
Heute Nacht hab ich leider kaum geschlafen, ich war sehr aufgekratzt. Das geht mir immer von Dienstag auf Mittwoch so. Und mittwoch ist leider der einzige Tag der Woche an dem ich schon um 8 in der Uni sein muss. Keine Ahnung was da immer mit mir los ist :)
Gegessen hab ich heute bisher eine Eiweißshake zum Frühstück und zum Mittagessen wie gestern Abend Spargel aus dem Glas, in schinken eingewickelt und mit Sauce Hollandaise überbacken. Ich bin gerade zu faul was vernünftiges zu kochen. Aber das kommt schon wieder :)
Argh heut Abend geh ich aufn Christkindlmarkt, mal sehen ob ich um den Glühwein rumkomme, ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen bis Sylvester nichts mehr zu trinken.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

So ich hab heute den Glühwein erfolgreich gemieden. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter :)
Heute Abend hab ich gebackenen Kürbis gemacht, also mit nem ganz normalen Gartenkürbis, hokkaido und butternut haben ja ziemlich viele Kohlenhydrate.
Dann bin ich heute bei 31,4 Gramm Kohlenhydraten und 1127 Kalorien.
Gerade eben packe ich meinen Koffer, denn morgen fahr ich nach Hause. Ich höre gerade "Driving home for christmas" von chris rea rauf und runter. Ich freue mich wirklich auf zu Hause und auf Weihnachten :)
Aber irgendwie habe ich gerade auch eine kleine Winter-Depression, würd mich am liebsten im Bett einkuscheln, mich mit Lebkuchen vollstopfen, liebesschnulzen schauen und heulen.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ach Mädchen, sei doch nicht traurig, freu dich auf zu Hause und auf Weihnachten!
Du hast schon so einen schönen Erfolg erzielt, kannst richtig stolz auf dich sein, hast den Glühwein heute erfolgreich umschifft, da können dich doch Lebkuchen nicht reizen!
Gegen Liebesschnulzen gucken ist nichts einzuwenden, da kannst du ruhig ein wenig träumen dabei.
Hast du vielleicht Liebeskummer?
Gute Nacht, Gruß Petra
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ach, ich bin dabei beim Filme gucken, nicht rausgehen und feine Dinge essen... :)
Ansonsten freuen mich deine Einträge immer, sie tönen so optimistisch. Komm gut "nach Hause" und eine angenehme Reise, Betontod!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Omilein, Danke für die lieben Zusprüche :)
Ja, irgendwie hab ich eine Art Liebeskummer. Ich bin eigentlich sehr froh darum Single zu sein, eine Beziehung würde mir im Moment eher im Weg umgehen, aber gerade jetzt an Weihnachten und dann an Sylvester werde ich ein bisschen wehmütig. Da wäre es schön einen Partner zu haben mit dem man das ganze feiern könnte. Aber das geht auch vorbei :)
Mein Gewicht ist schon wieder um 100 Gramm nach oben gestiegen, das müssten aber immernoch die nachwirkungen von Berlin sein. Und vieleicht dass ich gerade keinen Sport mache wegen meiner Erkältung, mit Schnupfennase aufs laufband ist nicht schön :)
Ich hab gerade Hüttenkäse mit Kakaopulver und etwas Süßstoff gefrühstückt. Hat nicht so gut geschmeckt wie ich mir das vorgestellt hatte aber der Magen ist gefüllt. Und jetzt geht es gleich in die Statistik-Vorlesung und danach nach Hause :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Huhu...das mit den Herbst/Winterdepressionen kenne ich auch. Alles geht schief, man fühlt sich nicht gut wähhwähh-Stimmung ^^ Kommt übrigens auch durch das fehlende Sonnenlicht und die doch arg kurzen Tage im November/Dezember. Aber Kopf hoch! Mach dir gemütliche Weihnachten mit deiner Familie und nach einer ordentlichen Silvesterparty ists dann ja auch nicht mehr so lang bis zum Frühling ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Und außerdem, falls heute die Welt nicht untergeht, werden die Tage wieder länger, und das hebt auch die Stimmung.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Vielen Dank für die Aufmunterung :)
Ich liebe ja eigentlich Weihnachten, ich zelebriere das gerne so richtig exzessiv. Aber diese Zeit außenrum mit dem blöden Wetter und den kurzen Tagen ist halt nicht so schön.
Aber heut bin ich auch schon wieder ganz gut gelaunt. Ich werde mich heut Abend mit einigen freunden treffen und Tee trinken und "Schöne Bescherung" schauen. Darauf freu ich mich unglaublich. Den Film hab ich auch als Kind immer mit meinen Eltern geschaut.
Und ich schau gerade schon im Internet nach Kleidern für Sylvester, werde mir nächste Woche noch eins kaufen. Bei zara und Mango gibt es sooo schöne. Hoffentlich pass ich rein :)
Achja gestern hab ich noch etwa 100 Gramm Erdnüsse gegessen, blumenkohlcremesuppe und Zucchini mit etwas Gorgonzola überbacken. Und heut morgen war mein Gewicht bei 67,4, also neuer Tiefststand :)
Heute gab es bisher Lachs mit Pilzen, grünen Paprika und Lauch mit etwas sojasoße und zwischendrin ein bisschen Gorgonzola und einen LC-Kaba. Leider mit normaler Kuhmilch, da meine Mama vergessen hat für mich Sojamilch zu kaufen und ich wollte nicht nochmal losziehen in die unglaublich überfüllten Supermärkte. Leider werde ich morgen das nun doch tun müssen, weil das Kakaopulver ausgegangen ist und ich habe für Weihnachten an Quark oder mascarpone mit Kakaopulver, Süßstoff und Nüssen als Dessert-Ersatz gedacht.
Heute hab ich mal meine Nase in eine Plätzchendose gesteckt, um mal zu schauen, ob es mir schwerfällt. Aber gar nichts. Hat mich überhaupt nicht gereizt. Nicht mal meine Lieblingsplätzchen.
Hey, die Welt ist noch gar nicht untergegangen...
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Wuuuhuuuu 69,9 heute morgen :)
Auch der Taillenumfang ist wieder kleiner geworden. Das ist super. Ich wollte mir für Sylvester ein enges schwarzes Kleid mit Leder bei Zara kaufen und so langsam hab ich das Gefühl, dass es mir auch stehen wird.
Sylvester wird toll.
Aber jetzt erstmal gemütlich Weihnachten. Schade mit dem Wetter, Ich hätte mir Schnee gewünscht. Aber gestern Abend war so schön kuschlig-weihnachtlich dass ich trotzdem in Weihnachtsstimmung bin.
Bisher hab ich heute Chilli con Carne ohne bohnen gegessen, stattdessen mit Paprika.
 
Oben