Bin frustriert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Only_ME schrieb:
Das ist aber falsch!!! Man rechnet nicht 26,4% Fett von 100% Fett, sondern 26,4% Fett zu dem gesamten 100% Gewicht!!!


P.S.: Und wie kannst Du dann, bitte schön, Fettgehalt in kg umrechnen, Oder weißt Du, wieviel 100% Fett in kg sind?


:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
kingrobbyd schrieb:
~18kg
aber lassen wir das...............

FRIEDE


Und wie hast Du es ausgerechnet?


Ich sage aber, dass Du bei dem Körpergewicht von 78,4 kg und 26,5% Körperfett 20,776 kg Fett hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Only_ME schrieb:
Und wie hast Du es ausgerechnet?


Ich sage aber, dass Du bei dem Körpergewicht von 78,4 kg und 26,5% Körperfett 20,776 kg Fett hast.

dann rechne weiter
56% Wasser
46%Muskelmasse
 
kingrobbyd schrieb:
dann rechne weiter
56% Wasser
46%Muskelmasse
Wenn ich es tue, ergibt es kein Sinn, weil deine Waage spinnt, weil 26,5% + 56% + 46% ergeben 128,5%. Es muss aber 100 % sein.


Du hast immer noch nicht verraten, wie Du zu den 18 kg Körperfett gekommen bist.
 
also unser körper besteht zu ca. 60 % aus wasser,die muskeln bestehen zu 75 % aus wasser.
von daher , 26,5% fett + 56% Wasser (75% von 46 % Muskeln sind schon drin)+Knochen etc.=100 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau...
Nur erklär das [DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-only_me.html"]Only_ME[/DLMURL]
Ich habe das schon in einem meiner Beiträge geschrieben und habe jetzt keine Lust mehr.
@[DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-only_me.html"]Only_ME[/DLMURL] glaub doch was du willst
 
bubbaloo schrieb:
also unser körper besteht zu ca. 60 % aus wasser,die muskeln bestehen zu 75 % aus wasser.
von daher , 26,5% fett + 56% Wasser (75% von 46 % Muskeln sind schon drin)+Knochen etc.=100 %.

Mit so einer Rechnung könnte ich noch leben, weil immer noch bei 100% bleibt ;) und nicht bei 150% oder 300%...
 
Oben