Bird's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja war sehr stressig.
Ich hab mal was übers internet gekauft und
es nicht bekommen, aber auch mein geld nicht zurück bekommen.
Darum brauch ich ihn. ;) das ganze is auch noch längst nicht abgeschloßen und das ist nun schon bald 1 jahr her, hoffe, das wird noch was, bevor er verjährt ist, bin da aber eigentlich noch immer recht zuversichtlich!
Also der redet mit keinem Akzent oder so. Sein vorname is Henryk, so geschrieben, was dem ganzen noch ein bissle mehr ostigen touch gibt.
Der kommt aus Rostock. (kenne den durch bekannte, bzw mein freund, also beides irgendwie, weil das is der anwalt von meinem freund und auch noch der anwalt von nem befreundeten paar, wo er auch aus rostock kommt, daher warscheinlich, weiß ich aber auch nich so genau.)
 
Na, dass ist immer toll, wenn man übers I-net abgezockt wird. So ein Müll. Ich hoffe das wird noch was, bevor man da nichts mehr machen kann.
 
Oben