Bird's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hauptsache es geht nicht hoch mit dem Gewicht :)
Das ist das, was einem am meisten angurkt.
 
da hast du absolut recht.
sol lange ich weiter abnehme, geht für mich die welt nicht unter. :)
 
Hab am WE wieder panierte Sachen gegessen, Malzbier getrunken und Reis gegessen.
Resultat:
500g weniger auf der Waage.
O_O
Jetzt kommt ihr
 
gestern gabs reis mit hackfleisch *grummel*
und schokolade *noch mehr grummel*

find ich gaaaaaaaaaanz böse von mir.
heut gibts bloß salat und putenbrust.
vllt später zu hause noch was an fleisch-vllt mach ich mir auch currywurst selber. (weiß ich wenigstens, was in der soße is)
 
Gestern hab ich gegessen:

1 klein brezel (ich hab einfach nichts anderes gefunden)
5 bratwürste mit selbstgemachter soße (mittag 3 abend 2)
3 schokieier
getrunken irgendwas zwischen 3 udn 4 liter (kaffee und mineralwasser)

heute

3 kaffee im becher mit sahne und süßli
1/2 l wasser
2 wiener
 
Das bei dir Schoki dauernd drinliegt und du doch noch abnimmst?

Andere fliegen damit gleich aus der Ketose. :)

Passt scho....*lach*

Solange das Gewicht wie gewünscht weiter sinkt, ist ja alles in Ordnung :)
 
hab vorgestern voll torte reingehauen anlässlich dazu, dass meine oma eingeladen hat, da meine uroma vorgestern vor 2 jahren starb und am abend wieg ich nen kilo weniger.
das war geil. und gestern komm eich in die berufsschule und hör "boar bissu dünn geworden"
meine hosen rutschen langsam von meinem popo. :D

also,
sonst am wochenende hab ich aber irgendwie auch nur teilweise keine KH gegessen. aber heute hab ich brav losgelegt wieder bzw schon gestern aber da hab ich noch nen kleines (es war wirklich klein) stück von der lasagne von meinem schatzü probiert.
heute leider irgendwie essen vergessen, somit 1 bifi und 1 wiener gegessen xD
3 kaffee
cola zero aber die von aldi, die schmeckt besser und eine selter hab ich hier noch stehn und will ich in den nexten stunden austrinken. schaff ich sowieso :D
 
sorry, ^^
war so lange nicht online, bzw ich war online,
aber hatte nicht die zeit, hier zu schreiben.
Ey, maria, ich muss ja mal sagen, ich hab in der letzten zeit voll
die torte gegessen. voll oft :(
mein gewicht ist aber jedes mal zwischen 67,0 und 67,9 kg.
die woche geht mit nem schnitzelfleisch und ner gurke los,
daher gehts wieder ran an die LCdiät.
hab sie ja weiter gemacht, abgesehen von diesen torten, die es immer
irgendwo grad gibt.
gewicht geht halt langsamer runter, aber
es geht ja gott sei dank immernoh runter.
nur trotzdem will ich nun keine KH mehr essen,
die nexte torte erst wieder an meinem geburtstag im juli.
 
Schön das du wieder mal hier reinschaust :)
Hab mir am Samstag selbst ne LC Torte gebastelt. Superlecker.
Mein Paps war gestern noch kurz da und hat auch grad noch n Stück mitgefuttert.
Mein Mann hat auch fleissig davon gegessen und heute morgen hab ich das letzte Stück verdrückt.
Wann hast du denn Geburtstag?
 
Am 8. Juli hab ich Geburtstag.
Heut gibts Hackbraten dazu Gemüse. weiß aber noch nicht, welches,
habe soooooooo viel gekauft :D
Für mein freund auch noch kartoffeln, für mich nicht :D

Da seine Mama im KH ist bin ich nun Cheffin auch bei Ihm zu Hause.
Das find ich ganz gut ^^ und sie ist beruhigt. ^^

Nachher gehen wir Aalangeln,
mal wieder.
Unter ner Autobahnbrücke im Hafen hier in Hamburg.
Wird wieder geil, denn es ist gar nicht so laut, wie man denkt,
obwohl es die insgesamt 6 Spurige A7 ist.
Wir fahren erst um 19 Uhr los,
weil Aalis :D ja in der Dämmerung auf Nahrungssuche sind.
Und der Regen kann uns dadurch auch nichts anhaben, falls er kommt.
Aber Thema Abnahme:
nehme zwar in letzter Zeit sehr langsam ab, aber es läuft.
In der Schule (Berufsschule) kommen schon alle an und fragen,
wie ich das gemacht hab, dass ich jetzt auf einmal so viel dünenr aussehe :D
das is schon geil, wenn man das hört. ^^
Ich verabschiede mich nun und schau am montag wieder hierrein.
Wünsche dir auch ein schönes wochenende und
natürlich, wie auch sonst, weiterhin viel Erfolg.
 
Boah, Aalangeln..........

Da fällt mir mal spontan die Szene mit dem Pferdekopf ein, aus dem Film "Die Blechtrommel" :shock: :???: :rolleyes: ;)

Na dann, schönes Wochenende :cool: :cool: >:)
 
Na Aale sind auch sehr schlank.....;)
 
Hehe, dank nachträglich xD @ maria.
Also das ergebnis des Abends waren dann
2 45 cm Aale, so gegen 20 Uhr, ganz kurz hintereinander,
dann kam erstmal garnüx.
Immer so ein zupfen an unseren Ruten, aber mehr auch nicht.
Denn hatte der Arbeitskollege von meinem Freund, der auch nen paar stunden
da war, nen kleinen Zander. Der war vielleicht hässlich :D
danach folgte dann wieder nur gezupppe am haken, aber
keine bisse. Wurden lediglich die Köder abgerupft.
Ganz toll... naja, dann war später der kollege auch wieder weg und wir waren noch bis ca 4 Uhr morgens dort.
Mein freund hat nen genauso hässlichen und ebenfalls viel zu kleinen
(unterm mindestmaß) zander gefangen und ich noch einen Miniaal.
Die männer angeln ja immer auf alles und ich immer nur auf Aal.
Naja, der miniaal war der aktivste von allen, die anderen haben sich zwar gewehrt, aber nicht wirklich dolle. (abgesehen davon, dass man denen 10 mal mit dem totschläger auf den kopfhauen konnte und die nach 4 stunden in der kühlbox dann zu hause im waschbecken immernoch leben, sogar, wenn diese schon einen herzstich bekommen haben!)
Aber der mini, ich glaube, der war auf LSD oder so :DDDD
alles, was man erkannt hat war ein kleiner knoten, der aussah wie ein tennisball, der verrottet ist. wo wir dann genauer hingeschaut haben, war es dann doch ein Aal.

Ja, ich weiß, solche aktionen hören sich für ne frau ganz schön verrückt an, aber wenn man erstmal angefangen hat, kann man mit sowas nicht mehr aufhören.
andere sind süchtig nach drogen oder alkohol oder schokolade und ich nach Aal angeln :D
Sonst sind wir ja zu 4 und nicht zu 3. Nur vom arbeitskollegen meines freundes ist die freundin im Krankenhaus und darum waren wir denn eben zu 3t.
Die stelle ist echt praktisch, ist genau neben dem Kai aber unter ner Brücke, auch gleichzeit schön versteckt.
Die autobahn ist gar nicht so laut, es regnet einen nicht voll, gewitter bzw blitze kommen da auch nicht drunter und licht hat man von nebenan im hafen die ganze zeit. Sehr toll ^^

Inzwischen liegen bei mir zu hause 3 aale tiefgefrohren und nen großer Barsch, ich komm einfach nicht dazu, die zu essen. Zumal der einzige fisch, den mein freund ist, fischstäbchen ist/sind.

Und 2 aale habich schon verschenkt an meine Oma.
tjo, so kanns gehen.
Ich hab mich gewogen und ich wog 1,5 kilo mehr, das fand ich gar nicht gut. versuch mich nun wieder irgendwo zwischen phase 1 und 2. aber wird schon klappen.
 
Huhu Birte

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :)
Feier schön und mach dir einen schönen Tag ,ja :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Ich hoffe, ich les bald wieder mal was von dir :)

Liebe Grüsse und ne dolle Umarmung schickt dir dat Kodo :)
 
Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee Mariaaaaa :D

wo du grad schreibst, dat Kodo, erinnert mich das an meinen Anwalt, dem sein name is Kadow ^^ also Kado gesprochen ^^ hrhr
naja

also gefeiert hab ich gut und kooooouhle geschenke bekommen.
Gott sei dank nicht zu lange gefeiert und auch nich zu kurz. Also es hat gereicht, gott sei dank hab ich nextes jahr in der woche geburtstag, dann feier ich mit meinen freunden erst am wochenende und das ist nicht so stressig, wie das jetzt war, weil ich erst reingefeiert hab und meine familie dann nachmittags schonwieder kam, quasi die einen weg kommen schonwieder neue-aber wesentlich weniger leute eingeladen als früher, waren trotzdem mit meinen eltern und brüdern und mein freund und ich 18 leute.
dabei war das gar nicht so viel. Dachte ich :D
dazu kamen noch 5 paare und 2 singles ^^
 
Wozu brauchst du denn nen Anwalt? *erstaunt*

So jung und schon nen Anwalt...haste was angestellt? Sorry, ich bin halt direkt,...wenn du nicht antworten willst, musst du das nicht du.

Kadow...klingt irgendwie russisch oder so was in die Richtung :)

Na, dann hast du ja gestern echt nen stressigen Tag gehabt. Hauptsache er war schön :)
 
Oben