Bird's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achso, naja, aber den Link weißt du sicherlich aus dem Kopf ;D

Gibts kein Malzbier in Österreich?

ich dachte immer, dass wäre nur in der Schweiz so seltsam ^^
 
Hab ich schon gesagt, dass ich dieses Microwellengemüse gegessen hab? Wenn nicht, dass hab ichs ja jetzt. :D
 
Hunger und langweilig ist mir auch total.
Toll, wenn man im Büro nix zu tun hat :cry::cry::cry:
Ich freu mich schon so auf meine Schweinekrusten zu Hause.:laola:
Muss ich nur aufpassen, dass mein Freund die nicht wieder in seinen Bauch versteckt. :hammer2:
 
Nachtrag zu gestern vom essen her naja so lala ^^
ein Ministück torte, wirklich KLEIN! aber sicherlich trotzdem ne KH bombe, wegen Zucker
2 kleine Florentiner 4cm Durchmesser oder so
dann kamen noch schweinekrusten 0 kh weiß ja jeder ( die von XOX schmecken echt suuuuuuuuper, die anderen, die ich noch hab, nehm ich nun zum kochen und kauf nur noch die von XOX die sind viel besser gewürzt mjam) naja und paar erdnüsse

Jaaaa ich weiß, vllt zu viel KH, schau gleich mal Ketose, aberi ch denke, es war trotzdem alles noch im grüngelben Bereich.
 
Yeah ^^
Ich bin stolz auf meinen Körper,
trotz KH-Ausnahme bzw Aufnahme :D Ketose noch so wie immer
so im Farbbereich zwischen + und ++ :D :D :D *selbst tätschelt*
 
11.05.2007

Hulluuuu
gugussun hub uch huutu dus bushur:
(bzw. ussu nuch)

300g gemüse 15 g KH wegen Karotten aber die sind sooooo lecker
+ 1 Mett von Penny (so ne 4er packung) gewürzt, einfach wies ist
in die Micro für 3 mins bei glaube 800watt ... soooooooo lecker.
Laut packung 1g KH wegen Gewürze
Dazu Kräuterbutter

Da das essen Microgemüse war ( wie gestern und vorgestern, aber heute andere sorte, gekauft beim REWE :) ) geht das suuuper schnell.
insgesamt alles 8 mins.
und schmeckt lecker!!!!!!!!
 
Ich hab noch keinen Plan, was ich heute noch futtern soll *grmpf*
 
guck in die repeztecke maria, oder kupfer in den futterplänen ab, dass mach ich auch immer wenn mir die ideen ausgehen ;-)
 
Hab schon reingesehen, aber irgendwie hab ich nichts schlaues mehr da. Nyo, ich ruf dann mal mein Schatzü an, er soll mir was mitbringen, dann kann ich mir das dann ja zu Abend kochen.

Hab vorhin Götterspeise gefuttert und mir damit den Bauch vollgeschlagen :)

Ist zwar nicht optimal, aber is halt doch lecker. Keine Kh´s :)
 
Ich glaube, das mach ich mir nachher auch.
Götterspeise, aber die grüne.
(Quasi DIE Naturfarbe - als Anglerin ja sehr naturverbunden, *lach*)
 
ich hab vergessen mama zu sagen dass ich welche haben will *heul*
muss ich morgen mittag zum supermarkt latschen... oder verzichten...
 
Soo
Samstags hab ich gegessen:
3 Scheiben Salami
was vom Chinamann

getrunken hab ich wasser und Kakao aus Backkakao, Sojamilch, Sahne, Süßstoff

Leider war die Sahne schlecht (nich gesehn) und ich hab den Kakao rückwärts getrunken. Da ich den Kakao aber vorm Essen getrunken hab, hat sich das essen auch verabschiedet :D

Gestern hab ich dann ne Currywurst und 4 yogurette sowie 1 Milchschnitte.
Hab nichts zugenommen auch nicht abgenommen und das hab ich mir auch erlaubt, weil ich ja quasi am Tag vorher nichts gegessen habe.

Für heute hab ich noch 3 yogus, das wird mein Mittagessen sein, da ich am Wochenende total vergessen habe, mir was zurecht zu machen fürs Büro :(

Zwar viel Zucker und ungesund, aber naja, morgen gehts wieder normal weiter! denn ich kauf mir dann erstmal wieder gemüse und fleisch.

Thunasteks hab ich noch zu hause im Eisschrank, aber ich hab noch kein gutes Rezept dafür gefunden. (zumindest nicht mit wenig KH)

Achja: das überbleibsel vom übergeben ist bei mir mal wieder eingetreten:
Immer, wenn ich mich übergeben muss, platzen irgendwo Blutkörperchen bei mir. es ist diesmal im ganzen gesicht einzelne punkte, aber viele punkte. viiiiele vieeeeeeeeeele viele... naja, egal, wozu gibts make up?
Sieht aber ein bisschen aus, als ob ich ein paar schläge abbekommen habe, besonders um die augen rum :(
erst kommt die frage " was ist denn mit dir passiert" udn wenn ich dann antworte, dass ich rückwärts gegessen hab, wird natürlich gelacht.
kenne auch keinen anderen, dem das auch passiert. nur mir.
 
Hallo Birte *wink*

Oha, da gabs aber einiges bei dir am WE :)

Du meinst nicht Blutkörperchen, sondern Blutäderchen :) Das sind Kapillaren, die dünnsten Blutbahnen überhaupt die wir im Körper haben.

Vor einigen Jahren hatte ich so starken Husten, dass mir in beiden Augen Kapillaren geplatzt sind und man kein weiss mehr sehen konnte, sondern alles war rot.
Meine Iris wirkten nicht mehr braun, sondern grün.

Die Leute haben mich angeschaut, als wär ich n Zombie und einige haben mich sogar auf meine Zombieaugen angesprochen :)
Das sah vielleicht gruselig aus ....
 
Rofl, ja kann sein, dass es das bei mir war.
aber nicht in den Augen selber, sondern überall im Gesicht bis runter zum Hals direkt unter der Haut so.
Das in den Augen hatte ich auch mal. Auch vom Übergeben.
Aber das wqar vom Alkohol und hatte am nexten morgen bei meinem besten freund zu hause so ein nachdurst, dass ich alles mögliche, was keinen Alk drin hatte, getrunken hab. Dazu gehörte aber nicht viel, denn er war nicht einkaufen. Milch, 2 liter, danach kam ne 0,7 flasche mineralwasser.
und ich hab dann danach vllt. losgek.... . und im Wohnzimmer sitzen mein ebster freund und meine beiden besten freundinnen und lachen sich tot.
ich kam zurück, hab mich zwar gewaschen aber nicht in den spiegel geguckt. da sagt mein bester freund zu mir "scheisse, du hast dir die augen rausgekotzt" die waren komplett blutig und so dick, wie als wenn die gleich rausfallen. aber das jetzt finde ich schlimmer, denn ich seh ja aus wie misshandelt ohne make up.
 
gestern noch eine flasche mineralwasser. 0kh :D
ne halbe Putenkeule - rieeeeeeeeesenteil! - 0kh
rest esss ich heute
 
gestern hab ich auch noch 4 ostereier gegessen und ne kleine
portion nudeln.
die nudeln waren aber nichtmal 100g.
Und es war nur, weil irgendwie gar nix richtiges da war.
Heute gabs zum frühstüch ne packung quark mit 40%, den der mit sahne
verfeinert wurd ^^ und dazu zwar in zucker eingelegte Mandarinen, aber die hab ich noch mit Wasser abgewaschen.
Nachher werd ich essen ein Salat: eisbergsalat mit Dressing aus Essig und Öl, dazu ein Schnitzel, so eins was man kalt essen kann weils vorgegarrt ist.
ABER ich mach die Panade vorher noch ab und schneid dann das fleisch in streifen zum Salat.
Gewicht war heute morgen voll(fast in die hose gepipit weil die waage nich wollte und ich los wollte xD) und mit Klamotten: 69,4k
für mich nix zu meckern :)
 
Oben