bullibine´s Abnehm-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Sabine - da kannst du sagen was du willst - es geht abwärts...;-)
 
Kleiner zwischenbericht über meine Fortschritte:
Anfangs jetzt
Brustumfang 111,5 104 = 7,5cm weniger
Taille 104 92 = 12cm weniger
Hüfte 116 109,5 = 6,5cm weniger
Oberschenkel 65 59 = 6cm weniger
Hab erst ende letzen Jahres angefangen die Oberschenkel zu messen! Allerdings nehme ich da im Moment am meisten ab. Ich denke mal, wenn da kein Fett mehr vorhanden ist, geht es an anderer Stelle weiter.
Zu allererst hatte ich nämlich am meisten an den Oberarmen und im Genick abgenommen und auch an der Brust...:cry: , das war innerhalb von kurzer Zeit zu sehen. Am Po ist auch nicht mehr viel Fett, nur mein Wabbelbauch ist noch dick, der kommt bestimmt ganz zuletzt dran :lol: wie immer.
 
na das ist ja eine menge. supi!!!

ja das mit der brust kenne ich auch nur zu gut, meine mum sagt dann immer: kind das kommt nicht von den brüsten sondern vom rücken.
he,he so muss man das sehen
 
Sabine das klingt doch klasse!
Ich weiß zwar nicht genau was Du mit "Allergie" meinst,
aber ich habe eine "Allerige" gegen alles was süß schmeckt!
 
So, ich habe heute mal mein Ziel Gewicht wieder etwas raufgesetzt.
Ich denke, 64 Kilo ist ein gutes Gewicht für mich. Mir passen ja jetzt schon Hosen, die ich vor 7 Jahren mit 77Kilo an hatte!!!!:pokal:
Mein Freund jammert ja jetzt schon rum, das ich nur noch ein Schatten meiner selbst bin......, dabei hat er nur angst, das ich jetzt für andere Männer wieder attraktiv bin....:megasmil: und ich Ihm vielleicht davon laufe....Männer....:kuess2:

Was ich ja auch faszienierend finde ist, das ich die letzte Woche tierischst gesündigt habe und trotzdem abgenommen habe. Ich war ja auch im Lidl und habe mir diese leckeren Schokoküsse gekauft. Die waren innerhalb von 1 Woche alle:whistlin: .
Dann habe ich am Donnerstag das Wasa köstlich Knäckebrot entdeckt, das hat nur 2,3 KH pro Scheibe!! Da hab ich mir jetzt auch mal 2-3 Scheiben davon gegönnt.
Und trotz allem, habe ich abgenommen, ich glaub, das liegt am Frühling:party95:
Viele liebe Grüße
Sabine
 
Das Wasa hat mehr KH, du darfst in Deutschland die Ballaststoffe nicht von den gesamt KH abziehen! Das geht nur in den USA, die haben eine andere Auszeichnungspflicht.

Aber ansonsten: :respekt:
 
Jaja, es geht voran. Nicht nur Gewichts, sondern auch aussehen mässig......Haare kürzer, dunkler gefärbt und heute macht mir meine Tochter noch rote Strähnchen ins Haar.
Mein Freund sieht schon seine Felle davon schwimmen, aber das zieht anscheinend bei Ihm. Er kann es kaum noch abwarten, bis er endlich seine Entziehungskur anfang mai antreten kann.
 
bullibine schrieb:
dabei hat er nur angst, das ich jetzt für andere Männer wieder attraktiv bin....:megasmil: und ich Ihm vielleicht davon laufe....Männer....:kuess2:

Nicht ganz unbegründet. ;-) Tolles neues Bild.
Freut mich, das es bei dir so gut läuft.
Liebe Grüße
Perdita
 
Ich freue mich auch für Dich, dass es so super läuft!!!
Und Dein neues Bild sieht ja mal spitze aus!
 
Vielen Dank für Eure Komplimente.
Hoffentlich klappt es jetzt mal mit einer neuen Arbeit, habe mich bei 2 Firmen letzte Woche beworben.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
He Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das läuft ja super bei Dir und wenn man schlanker wird, hat man auch irgend wie ein besseres Selbstbewußtsein, finde ich. Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt und weiter so.

Alles Gute von Martha
 
Das hab ich nun davon.
Dank dem blöden Kortison hab ich innerhalb von 4 Tagen 1 Kilo zugelegt:cry: . Am Mittwoch hatte ich nämlich nur noch 73,8 Kilo
Außerdem ist mein Blutzucker wieder zu hoch, das hat mir die gute Frau gestern im Krankenhaus auch gesagt, da wundert mich ja nichts mehr.....:twisted: , auch nicht meine Fressatacken........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Osterfest

.............wünscht Christel

ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
 
Ach Sabine

dir bleibt auch gar nichts erspart. Aber soviel ich weiss, wird bei Cortison hauptsächlich Wasser eingelagert. Das müsste also schnell auch wieder weggehen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Und entspann dich nach dem Stress hoffentlich mal ein wenig.

 
Gestern war ich, nach 2 Jahren, mal wieder mit dem Drahtesel :radeln: unterwegs. Wir sind ca. 8KM gefahren, neee es waren nur ca. 7Km gefahren und ca. 1KM gelaufen........denn Bergauf fahren geht nicht....:oops: .
Nach der Kur werden dann unsere Jüngste und ich mit Fahrrad zur Schule fahren, sind einfach auch 4KM, also das ganze mal 4 macht 12KM am Tag. Schönes zusätzliches Training.

Mit dem Gewicht geht´s nur langsam bergab......aber macht auch nix, ich fühl mich im moment auch so ganz wohl.
Die Reiseunterlagen für meine Kur sind auch gekommen, wir dürfen mit dem ICE fahren.....:laola: .Die Kinder sind schon ganz aus dem Häusschen.
In meinem Amnamese Bogen für die Kur wollen die auch wissen, ob ich eine spezielle Kostform mache, habe "LOW CARB" hingeschrieben;-) . Mal sehen, as die mir zum Essen vorsetzten.
 

Neueste Beiträge

Oben