bullibine´s Abnehm-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, mich gibt es auch noch.....:trampoli:

Irgendwas stimmt im moment nicht. Ich nehm zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul3.

Nagut ich geb es zu, ich hab zuviel süßes gefuttert........:wallbash:
Seitdem mein Freund wieder da ist, futtert der aber auch fast jeden Abend irgendwas leckeres und ich kann nicht wiederstehen....Meine Disziplin ist futsch.
Umfang mäßig bin ich wieder bei 93cm an der Taille, das muss sich aber bis Silvester ändern....................
:party95: Ich will nämlich in Gr.42 heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party95:

Jawoll, wir heiraten ende des Jahres.
 
Na also, mit eiserner Disziplin bin ich wieder Umfang mäßig bei 91 angelangt. Wenn ich so weiter mache, schaffe ich es doch noch mit Kleider Gr. 42 bis nach Weihnachten. Mein Kleid hängt ja hier schon rum, rein passe ich auch, nur wäre es viel schöner, wenn mein Bauch noch etwas flacher wäre.........Also weiter schön Situps machen und KH´s einsparen.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Bea,

also wir heiraten am 29.12. in Itzehoe.
Bei uns geht ja nichts normal........:crazy:
Mein Schatz meinte, wenn heiraten, dann aber nicht hier sondern bei unseren Freunden im Norden.
 
Huhu ich lebe noch.....:winke:

die Hochzeit habe ich gut überstanden......aber jetzt muß ich schleunigst wieder was tun. Ich habe in den letzten 6 Wochen fast 4 Kilo zugenommen...:smhair:
Sport kann ich mir im moment auch abschminken, am 5.3. wird meine Schulter operiert...:shock: und anschliesend geht´s zur Schmerzbehandlung für ein paar Wochen ins Krankenhaus. Bin nämlich inzwischen Schmerzmittelabhängig.....:heul3.
Also alles wie immer, alles drunter und drüber halt. Normal geht halt nicht.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Na also, es geht ja doch noch, auch wenn es schwer fällt.........
Denn jeden Abend hockt mein Mann neben mir und futtert ständig Chips, Gummibärchen oder irgend einen Süßkram....:twisted: und der Witz dabei, er nimmt ab.........:angry:

Bin mal gespannt was die Waage ende nächster Woche sagt, muß ja von Montag bis Donnerstag ins Krankenhaus und das KK Essen kennt man ja......Werde mir mal einen Vorrat an Würstchen und Eiern mitnehmen:schild96:

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Krankenhaus hab ich auch gut überstanden und nur 1 Kilo zugenommen......trotzdem eines von 5 zu viel!!!!!

Also habe ich mich jetzt im Fitness Studio angemeldet, sonst bin ich ja eh zu faul was zu tun........:oops:

Meine Werte sind auch garnicht so schlecht. Beim Cardio-Test hatte ich erst nach 9,22 min. einen Puls von 150! Meine Kondition ist also befriedigend.

Jetzt werden speziell die Rücken, Bauch und Brust Muskeln aufgebaut und dann gibt es noch Cardio-Training und Sauna.........:spring:

Ich werde jetzt also 3x in der Woche ins Fitness Studio gehen und mal sehen, wann ich diese 5 Kilo unten habe!!!!!

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine,

da hast du ja einiges hinter dir...finde ich gut dass du ins Studio gehst!
Da kriegst du die paar Kilo bestimmt wieder runter!! >:)
 
Na also, es geht ein bisschen was........:dancer:
Seit 1 Woche mach ich Trennkost-Low Carb, das heisst morgens und evt. auch mittags oder nachmittags gibt es eine KH haltige Mahlzeit, z.B. Frühstück:
1 Scheibe Vollkornbort
1 Tasse Kaffe mit Sahne
2-3 Scheiben Knäcke oder 1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter, Käse oder Teewurst
Mittags:
Nudeln, Kartoffeln oder Reis mit Salat oder Gemüse
oder
Eiweisshaltige Speisen, also Fleisch oder Fisch mit Gemüse
Nachmittags:
1 Stück selbstgemachten Kuchen
oder
Quark oder Joghurt mit Früchten
Abends:
nur Eiweisshaltige Speisen, also Fleisch oder Fisch mit Gemüse

Denn langsam aber sicher hängen mir Fleisch und Wurst und Eier den ganzen Tag zum Hals raus......ich brauch auch mal ab und zu mal ein paar KH´s......

Viele liebe Grüße aus dem schon wieder zugeschneiten Schwarzwald
Sabine
 
Was? Schnee im Schwarzwald?? :shock:

Aber was du machst wird auch empfohlen und zwar als LCC (light low carb).. ab nachmittags keine KH´s mehr!
Bin gespannt ob es klappt.
 
Hallo Bea,

das mit dem Schnee hatte sich bis zum Abend schon wieder gelegt, zum Glück.

Im Moment mache ich eher normale Trennkost, auch abends mal ein Vollkornbrötchen. Ich lasse halt hauptsächlich KH reiche Speisen weg, wie z.B. Nudelauflauf oder sowas.
Aber bis jetzt hab ich auf alle Fälle schon mal nicht wieder zugenommen......

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Guten Morgen ihr Lieben,

also das mit der Trennkost war ein Griff ins Klo.......
Ich hatte doch zwischenzeitlich wieder über 76 Kilo...:shock:
Seit einer Woche nun wieder Low Carb und es geht bergab.
Allerdings mache ich ab heute bei "fitatall" mit. Der Speiseplan macht mir allerdings angst und bange. Zum Mittagessen heute 100gr. Rohgewicht Reis!!!!:eek:hhhh: , 135gr. Putenbrust und 350gr. Gemüse. Dann Äpfel, Trauben, Salat nur mit 1Tl Öl, der Rutscht ja dann garnicht......:gruebel:
Na ich bin ja mal gespannt, was die Waage dazu sagt.
Im Fitness Studio bin ich ja schon seit 5 Wochen, meistens 3 mal, allerdings geht es bei mir manchmal Zeitlich auch nur 2 mal in der Woche.

Alles liebe aus dem Schwarzwald
Sabine
 
So, nun ist mein Fitatall Kurs fertig.
Er hat doch tatsächlich was gebracht.....:klatsch2:
Ganze 4cm an der Hüfte und 2cm an der Taille :jump2: aber nur 1 Kilo an Gewicht, laut denen Ihrer Waage halt.
Wahrscheinlich wäre es noch mehr gewesen, wenn ich mich strikt an den Essensplan gehalten hätte, der war mir halt zu fad. Hab halt mein normales Low Carb gemacht und das Training dafür erhöht.:eisen:

Also dann mal Tschüß für heute

Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben