bullibine´s Abnehm-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sabine,

so allmählich nimmt die Kur ja konkrete Formen an. Hattest du schon mal getextet wohin ihr fahren dürft?
Manchesmal bekomme ich etwas nicht mit.

sdb72874.gif
 
So langsam aber sicher verzweifle ich noch. Obwohl ich nicht mehr wie 40KH´s am Tag zu mir nehme, werd ich wieder dicker.....:wallbash:
Kann das am Antihistamin liegen, das ich seit letzter Woche nehmen muß. Denn dummerweise ist meine Neurodermitis ( nach fast 15 Jahren Ruhe!!!)wieder ausgebrochen. Auslöser war die Aktion von [DLMURL="https://www.ketoforum.de/erfahrungen/22804-komme-gerade-aus-dem-krankenhaus.html"]Ostern[/DLMURL]. Zu allem Übel kommt noch dazu, das ich jetzt eine Sonnenallergie habe..:heul2:
Dummerweise kommt meine Depression jetzt auch wieder zum vorschein, das ist doch echt zum :bruell. schreien.
Bleibt mir denn garnichts erspart?????

@ kritzel
also wir fahren nach Cuxhaven.
Ich wünschte ich wäre schon dort, die sind auch auf Neurodermitis spezialisiert. Ich hoffe nur, das die blöde Neurodermitis und die Sonnenallergie wieder verschwindet, sonst krieg ich die Krise. Zuhause sitz ich nur noch im Abgedunkeltem Wohnzimmer, damit ich nicht zuviel Sonne abbekomme. Wir wohnen auch noch direkt unterm Dach und bekommen den ganzen Tag schön die Sonne hier rein....:-x
 
Nach knapp 1 Woche Phase 1 tut sich mal wieder was bei mir. Wurde ja auch mal Zeit.
ICH WILL ENDLICH IN KUR!!!!!!!!!!!!!!!
Zu allem Elend hab ich jetzt nämlich auch noch Heuschnupfen. Ich wundere mich schon eine Weile, warum mir dauernd die Augen tränen, wenn ich draussen bin und vorgestern brannten und tränten meine Augen und meine Nase lief nur noch, aber sowie ich in einem Raum war, war alles wieder weg. Das hatte ich auch noch nie!!!! Ich werde alt:twisted:
Meine Krankenkasse hat mich jetzt auch als schwer Chronisch Krank eingestuft, wenigestens etwas. Hilft mir zwar Körperlich nix, aber dafür muß ich nicht mehr soviel Zuzahlen.

So, nun genug gejammert. Ich muß noch was Einkaufen und dann meinen Schatz im Krankenhaus besuchen.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Ja ich bin wieder da........
Im moment herrscht bei mir gerade noch das Chaos. Bergeweise Wäsche waschen und so....:shock:

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo Kritzel,

jaja der Alltag hat mich wieder eingeholt. Bin schon fleissig am umräumen, muß nur noch Stefanies neues Zimmer streichen, dann kann ich den Rest auch noch umräumen.
Aber es ist schön, wieder was zu tun, da geht die Zeit wenigstens rum....;)

Viele Grüße
Sabine
 
So, ich werde ab sofort mein "Leben" umkrempeln :ironie: .
Ich habe nun beschlossen mich nur noch 1x im Monat zu wiegen. Damit werde ich ab 1.Juli anfangen!!!!
Meine Sportlichen Aktivitäten habe ich schon umgestellt. Seit letzter Woche mache ich nun jeden Tag meine "Ganzkörper Gymnastik" :trampoli: , immer so ca. 30 min. Joggen werde ich mindestens 1x pro Woche.

Ach ja, meine Ernährung werde ich auch ein bisschen umstellen. Ich probiere es jetzt mal Trennkost, aber immer noch Low Carb!!! Ich werde einfach, wenn ich z.B. Vollkornbrot esse, es Trennkost mässig mit Neutralen Lebensmitteln essen. Mal sehen was sich da tut.
Da ich seit meiner Kur ja eh mehr KH´s, es sind meistens so zwischen 50-80 am Tag, und es meinem Gewicht nichts schadet ist es einen Versuch wert.

Viele Grüße
Sabine
 
Na also, es funktioniert doch.......
Endlich bin ich wieder unter 90cm am Bauch angelangt:party95:
So kann es nun weiter gehen.

Ich habe auch wieder mein altes Hobby angefangen, habe mir ein Aquarium zugelegt :laola: wie mir die Therapeutin in der Kur geraten hat.
Nur muß ich noch ca. 3 Wochen warten bis die ersten Bewohner einziehen könne......:heul3. Naja, die Zeit geht auch rum.

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine,

wollte schnell mal schauen wie es dir so geht. Schön das du wieder ein Aquarium hast. Zwar noch unbewohnt, aber das kommt ja bald. Es ist so schön beruhigend. Meine Kinder hatten damals auch ein.

Thüschs bis bald!
 
Hallo Sabine,

:birthday:

Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
34.gif
Feier schön! :D

Liebe Grüße
Perdita
 
Danke für Eure vielen Glückwünsche.

Ich fühl mich gar kein Jahr älter..:lol:
Immerhin geht es mir dieses Jahr tausendmal besser als noch vor einem Jahr...:kotz:

Ich war heute morgen schon joggen und habe es tatsächlich geschafft 12 min., etwa 1,5 Km am Stück zu joggen. Zurück bin ich dann leicht gewalkt.
Und obwohl ich jetzt wieder mehr KH´s esse, geht mein Gewicht immer noch runter. Heute morgen waren es 72.9 KG:juhu:

Viele Grüße
Sabine
 
So da bin ich mal wieder....;)

Trotz jeder Menge KH´s die letzten 4 Wochen, es waren wohl so zwischen 80-120 am Tag, und viel zuviel Eis :engel3: tut sich ja doch noch was.
Aber das mit den KH´s muss aufhören, denn ich habe festgestellt das mein Blutzuckerwert wieder angestiegen ist :wow: .

Also nicht mehr wie 6 BE am Tag, dann ist der auch wieder in Ordnung.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Bine! >:)

Du bist Deinem Ziel ja schon gaaaaaaanz nah! Super!
a040.gif
 
So, muß mich ja mal wieder melden :whistel2:

Trotz fürchterlich vieler KH´s :essen: in den letzten 3 Wochen, tut sich doch noch was . Ich dachte schon, weiß Gott wieviel ich wieder zugenommen habe.

Ich bin im Moment aber auch ziemlich gefrustet. Der Streß mit 3 Kindern (7 + 7 + 10) ist definitiv zu viel für mich gewesen. Dann sind die 2 von meinem Freund im Moment auch sowas von mies drauf, die Langweilen sich bei allem noch zu Tode.
Noch 2 Wochen bis die Ferien hier rum sind.......ob ich das noch durchstehe??????

Jetzt ist endlich mal wieder schönes Wetter und was ist???? Sie würden am liebsten den ganzen Tag vor der Glotze oder vor dem PC sitzen :angry:

Dann wird sich den ganzen lieben langen Tag nur rumgestritten, ich flipp bald aus....:firedevi:

Kein Wunder, das ich mir dauernd irgend etwas süßes in mich reinstopfe.....ich weiß das ist keine Entschuldigung, aber es hilft ein bisschen.

ICH BIN URLAUBSREIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe und genervte Grüße

Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben