Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ mäufchen, ich freue mich für Dich!!

Es ist zwar einerseits nicht ganz so frustrierend, wenn man nicht die Einzige ist bei der das GEwicht nicht wie von selbst geht, aber auf der anderen Seite gönne ich jedem jedes Gramm Verlust! Das motiviert dann auch >:)

LG
 
an alle mädels...
wo hat sich eure positive einstellung versteckt....
such lumpi such.... ah, er hat sie gefunden...
so und jetzt schick ich sie euch allen wieder .... :))
 
na ist doch aber gemein, wenn ich jetzt mehr als mein startgewicht draufhab
 
na ist doch aber gemein, wenn ich jetzt mehr als mein startgewicht draufhab

ich weiss... kann dich auch sehr gut verstehen
aber hast du früher auch schon diäten gemacht... war es da nicht genauso frustrierend wenn es rauf anstatt runter ging...
soldat wühlmaus, po zusammenkneifen, kinn stolz nach oben, brust raus, bauch rein...
das wird wieder, glaub mir...
lass den käse weg und dann mal weiter gucken...
 
hallo mädels,
nachdem ich gestern sündige 1700 kcal gegessen hab, ging es heute um 300 gr runter... vielleicht ist ja die rechenmethode für den grund- und gesamtumsatz hier im forum doch nicht für jeden passend... hab gestern 400 kcal mehr gegessen als sonst und trotzdem 300 gr weniger gehabt vorhin auf der waage... ich behalte das jetzt mal für ein paar tage so bei und dann mal gucken ob es weiterhin so schön runter geht...

wie geht es euch... ihr schreibt so wenig...

ganz, liebe grüße von mäufchen
 
guten Morgen ihr Lieben,

toll, marija...da bin ich gespannt wie das bei Dir weitergeht!

Ich musste mir eben erst mal ein bisschen Motivation aus anderen Fred s holen. ZB.

auch 1 Kilo abnehmen in einem Monat ist ok, daran wird es wohl hängen bleiben bei mir.
Eigentlich bin ich hier angetreten um schnell abzunehmen, das klappt nun nicht, da es mir aber sehr gut geht, fällt es mir nicht schwer dabei zu bleiben. (Trotzdem zwickt mich immer wieder ein kleiner böser Gnom, der flüstert, du nimmst nie ab und mich sehr traurig macht)

LG
 
EW Fett Verhältnis stimmt denke ich (achte ich aber nicht so sehr drauf) laut fddb Rechner ca. 69 Fett / ca. 28 Eiweiß / ca 3 KH in %, ist aber nicht jeden Tag gleich. Ist das richtig so?
Khs liege ich meistens unter 10 und meine Kalorien pro Tag liegen zwischen Gesamtumsatz und Leistungsumsatz, schwankend.



Guten Morgen >:)

Sind das die Zahlen pro Mahlzeit??? Dann sehe es gut aus vermutlich ist es aber der ganze Tag, oder??? Dann ist es viel zu wenig!!!!

Du hast einen Grundumsatz von ca. 1490 Kal
und der Gesamtbedarf ist ca: 2160 Kal

Bei deinem Gewicht dürfen es gut 80 bis 120 Gramm EW sein. Ein Richtgröße ist 1 gr/1Kilo Körpergewicht, bei Atkins darfs auch bissel mehr sein.

Zum einfacheren Rechnen nimm 100gEW= 400 Kal,somit sind noch 1000Kal für Fett frei also gute 110g, der Rest ist Kalkulationszuschlag und die paar KH von 80 Kal

Also so muß es mindestens aussehen EW 100g F 110g KH 20g

Kein Fett=Keine Energie!!!!


LG
Dio
 
Guten Morgen >:)

Sind das die Zahlen pro Mahlzeit??? Dann sehe es gut aus vermutlich ist es aber der ganze Tag, oder??? Dann ist es viel zu wenig!!!!

Du hast einen Grundumsatz von ca. 1490 Kal
und der Gesamtbedarf ist ca: 2160 Kal

Bei deinem Gewicht dürfen es gut 80 bis 120 Gramm EW sein. Ein Richtgröße ist 1 gr/1Kilo Körpergewicht, bei Atkins darfs auch bissel mehr sein.

Zum einfacheren Rechnen nimm 100gEW= 400 Kal,somit sind noch 1000Kal für Fett frei also gute 110g, der Rest ist Kalkulationszuschlag und die paar KH von 80 Kal

Also so muß es mindestens aussehen EW 100g F 110g KH 20g

Kein Fett=Keine Energie!!!!

Hallo Dio,

vielen Dank für Dein ''drübergucken'' !!!>:)

Ich habe mich aber nicht so deutlich ausgedrückt bzw. liegt wohl an der Grammangabe bei den KHs.
Also ich nehme ca. 70-80 Prozent Fett und ca. 20 - 30 Prozent EW und ca. 2 % KHs zu mir. Meine Kalorienmenge liegt im Schnitt bei 1700 (manchmal mehr manchmal weniger)auf den GEsamtumsatz von über 2000 Kalorien komme ich allerdings nie :???: ; Werte sind pro Tag.

Das sind dann am Tag 130 gramm Fett und 80 gramm Eiweiß, das ist aber seeehr schwankend, da ich manchmal auch auf ca. 120 gramm EW komme.

Ich hoffe das passt so?

Lieben Gruß
 
Hallo Dio,

vielen Dank für Dein ''drübergucken'' !!!>:)

Ich habe mich aber nicht so deutlich ausgedrückt bzw. liegt wohl an der Grammangabe bei den KHs.
Also ich nehme ca. 70-80 Prozent Fett und ca. 20 - 30 Prozent EW und ca. 2 % KHs zu mir. Meine Kalorienmenge liegt im Schnitt bei 1700 (manchmal mehr manchmal weniger)auf den GEsamtumsatz von über 2000 Kalorien komme ich allerdings nie :???: ; Werte sind pro Tag.

Das sind dann am Tag 130 gramm Fett und 80 gramm Eiweiß, das ist aber seeehr schwankend, da ich manchmal auch auf ca. 120 gramm EW komme.

Ich hoffe das passt so?

Lieben Gruß


:jepp:


Bei uns reiferen Mädchen gehts langsamer mit der Abnahme, erwarte nicht mehr als ein Kilo im Monat. Die Pfunde die schnell ehn, kommen auch schnell wieder;) Der Vorteil bei Atkins ist, man wird schlanker nicht nur leichter. Da sehn 75 stramme Kilos besser aus als 65 schwabbel Kilos.:lol:

Duchhalten und viel Erfolg

LG
Dio
 
@ Dio

Du hast ja so recht, wenn es keine Einbildung ist schwabbelt eigentlich wenig(er) :cool:.

Wenn ich meine Erwartung auf 1 Kilo Verlust pro Monat heruntersetze geht es mir gleich besser. Es liegt also wiedermal an den zu hoch gesteckten Zielen. :???:

Danke für die aufmunternden Worte!! >:)
LG
 
;)
auch 1 Kilo abnehmen in einem Monat ist ok, daran wird es wohl hängen bleiben bei mir.
Eigentlich bin ich hier angetreten um schnell abzunehmen, das klappt nun nicht, da es mir aber sehr gut geht, fällt es mir nicht schwer dabei zu bleiben. (Trotzdem zwickt mich immer wieder ein kleiner böser Gnom, der flüstert, du nimmst nie ab und mich sehr traurig macht)

LG


1kg pro monat? da brauch ich ja ewig!!!
andererseits könnte ich sagen, dass ich mein monatssoll schon erreicht hab
 
hinzu kommt ja wühli, das du beständig das gewicht weg haben willst... sonst wärs ja wieder crash diät und jojo...
naja, 1 kg wäre mir auch wenig... aber lieber ist mir trotzdem 1 pro monat runter als rauf
 
:jepp:

Bei uns reiferen Mädchen gehts langsamer mit der Abnahme, erwarte nicht mehr als ein Kilo im Monat.

@ wühli, marija
Die Betonung lag auf ''reiferen Mädchen'' :lol: !!!
Also macht euch keine Sorgen, bei euch geht es sicher schneller !
LG
 
Dann müsste es bei mir ja schneller gehen :p *lol*

Nee bin ja auch fast 30...also kein Jungspund mehr
 
Ganz streng mache ich Phase 1 jetzt seit 8 Tagen. Vorher schon einmal..bis der Zuckertest kam ...
 
Mein Herzblatt ist nun 4 Tage weg...eben gefahren...hoffe ich futter nicht vor Sehnsucht irgendeinen Mist. Habe ich früher gemacht. Krasse KH Parties mit 100000000Kalorien.

Wo bekommt man eigentlich Atkins Produkte? Ich google mich gerade blöd...
 
Mein Herzblatt ist nun 4 Tage weg...eben gefahren...hoffe ich futter nicht vor Sehnsucht irgendeinen Mist. Habe ich früher gemacht. Krasse KH Parties mit 100000000Kalorien.

Wo bekommt man eigentlich Atkins Produkte? Ich google mich gerade blöd...

nein, das tust du nicht... geh doch mit na freundin aus, oder ins kino..oder oder...nicht mampfen, da würdest du dich nur selbst dafür hassen... das lohnt sich nicht

die kriegst du im moment im original nirgends, eine atkins produkte seite wird gerade gestaltet und soll ende dieses jahres loslegen...
aber es gibt andere produkte die nach den selben massstäben produziert werden... keto-shop, konzelmanns, buffbody... alles online shops
such doch einfach nach low-carb produkten und du wirst einige shops finden...allerdings solltest du auch die preise vergleichen, da gibt es gewaltige unterschiede
 
Oben