Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ich würde auch gerne mitmachen - hab den Beitrag gestern gelesen und wollte mich heute - nach dem Aufstehen - eigentlich wiegen, aber ich habs vergessen :rolleyes:
Wäre es ok, wenn ich das Gewicht morgen nenne und dann trotzdem noch das Ziel für nächsten Samstag nenne? Ich würd so schnell wie es geht gerne mit machen - immerhin animiert dass einem (u.a.) dazu abzunhemen *gg*

Bitte um eine Antwort..
 
Hallo Steffie,

das sollte eigentlich kein Problem sein. Kommt öfters vor, dass jemand nicht ganz pünktlich ist. ;)
 
ich traus mich gar nicht schreiben aber
wieder 116,6 kilo es bleibt nach wie vor
bei der 114,2 kilo für nächsten samstag
dieses wochenende hab ich meinen ES...
ich sollte mir doch ein wassertagebuch
anlegen schaden würde es nicht...
 
@JaneDoe und Devil

Hört Toms Worte, Probleme gibt's nie nicht!
Hier darf JEDER zu JEDERZEIT ein- und aussteigen und mitmachen und dabei bleiben! ;-)
Selbst wenn jemand zunehmen möchte darf er hier mitmachen,
wenn er sich selbst davon etwas verspricht! >:)
 
Danke, für eure Antworten. Find ich gut :)
So, wir haben zwei Waagen daheim - stehen beide nebeneinander, nur, ich weiß nie welcher ich trauen soll -die Schwanken um mehr als 1 kg :rolleyes:

Waage 1: 80,6
Waage 2: 79,4

So und welches Gewicht soll ich nun nehmen? Die 2te ist so eine - die auch alles scannen kann - Fett usw. Aber, die Werte sind extrem schlecht abzulesen - daher mach ich dass nie. :rolleyes:

Ich werde aber, denk ich mal, Waage Nummer 1 nehmen - dass hat nur einen Grund: Mit der hab ich mich schon in meiner niedrigsten Gewichtsklasse gewogen und dann kann ich mir vornehmen mit der Waage wieder 73 kg zu haben x)

Für nächste Woche nehme ich mir vor 80,2. Ich will das Ziel mal nicht zu hoch setzen!
 
16.GIF


Statistik-Hotel_28_07_-04_08_2007_Ergebnis.jpg


Also Ihr müsst Euch das sportlich vorstellen:

Letzte Woche hatten die Roten und die Grünen ein Turnier.
Es spielten 6 Rote gegen 7 Grüne. Der geübte Blick erkennt sofort,
die Roten sind in der Minderheit!
Und dafür, dass sie mit einem Mann weniger gespielt haben, haben
sie ein vortreffliches Ergebnis erzielt!
Sie gewannen mit 8,2 Punkten (kg) gegenüber den Grünen mit nur 5,7 Punkten (kg).
:rolleyes:

Wer unbedingt will darf es dann auch gerne realistisch betrachten... :cool:

An alle Grünen einen herzlichen Glückwunsch!! :pokal:
Ihr habt ein top Wochenergebnis erzielt! >:)


An alle Roten: Nächste Woche wird wieder gewonnen, aber dann wird auf der
anderen Seite gespielt!!!! ;)
 
Hallo Kidi,

danke für deinen tollen Kommentar.
Da ich ja diese Woche die "beste" Rote bin,
schaffe ich es vielleicht nächsten Samstag die beste Grüne zu sein.
Mal sehen, Motivation wäre jedenfalls genug da.

Schönen Abend noch
Claudia
 
hi devil... du stehst erst nächsten samstag mit drin
weil du heute erst eingecheckt bist...kidimisa nimmt
die neueinchecker immer erst eine woche später mit
in die statistik du bist also noch farblos;) ;) ;)
 
:lol: Mit welchem Ergebnis für das Wochenende wolltest Du denn mit dabei sein?
Ich hatte Dich nur schonmal in die Tabelle eingetragen, weil ich die für
nächste Woche schon vorbereitet habe. War Bequemlichkeit. ;)
Eigentlich wärst Du erst nächste Woche aufgetaucht.

@Claudia Maria
Wenn Du nächste Woche auch die Beste bist, abwechslungshalber im
grünen Bereich, dann bekommst Du die goldene Nadel am roten Band... ;)
 
Super Idee !

Aber bei diesen Unmengen, die ich momentan zusammenfresse,
seh ich eher schwarz für meine Auszeichnung !

LG Claudia
 
Guten Morgen,
Ich lasse mein Zielgewicht von 74,0 fürs nächste Wochenende stehen. Wir waren dieses Wochenende im wilden Osten unterwegs und auf einer fremden Waage wollte ich mich nicht wiegen.
Heute Morgen waren es schreckliche 76,3 KG *schüttel* aber das sieht morgen bestimmt schon wieder positiver aus.
Liebe Grüße
Birgit
 
Na, jetzt bin ich endlihc auch hier gelandet. Das ist ein super toller Club, Kiddi.
Darf ich auch noch mitmachen? Also Start: 70.8 Ziel 70.4

Vielen Dank
 
Sorry.....:cool: wir waren letztes WE hier im Norden auf einem Tracker und Countryfestival.....genial.....aber kein Inet.....
Habe mich erst heute morgen gewogen -----> 63,0 kg :shock: ......
ich warte erst mal das Ende meines Urlaubs ab und gehe dann wieder zur Gewichtsabnahme über......Ziel -----> halten , also 63,0 kg
 
:lol: Mit welchem Ergebnis für das Wochenende wolltest Du denn mit dabei sein?
Ich hatte Dich nur schonmal in die Tabelle eingetragen, weil ich die für
nächste Woche schon vorbereitet habe. War Bequemlichkeit. ;)
Eigentlich wärst Du erst nächste Woche aufgetaucht.

@Claudia Maria
Wenn Du nächste Woche auch die Beste bist, abwechslungshalber im
grünen Bereich, dann bekommst Du die goldene Nadel am roten Band... ;)
Aso uuups - da hab ich wohl etwas falsch gedacht ^^
 
:cry: hat leider nicht hingehauen, bleibe mit 83,7 für nächste woche stehen


liebe grüße Christel
 
@kerstin
Natürlich darfst Du mitmachen! >:)
Hiermit bist Du eingecheckt.

@lacky
Bitte gib mir immer Dein aktuelles Gewicht
und Dein Zielgewicht an. Nur mit dem Zielgewicht
kann ich Dich leider nicht in die Tabelle eintragen,
weil ich dann nicht weiß wieviel Du abnehmen
möchtest und wieviel Du tatsächlich erreicht hast.

@twiggy und Mietz
Und damit sind die Roten nun mehr als eindeutige Gewinner!! >:) ;-)

Statistik-Hotel_28_07_-04_08_2007_Ergebnis_2.jpg
 
hey , was für eine geile Liste. Echt klasse. Also mein Ziel für Samstag ist dann 70.4 aber das weisst Du ja. Mal gespannt ob ich es schaffe. MIr fällt auf das es letzte Woche viele rote Zahlen gab, ich hatte auch mehr Hunger. Ich finde sowieso das es echt was damit auf sich hat mit den Einflüssen des Mondes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben