Der Erfolg meiner Freundin.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

catwomen

Neuling
Registriert
28. Jan. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Freundin hat durch die Atkinsdiät in Zusammenhang mit Sport in 1 1/2 Jahren 50 Kilo abgenommen.Der Erfolg meiner Freundin hat mich überzeugt auch mit der Atkinsdiät anzufangen.
Ich würde gerne 15 bis 20 kilo abnehmen.
 
Hi.....na dann hast du ja schon mit eigenen Augen gesehen das es funktioniert. Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
 
Natürlich ist man nicht mehr so skeptisch, wenn man genau weiss, dass etwas funktioniert.

Viel Glück und guten Appetit!
Gitte
 
Hi Catwomen,
herzlich willkommen hier.
Hab auch vor einigen Jahren 64 Kilo in 9 Monaten abgenommen und jetzt wieder 15.
Es geht.

Liebe Grüße

Steffi
 
Hallo Catwomen,

auch von mir: herzlich willkommen im Forum!

LG Gosia
 
Guten Morgen Catwoman,

bin auch neu hier und freue mich über jeden Wegbegleiter.
Habe 2oo3 schonmal mit A. 8 kilos abgenommen. Hat prima geklappt .
 
Hallo Daxi und herzlich willkommen!

Hast Du dann wieder zugenommen und wieviel?
Ich bin schon 8 Monate dabei und will eigentlich nie unterbrechen. Bin gespannt, wie das bei Dir war.
ich wünsche Dir jedenfalls viel Ausdauer
LG Gosia
 
Hi Daxi, :winke:

herzlich willkommen hier im Forum.
Wir haben fast die gleiche Gewichtsklasse und Größe.
Würde mich dein Wunschgewicht interessieren.

Viel Erfolg und

Liebe Grüße

Steffi
 
Hey Ihr habt ja alle schon dolles geleistet.
Weiter so...
 
@ Gosia und Steffimaus,
Moin, moin!
Zu euren Fragen:
angefangen hatte ich im Nov 03 nach einem Artikel in einer Beilage unserer Tageszeitung-daraufhin Lektüre von Atkins neu und N.Worms- 2Tage später Start mit viel Motivation. Bis Weihn.o3 von damals 76,? runter auf 68 kg.
Leider ist die versuchung um Weihnachten bis Karneval für mich immer RIESIG!! Bin wieder auf ca. 70kg, habe aber weiterhin auf Kart., Reis, Nudeln und Brot problemlos verzichtet, Nach Karneval wieder konsequent runter auf 68 Tendenz fallend.
Dabei blieb es bis zu den Sommerferien, mit 2-7 Kindern, Mann und Hund an die Nordsee.
UND DA VERLIESS SIE MICH-- die Ausdauer. Frühstück mit frischen Brötchen,!! eine wo. habe ich durchgehalten dann wars vorbei- Wieder rauf auf 70. Danach konnte ich mich nicht mehr so richtig motivieren, fühle mich aber nicht richtig wohl in meiner Haut. Also mit Euch und meiner Tochter auf ein Neues . Mein Ziel?
65-60 kg.
08.02.2005: 74,8 kg
 
Hey Daxi,
das schaffst du.
Hier sind alle so klasse, da kann man nur dran bleiben. Wenns mal nicht so gut funzt, bekommst du hier ne dicke Portion Motivation... die Darf dick sein ( die Portion Motivation :))
 
Hi Daxi,
ich kann mich xy76 nur anschließen. Hier sind wirklich alle sehr nett. Mir hilft dieses Forum sehr viel, gerade weil es im Moment nicht so richtig klappen will. Aber aufgeben werd ich nicht. Ich werde siegen.
1402.gif
Du schaffst das auch.

Liebe Grüße

Steffi
 

Neueste Beiträge

Oben