Dickezicke versucht den Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider zeigt die Waage heute viel an. Ich starte mit 82,9 kg.
 
Ernährst du dich gerade nach dem säure-Basen Prinzip? Tolle Sache!
Ich habe dabei super abgenommen.

stolli
 
Ja stolli ich versuche es. Solltest du noch interessante Tipps und Seiten dazu haben, immer her damit.
 
Muss mich demnächst mal an Kürbis rantrauen.
 
Oh, gut zu wissen. Steht nämlich auf meiner Wunschliste.:)

stolli
 
Ja steht zwar drin, man beachtet das 80 / 20 Verhältnis, aber die Beilagen sind ebend auch Reis und Nudeln. Und Fleisch und Fisch ist auch vertreten.
Ausserdem stört es mich, dass die Rezepte immer für 4 sind. Rezepte für eine oder zwei Personen sind mir lieber.
Ich werde beim nächsten Bummel eher mal im Buchladen blättern.
 
Hm, von dieser Art der Ernährung zum Abnehmen habe ich noch nie gehört. Versucht man nur weitgehend basische Lebensmittel zu essen, oder gibt es noch irgendwelche anderen Regeln/ Einschränkungen?
 
Ich habe vor, erstmal meine Übersäuerung los zu werden. Und das ebend mit basischer Ernährung.
 
Woher weist du das du übersäuert bist . Hast du einen Test gemacht . Entschuldige meine Dumme Fragerei .
Liebe Grüße Renate
 
Erstmal nur über den Urin mit Teststreifen. Aber ein paar Symptome sprechen auch dafür.
Bin echt unentschlossen, was meine Ernährung betrifft.
 
Ich weiß, Manche will und kann es nicht mehr hören.
Aber ich wollte mal kurz meine Rübe hier rein halten und kurz eintragen woran ich mich jetzt versuche.
Ich zähle Punkte, aber nicht WW sondern MM. Ist ähnlich und kostenlos.
 
Oben