Die ersten 10 kg sind weg das Tagebuch von Bianca!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Abend zusammen

das war heute mein Tag:

1 Schüssel Müsli 1 /2 Scheibe Brot mit Käse

Joghurt mit Marmelade

1 Haferkeks

1 Tomate, 1 Stück Brie, 1 EL Krautsalat 1 Nektarine

Low Carb Nudeln mit gebratenen Champ, 1 Brühwurst, 2 Scheiben Salami, 1 Tomate mit einer Käsesoße mit Tomatenmark war lecker auch wenn es sich nicht so aussieht..

30 min Crossi
 
das muss auch mal sein, ich machs net anders und es ist doch schön sich ab und an was zu gönnen, der körper nimmts doch gut auf, und ich denke so entsteht net so leicht n jojo. ich ess auch jeden tag was süßes...na und? es geht auch so...
und die paar hundert gramm immer...einmal pinkeln und gut is ;)
 
Hallo und guten Abend

Das war heute mein Tag:

Müsli Low Carb Brot und ne Scheibe Salami

Joghurt mit Marmelade

1 Haferkeks 1 Schokoriegel

1 Scheibe low Carb Brot und 2 EL Thunfischsalat

Salat aus Tomate, Gurke Champ und Low Carb Remolade

Putenbrust und ein bisschen Rosenkohl

30 min Crossi

das wars für heute! Ende!!
 
wie du es immer schaffst nach der arbeit noch aufn crossi zu springen, ich bin da viel zu ein faules stück
 
das mache ich immer wenn die kids schlafen zwischen 20 und 21 Uhr ich kann dabei voll abschalten und gucke tv was ich will.

ich freu mich da immer drauf
 
ich beneide dich da, ich bin da viel zu unkonsequent, mir reicht da die rennerei auf arbeit. klappts jetzt bei dir besser mit dem stress?
 
ich krieg die grippe so ein Mist und Montag fange ich meine neue Stelle an echt klasse muss aber noch bis Freitag in der Kantine arbeiten...
 
warst du schon in der apotheke??? gibts bei dir aspirin complex? das hilft ziemlich schnell...
 
Hallo ihr Lieben,

also war heute morgen wieder bei meinem alten Tiefstand gegessen habe ich heute:

Müsli 1Scheibe Low Carb Brot mit Käse

1/2 Schüssel Joghurt mit Nektarinen

1 Scheibe Low Carb mit Käse und 1 EL Thunfischsalat

2 Low Carb Kekse

Tomaten, Gurke, Champ mit Bassamicocreme und Putenbrust

40 min Crossi
 
ui...weisst du worans liegen könnte?
 
Hallo und guten Morgen,

ich hatte gestern nicht so viel Zeit darum schreibe ich jetzt..

Ich hatte gestern meinen letzten Tag in der Kantine und ging mit einem

weinendem Auge und einem lachendem Auge, und freue mich jetzt total

auf meine neue Stelle am Montag. Und bin froh das ich nicht mehr das ganze

Essen um mich rum ertragen muss das war nicht immer so einfach.

Naja wie dem auch sei gegessen habe ich gestern:

Müsli

1 Scheibe Low Carb Brot mit Käse und ein Low Carb Keks

3 Stücke Nektarine und 3 Chicken Nagguts

2 Scheibe Low Carb Brot mit Käse und 2 EL Krautsalat

1 Haferkeks

Chicken Nagguts 1 Spiegelei Gurke und Tomate

40 min Crossi


Und was kam raus nach der ganzen Masse????:confused:


- 700 g neuer Tiefstand!!!


So jetzt werde ich gleich mal mit einer Freundin nach Schweden Shoppen fahren !!!
 
Hallo zusammen.

also gestern war ich ja in Schweden wir sind Morgens um 8 Uhr losgefahren und waren gestern abend im 21:30 Uhr wieder zu Hause. Aber es war so klasse. 2 Frauen ganz alleine das war so schön.

Gegessen habe ich dann:

Morgens Müsli 1 Scheibe Low Carb Brot

Zwischendurch: Butterkekse

Nachmittags: jetzt komms: SPAGETTI BOLOGNESE mit frisch geriebenem Pamesan das war lecker endlich noch mal Nudeln nach 3 Monaten

zwischendurch: 1 Apfel

und um 23 Uhr habe ich dann zu Abend gegessen

1 Scheibe Low Carb Brot, Brie und Gurke und Tomate

Hatte dann keine Lust mehr auf den Crossi :rotfl:

Und heute Morgen:

neuer Tiefstand - 200 g

Bis heute Abend mal
 
So wollte mal kurz los werden was ich heute gegessen habe...

1 Scheibe Low Carb Brot Schüssel Müsli

1 Waffel mit Erdbeerpüree und 1/2 gebackene Banane ( so lecker!!!)

2 Chicken Nagguts, Gurke, Tomate, Champ, und 3 Mini Frikadellen

4 Gummibärchen


40 min Crossi das wars...

Bis morgen früh...
 
Hallo zusammen,

heute war mein erster Arbeitstag es war echt klasse !!!

Gegessen habe ich heute:

Müsli 1 Scheibe Low Carb Brot mit Käse

Mini Salat, Mini Pizzastück und 1 Scheibe Low Carb Brot mit Käse ( in der Firma)

2 Haferkekse

1 Spiegelei, Gurke, Tomate, Champ, 1 EL Nudelauflauf von meinem Mann

30 min Crossi

das wars bis morgen früh...
 
Guten Morgen,

ich wollte mich mal wieder melden

also heute euer Teifstand!!!


76,5 kg

bis heute Abend
 
Hallo zusammen

also das habe ich heute gegessen:

Müsli 1/2 Low Carb Brot mit Käse

1 1/2 Scheiben Low Carb Brot mit Gurke und Tomaten
4 EL Joghurt mit Erdbeer

1 Mini Stück Erdbeerkuchen

Gurke, Tomate, Champ, Spiegelei und ein Stück Brie

30 min Crossi


das wars bis morgen
 
Mensch Bianca,
bei dir läuft es ja echt super, wenn ich mir dagegen meine Waage anschaue, die macht momentan nur spielchen mit mir und ich will doch unbedingt die 40 kg, bevor ich im Dezember nach Hause fahre.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, auch dass in deinem neuen Job alles klappt.
Grüssle aus Island
Biene
 
ja super. da hat sich ja so einiges getan ;)glückwunsch
 
hey, hoert sich ja alles super an bei dir. Wie laeuft die Arbeit?
Nimmst du dir dein Essen immer mit?
LG
Julia
 

Neueste Beiträge

Oben