Die ersten 10 kg sind weg das Tagebuch von Bianca!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin auch mal wieder hier, Stress pur muss mich erst mal wieder dran gewohnen. Naja aber die Arbeit macht super viel Spass und es läuft alles bestens.
Abgenommen habe ich auch wieder ein bisschen.
Bis morgen mal hoffe ich..


Liebe Grüsse an alle
 
Hallo zusammen,

also gegessen habe ich heute nicht gerade wenig:

Müsli und eine Scheibe Low Carb Brot mit Brie

1 1/2 Scheiben Low Carb Brot mit Schinken 1 Brühwurst

1 /4 Apel

3/4 Apel und ein Haferkeks

1 Tomate, 1 Stück Brie, 2 kleine Frikadellen, 1 El Reis

1 Bounty

( ich habe voll den Heisshunger ) ich weiss auch nicht warum so ein scheiss man!!!

Bis morgen ( bestimmt mit mehr Speck auf den Rippen)
 
( ich habe voll den Heisshunger ) ich weiss auch nicht warum so ein scheiss man!!!

du isst eher wenig und vermutlich brauchst du durch den neuen Job jetzt mehr Energie = Heißhunger ........... so meine Vermutung ;-)
 
also ich seh dich immer im forum...aber warum schreibst du kein tb nicht mehr? wie gehts dir denn? alles in ordnung?
 

Neueste Beiträge

Oben