Die Kilos sollen weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kris12

Mitglied
Registriert
22. Feb. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

angefangen habe ich am Samstag, 26.02.05 mit einem Gewicht von 82 kg.

Zum Mittagessen (hab lange geschlafen) gab es 250g Hackfleisch mit Rührei (3 eier), schmeckte etwas seltsam *g* aber ich hätte wohl mehr salz ranmachen müssen. Dafür hat es aber bis abends, wo ich dann einen großen Mozarella (ich glaube 250g) mit Balsamico (ich hoffe Essig ist erlaubt :oops: , das konnte ich nur leider nirgendwo finden ) und Öl, sowie Kräutern und Salz gegessen habe.

Sonntag zum Frühstück gab es nur ein gekochtes Ei und ein kaltes Würstchen (Bockwurst oder Wiener), aber es war ein spätes Frühstück so gegen 11 uhr ;) Zu Mittag gab es dann so kleine Fischchen (die mehr aus gräten bestanden als aus fisch :D), die leider paniert waren :oops: . Da hab ich aber bei Schatz gegessen (seine Mama hat gekocht) .. Als es später Kaffee und Kuchen gab wollten mich Mama und Schatz immer mit den lecker Keksen (Haferkekse von Ikea :'( :'( ... die ess ich doch so gerne) und mini-muffins ärgern. aber ich hab mich standhaft geweigert.
Zwischendurch hab ich dann noch eine Wurst verdrückt und einen Tee getrunken. Zum Abendesssen (wieder zu Hause) gab es dann einen halbwegs geglückten Rindfleischbraten (er war nur etwas zu zäh, aber hat geschmeckt) mit Öl und Kräutern, Pfeffer und Salz.

Zu trinken gibts bei mir den ganzen Tag nur Wasser oder Tee. Jedoch habe ich gestern abend 2 Schluck (wirklich nur 2 schluck, nicht 2 gläser :D) Orangensaft (100%! ohne Zucker,...) getrunken. und ich habe mir eine Vitamintablette in Wasser aufgelöst.

Was ich mir jetzt zu essen mach, weiß ich noch nicht, bin auch grade erst aufgestanden - hab Oscar verleihung geguckt....

Auch muss ich noch planen, was ich heute Abend zu Schatz mitnehme, ich brauch ja heute Abend und morgen Früh und Mittag auch was zu Essen!

Nun noch zu meiner Statistik:

26.02.2005: 82,4 kg :laufband:
27.02.2005: 81,6 kg :pfannkuc:
Ziel: 65 kg

LG

Kris
 
Hallöchen,

aaalso heute gabs zum Mittagessen dann 3 Würstchen und 2 gekochte Eier.

Später dann bei Schatz gabs Hähnchenbrustfilets, 2 kleine löffelchen von gedünsteten karotten (den konnte ich nicht widerstehen, dafür aber dem Reis) zum Abendessen und später hab ich noch mal 2 gekochte Eier gefuttert.

Mal sehen, was die Waage morgen früh sagt!

LG

Kris
 
Moin!

Gestern hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich noch ein wenig Eisbergsalat (lecker!!!) gegessen habe! *mjam*

Heute morgen gab es zum Naschen 2 Scheiben Käse und einen großen Mozarella mit Kräutern und Balsamico-Essig (leider ohne Öl, da ich erst danach gemerkt habe, dass es im Kühlschrank steht - war über Nacht bei Schatz)

Zu trinken gabs Wasser und Tee.

Mal sehen, was es zum Mittag gibt!

Die Waage berichtete heute früh erfreuliches:

01.03.2005: 80,1 kg :boxing:

Juhu

LG

Kris
 
also balsamico wird nicht unbedingt schaden, aber guter italienischer rotweinessig ist sicher besser, da im balsamico fast immer zucker dabei ist!

ist aber sicher nicht schlimm!
 
Mahlzeit!

so, grade eben gab es Mittagessen bei Schatz, und ich hab wieder ein paar gedünstete Karöttchen gegessen sowie 2 putenbrustfilets.

und ich bin pappsatt!

vorhin musste ich endlich mal wieder länger aufs klo (hatte seit anfang von phase 1 nicht gemusst.... nur zum pischen... ;) )

:dancer:

LG

Kris
 
Huhus,

gestern Abend hab ich bei Burger King gesündigt. Nachdem ich mir 2x 6er King wings reingezogen hab (die sind so lecker) konnte ich den übriggebliebenen Country Potatoes mit Sour Cream von meinem Schatz nicht widerstehen.
Was die Waage momentan sagt, weiß ich leider nicht, da ich keine habe und nur bei Schatz auf die Waage kann (wohl irgendwann nächste Woche wieder mal.. *gespannt bin*)

Aber wenigstens bin ich dunkellila :) (wenn auch heute mittag mal nur bei ++ statt bei +++ ;) )

LG

Kris
 
Dunkellila muß nach dem Sündigen kein gutes Zeichen sein....bevor man rausfliegt werden alle Ketone rausgespült und die Stix sind meist dunkellila :roll:

Aber vielleicht hast du ja auch Glück gehabt :wink:
 
Nur noch + :'( hell-blass-rosa .. *schnief*

naja, zum Glück hab ich hier keine Waage, die wär sonst sicher ganz böse *gg*

LG

Kris
 
Oben