Doch lieber offenes Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sigrid, lass sich deinen Körper mal in Ruhe einpendeln, danach gehts weiter nach unten. Matthias hatte auch ein langes Plateau nach 35 kg glaub ich. Seit er Kwasniewski macht geht es weiter.
 
Hab den Namen Kwasniewski schon in mehreren Beiträgen gelesen, was ist das für eine Ernährung, was bevorzugt er? Gibt es eine konkrete Stelle im Forum wo man mehr dazu nachlesen kann?
 
Schön, dass du wieder da bist, Sigrid! >:)
Du hast doch schon so super abgenommen, da gräm dich doch nicht, wenn´s mal langsamer geht! Es wird schon weiter gehen. Aber je weniger man wiegt, umso langsamer nimmt man ab, da der Körper bei weniger Körpermasse auch weniger Energie braucht!
 
Weil mich das mit dem Kwasniewski auch interessiert hab, hab ich mal gegoogelt.
Erst hab ich gelesen, daß er ein polnischer Politiker ist, der mit George Bush "befreundet" ist oder war. Da dachte ich mir schon, daß das wohl nicht gemeint war... :confused: :lol: .

O.g. vertritt wohl die These, daß man eben lc leben soll, mit höchstens 50 bis 80 g kh. Das ist MIR persönlich viel zu viel. Ich lebe seit langer langer Zeit mit so wenig wie es geht. Oft mit nur den versteckten kh´s.

zB heute:

Morgens: 3 Rühreier mit Speck

zw: 1 Bifi

Mittags: Gulasch, ca. 200 g

Nachmittags: Ketokuchen + 1 Sojamilchshake <--- im Kuchen war ein bisserl kh

Abend: 3 Scheiben gebratener Fisch

zw: 1 Vitaminbrause
4 Nüsse

War nicht besonders viel. Und ca. 4 l Wasser.
Das ist aber das Minimum, was ich am Tag essen möchte. Weniger schaffe ich einfach nicht. Dann werd ich echt bockig...

Gestern abend hatte ich 93,0 kg :cry: :cry: :cry: auf die Waage gebracht. Heute morgen waren es 91,1 kg. Ich war auch 4 mal die Nacht auf der Toilette. Hab wohl gestern abend zu viel gesoffen... *ööööörks*.

Scheeeenen Abend und danke für die aufmunternden Worte.

Sigrid

>:)
 
Hey Sigrid

du hast schon so viel geschafft, lass deinem Körper mal ruhig ne kleine Ruhephase ;)
Zudem: Kürzlich im TV.
Frau hat enorm abgenommen in einigen Monaten (seeeeehr sehr viel).
Haut natürlich jetzt (als wirklich schlanke Frau) eine Katastrophe. Alles hängt, und das am ganzen Körper.
Da gings dann um Hautstraffung und die OP´s und so......

Lange Rede.....
Der Doc meinte so zwischendurch mal, die Frau hätte da auch durch z.B. Sport nichts dagegen machen können, oder auch nicht durch sonstige kosmetische Sachen - einzig wenn die Abnahme länger gedauert hätte, hätte es etwas weniger schlimm ausfallen können.

Also, lass dir Zeit Sigrid.
Allein die Geschwindigkeit ist nicht das Wahre, auch wenn die Motivation dadurch enorm ist.
Laß deinem Körper, deiner Haut Zeit, sich zurückzubilden ;)
 
Halli hallo ihr Lieben überall verstreut auf der Welt....

Danke danke danke für die immer wieder lieben und aufmunternden Worte. Das hilft so enorm viel kann ich euch sagen !! :lol:

Ich war jetzt bestimmt einen Monat hier nicht mehr im Forum, weil ich irgendwie keine Muse hatte. Hat aber nicht bedeutet, daß ich nicht ketogen gelebt habe !! NEIN, ich hab jetzt 89,4 kg heute morgen gehabt. Es schwankte die letzten Tage immer so um die 89 - 90 kg hin und her.

Ich habe an mir festgestellt, daß ich sofort zunehme, wenn ich maaaaal ein bisserl mehr esse. Das ist echt doof. :twisted:

Z.Zt. esse ich:

morgens 2 EW-Soja-Shakes
zw: 1 Bifi oder so

Mittags: ca. 300 g versch. Fleisch

nachmittags: 2 Ketokuchen mit Sojashake

abends: Salat oder Brokkoli o.ä.

Wenn ich dies so esse, dann nehme ich ab. Sobald ich mehr esse, stagniert das Gewicht oder ich nehme gar zu. Das ist wohl die Menge, die mein Körper gut verwerten kann ohne zuzunehmen und grammweise Fett abzugeben.

Es geht viel viel viel langsamer mit dem Abnehmen als am Anfang :cry: . Das war klar und damit muß ich halt leben.

Danke zora, daß du mir das mit der Fettschürze noch mal plastisch gemacht hast.

Ich bin geduldig und lasse die Zeit für mich spielen.

Schließlich will ich ja meine Sucht für lange lange Zeit in den Griff bekommen und nicht nur eine kurze Zeit !! Da ist sonst der JoJo-Effekt vorprogrammiert und den will ich auf gar keinen Fall !!!!

Bald hab ich 88 kg und meinen Mann erreicht. Da freu ich mich schon sehr drauf !!

Jetzt geh ich noch bei euch ein bisserl stöbern.

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Hi...wie schön das Du wieder da bist! Und Du hälst ganz fest an Deiner Parole....Nämlich .........DURCHHALTEN........

Du machst das super...weiter so!!! Du kannst echt stolz sein!

Liebe Grüße von Kerstin
 
Hallo Sigrid, hab´dich schon vermisst.
Na, es läuft doch - schon unter 90.
Ich bin im Moment so gut drauf, liegt´s am Abnehmen oder am Frühling (wo?), vielleicht auch daran, dass ich gestern mal wieder tanzen war >:) ...Da hab ich bestimmt 1000 kcal verbrannt, weil´s so heiß war. Eigentlich ist das der einzige Sport, den ich wirklich liebe. Ich werde jetzt wieder sehr oft tanzen gehen!
 
hi, Siegrid, freue mich wieder von dir zu lesen >:)
das ist ganz toll, dass du "am Ball" bleibst... überleg mal, du hast schon insgesamt 32 kg abgemommen (l.t.Ticker)
das ist doch eine tolle Leistung...

wenn du weißt, wie du abnimmst, dann halte dich daran >:) ;) ... und wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, musst du schauen, was du und wie viel essen kannst, damit du nicht zunimmst... Vielleicht mehr Obst? dann hast du ja die Möglichkeit eine weile zu experimentieren ;)

was macht deine Tochter mit Essen?

ich wünsche dir ein gutes Weiterkommen
und hoffentlich bis bald>:)

ja und weiterhin viel Spaß beim Dr. House;)
 
Halllooooo! Herzlichen Glückwunsch zur Uneun!!! Das ist doch ein riesen Erfolg 32´kg abzunehmen!
 
Halli hallo, ihr lieben Mitstreiter/innen,

wie ich sehe, sind noch einige von euch dabei. Das freut mich sehr, wieder mal von euch zu lesen. Im April war ich das letzte Mal hier.
Krass, wie die Zeit vergeht.

Mittlerweile hab ich 86,7 kg und bin schweinisch stolz auf mich. :jump2:

Abnehmen kann ich aber nur, wenn ich richtig wenig esse. Das ist äußerst dumm, denn das schaffe ich natürlich nicht ständig. Aber immerhin bin ich ganz schön runter mit den Kilos und bin noch dabei.

Ich denke, daß ich zwar immer noch NUR die erlaubten Dinge esse, also total kh arm, aber von allem erlaubten zu viel. Daher halte ich immerhin mein Gewicht und hab ja sogar wieder abgenommen, aber eben ganz schön langsam. Aber soll ja auch besser sein.....

Ihr Lieben, ich wünsch euch allen alles alles Gute. Ich laß mal wieder von mir hören... und haltet durch. Auch wenn´s manchmal oberfrustend ist, wenn sich tagelang nix tut... irgendwann fluppts halt wieder !

Sigrid

86,7 kg
BU 108 cm (vor einem Jahr noch 132 cm !!!!)

>:)
 
Schön, mal wieder von dir zu lesen! >:)
Freut mich sehr, dass es dir so gut geht und du gut mit deiner Ernährung zurecht kommst! Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein!
 
Wahnsinn, was Du in einem Jahr geschafft hast, Sigrid!

Du kannst wirklich sehr, sehr stolz sein auf Dich!

Ich hoffe, dass es Dir weiterhin so gut geht, nicht nur gewichtstechnisch!

liebe Grüße von
Barbara (die immer mal heimlich auf Deinen Ticker geguckt hat..)
 

Neueste Beiträge

Oben