Dumm bin glaub ich *snief*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mel25

Aktives Mitglied
Registriert
14. Dez. 2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Guten Morgen Ihr Lieben!

Achtung die Nervensäge ist wieder da und hätte noch eine kleine Frage....

Wollte mir auch einen Diätticker zulegen ..... bin auch auf die Seite gekommen, habe mich eingelogt..... alle Schritte ausgefüllt .... ich sehe auch meinen Ticker so wie ich ihn haben will aber dann.... schock! Hier ist er nicht zu sehen .... komisch was mache ich denn falsch?? grübel??


danke für eure Hilfe

es grüsst euch eure Mel
 
Du mußt den Code (für Foren) in deine Signatur kopieren. Nur beim ersten Mal, danach aktualisiert er sich dann selber.
 
Sei beruhigt mel, bei mir geht der Ticker auch nicht .........
Claudi hatte mir sogar schon den link dafür geschickt, aber es geht nicht - auch nicht mit kopiertem Code.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mausi: Ich kann mich in deine Signatur einwählen und sie einkopieren wenn du willst. Leider hast du keine Privaten Nachrichten zugelassen, wenn du das änderst kannst du mir dein Passwort und den Nick für den Diät Ticker schicken, ich bastel es dir dann rein.
 
schaut mal ob "Signatur anzeigen" an ist, das ist direkt rechts unter
dem Fenster wo man antwortet.

im schnell Antworten Fenster gleich unten (siehe Bild)
bei erweitert ist es weiter unten unter
"zusätzliche Einstellungen"

Unter Kontrollzentrum muß es auch erlaubt sein.

Gruß
Kris
 
Bei Mel siehts so aus, als hätte sie einfach den Code nicht kopiert
und bei Mausi steht zwar im Kontrollzentrum "Signatur anzeigen" auf aktiv,
aber beim antworten fehlt der Haken. Nimmst Du den selber raus?
 
Er fehlt am Anfang und muß beim ersten mal aktiviert werden
und bleibt dann
 

Neueste Beiträge

Oben