Füsschen rockt das Forum :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Füsschen

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
am Bodensee
Größe
170
Gewicht
67
Hallo zusammen!

Möchte mich auch einmal vorstellen, ich bin nun seit 8 Tagen im "Atkins-Fieber" und finde diese Art der Ernährungsumstellung total klasse. Habe endlich gefunden womit ich mich richtig gut fühle. Mir geht es super und die Pfunde purzeln nur so. (Die Gewichtsabnahme geht mir fast zu schnell ;))
Habe mich schon gut dran gewöhnt ohne KH´s zu leben, der Heißhunger auf Süßes ist fast vorbei und ich fühl mich total fit.
Jetzt habe ich das Gewicht schonmal erreicht welches ich vor meiner Schwangerschaft hatte. (Unser Knirps ist heut genau 10 Wochen alt :liebdank:)
Ich hoffe ich halte durch und verfalle nicht wieder den bösen bösen KH´s!:twisted:

LG Nadine
 
Wurde mein Beitrag übersehen? :( *snief

Bin so voller elan und er verschwindet schon fast in der Versenkung.;)
 
hallo nadine,

Du wirst nicht übersehen, aber wenn du nichts
fragst, schreibt man ja auch nichts ;)

eröffne doch ein tagebuch, da kannst Du dann auch
"small talk" betreiben und Dich mit anderen austauschen :cool:
 
Wurde mein Beitrag übersehen? :( *snief

Bin so voller elan und er verschwindet schon fast in der Versenkung.;)

ein verpätetest hallo, herzlich willkommen im forum und glückwunsch zur entbindung :lover:
... das läuft ja so energiegeladen positiv bei dir! weiter so und viel erfolg!
sonniges wochenende mona
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab Dich nicht uebersehen, aber die Androhung Du willst uns hier @rocken@ da bin ich wie sicher auch andere nicht scharf drauf.

Das heisst ja im prinyip du kommst und willst hier Terror machen;)

War sicher ungluecklich formuliert oder...
 
hallo zusammen!

guter, ja ich werd jetzt gleich mein tagebuch eröffnen, ist mir persönlich auch sicherer, falls doch mal was nicht läuft.

mona, dankeschön! :) Ja unser kleiner ist auch schon ganz glücklich, dass seine Mama voller Energie ist ;)

Und Queen, so hatte ich das wirklich nicht gemeint! Bei uns wird irgendwie alles "gerockt" aber im positiven Sinne, voller Elan und Motivation.>:) Ist unsere ganz eigene Lebenseinstellung.

Schönen Abend wünsche ich Euch!
 
He Füsschen,
habe Dich nun auch hier gefunden :lol:. Ich finde Dein Startgewicht schon nicht schlecht und wie es aussieht ind Deinem Tagebuch läuft es doch gut. Ich freue mich, wenn ich auch so weit bin mit meiner Waage, denn so wie u schon gesagt hast... DIE BÖSEN KOHLENHYDRATE :twisted:

Liebe Grüße Viviana

PS: Lets rock
 
Oben