Fertig mariniertes Grillfleisch ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich steh ja auch auf mariniertes Grillfleisch....aber da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht!
Ich lasse jetzt die liegen, die absolut keine Angaben aufweisen, denn ich hab mich letztens tierisch erschrocken, als ich im Netto Grillfackeln gefunden hab, die stolze 6g!!! Kh auf 100g hatten (und sone Fackel wiegt locker mehr als 100g, da die sehr groß waren).
Man glaubt gar nicht, wo heutzutage überall Zucker reingepanscht ist (anders kann man es doch nicht mehr nennen!!)...ich hab letztens bei meinen Eltern Leberwurst gegessen, in der tatsächlich Vanillezucker enthalten war (was man auch ganz deutlich rausgeschmeckt hat - echt unglaublich!
Also: alles erstmal ganz kritisch unter die Lupe nehmen!!:)
 
AW: Fertig mariniertes Grillfleisch ?

die sachen schaden nicht wenn man sie in maßen isst und diszipliniert ist.

Ähm, dann möchte ich doch gerne von dir wissen warum du angibt, dass du Atkins machst, wenn man doch deiner Meinung nach alles in Maßen essen kann ..Atkins ist eine kohlenhydratarme Diät, oder habe ich was verpasst ?? ..
willst du behaupten, wenn du z.B Kartoffeln in Maßen isst, die jedoch viele Kohlenhydrate enthalten, du trotzdem weiter abnimmst ??

Tut mir leid, aber für mich ist es ein Widerspruch in sich ..dann brauchst du doch nicht zu behaupten du würdest Atkins machen, wenn du doch nur alles in Maßen isst ..denn die "ich-esse-alles-aber-in-Maßen"-Diät ist was komplett anderes als die Atkins Diät !!

Und außerdem gebe ich anderen Recht ..es gibt viele Menschen, denen es überhaupt nicht so geht wie dir, dann brauchst auch du nicht zu verallgemeinern ..jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Lebensmittel und da kannst du nicht behaupten, dass wenn du Schokolade isst oder jede Woche grillst und es dir bei der Abnahme nicht schadet, dass es auch anderen nicht schadet ..
 
Oben