Frage zum Ladetag AD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mcfly

Mitglied
Registriert
07. Apr. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin,

ist die AD wirklich nur sinnvoll wenn man das Training direkt nach dem Ladetag macht, oder geht auch noch 2 Tage.

Soll heißen, Sa=Ladetag / Mo=Training

Mo. sollte man ja schon fast wieder in Ketose sein, oder?
 
Wie willst du ohne Training die Glykogenspeicher schnell wieder leer bekommen? Das dauert doch dann 2 Tage statt 12 Stunden.
Nach dem Ladetag ist Ganzkörpertraining plus Ausdauer PFLICHT.
 
Wie willst du ohne Training die Glykogenspeicher schnell wieder leer bekommen? Das dauert doch dann 2 Tage statt 12 Stunden.
Nach dem Ladetag ist Ganzkörpertraining plus Ausdauer PFLICHT.

Kann ich bestätigen.
Ich hatte am letzten Freitag einen Kochkurs geben müssen und musste daher auch KH's zu mir nehmen (nach 4 Monaten wieder). Jetzt hatte ich mir gedacht, wenn du schon KH's ist, kannst auch gleich dein Lieblingsessen machen und die 22 Kilo weniger (seit 4 Monaten) feiern. Also ein Ladetag. Am nächsten Tag gleich, habe ich eine 1,5 Std. Indoor Cycling Tour eingelegt. Am nächsten Morgen hat mein Urin wieder so komisch gerochen, so das ich denke, dass ich wieder in der Ketose bin. Dazu habe ich aber nioch Fragen, die ich aber in einem eigenen Thread stelle (sofern sie nicht wo anders beantwortet wurde).

LG, Sascha
 
Oben