Frust hoch 3

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm, stimmt.. Na ich poste ja was ich esse, mal schauen entweder klappts oder sonst beginn ich halt auch wieder mit der nervigen rumzählerei.. Ach Only, kopf hoch, das kommt schon gut und sonst mach echt ein paar Tag Fettfasten..
 
Ja gut, so richtig " depri" bin ich noch nicht deswegen ;)

Wie geschrieben, ich warte bin um 19ten, bis die Kids weg sind, und dann mache ich eine Woche Fettfasten. Ich habe mir zwar schon Macadamias und Mascarpone besorgt, nur bin ich unschlüßig, wie ich Mascarpones Nährwerte rechnen soll, ich habe jetzt drei (!!!) sehr unterschiedliche Angaben. :(
 
Also in diesem Fall nehme ich immer die höchsten Werte um auf Nummer sicher zu gehen.... dann kannst ja nix verkehrt machen ;-)

Only_ME schrieb:
Ja gut, so richtig " depri" bin ich noch nicht deswegen ;)

Wie geschrieben, ich warte bin um 19ten, bis die Kids weg sind, und dann mache ich eine Woche Fettfasten. Ich habe mir zwar schon Macadamias und Mascarpone besorgt, nur bin ich unschlüßig, wie ich Mascarpones Nährwerte rechnen soll, ich habe jetzt drei (!!!) sehr unterschiedliche Angaben. :(
 
sunshine79 schrieb:
Also in diesem Fall nehme ich immer die höchsten Werte um auf Nummer sicher zu gehen.... dann kannst ja nix verkehrt machen ;-)


nun ja... dann habe ich Deffirenz von 250 g !!! Und es ist wirklich wichtig, auf 1000 kcal zu kommen...
 
Only_ME schrieb:
nun ja... dann habe ich Deffirenz von 250 g !!! Und es ist wirklich wichtig, auf 1000 kcal zu kommen...

Bei Mascarpone ist es aber auch sehr unterschiedlich, weil es einfach viel zu viele Prozentfettstufen gibt.... und daher auch die unterschiedlichen KH und Kalorien... guck einfach genau was auf deiner Packung für ne Fettprozentzahl steht u such dir die Tabelle aus, die dir genau diese hergibt ;-)

es grüßt die SUN ;-)
 
sunshine79 schrieb:
Bei Mascarpone ist es aber auch sehr unterschiedlich, weil es einfach viel zu viele Prozentfettstufen gibt.... und daher auch die unterschiedlichen KH und Kalorien... guck einfach genau was auf deiner Packung für ne Fettprozentzahl steht u such dir die Tabelle aus, die dir genau diese hergibt ;-)

es grüßt die SUN ;-)


Was denkst Du, was ich schon getan habe? Auf der Pakung steht 82% Fett in Tr. , Die angaben für Mascarpone mit 80%, die ich gefunden habe sind aber echt komisch: 210 kcal, 21 g Fett, 2 g EW, 2 g KH...
 
@only me: Nährwerte und Kalorien (kcal) Exquisa Mascarpone je 100 g

NährstoffMenge NährwertBrennwert: 387 kcal1.596 kjouleKohlenhydrate:4,0 gFett39,0 gEiweiss5,0 g
Nährwerte und Kalorien (kcal) Mascarpone je 100 g

NährstoffMenge NährwertBrennwert: 420 kcal1.757 kjouleKohlenhydrate:3,6 gFett47,5 gEiweiss4,6 g

Auf meiner steht: Cascina Verdesole Mascarpone
(500 g Packung und günstig ;-)

100 g 396 kcal, EW 4,5g, KH 4,1 , Fett 40,2 g


Also finde da irgendwie nicht so den großen Unterschied ....:confused:


Es grüßt die SUN ;-)
 
Hallo Only Me,

das tut mir so leid, daß Du Fettfasten machen mußt. Das ist ja schrecklich.

Ich drücke Dir ganz daoll die Daumen, daß es vielleicht auch ohne geht. :winke:
 
Ich wollte nur was dazu sagen; habe vor einige zeit Strunz Diät gemacht, war sehr teuer Diät, aber was ich von ihm gelernt habe das Mann ohne Vitamine nicht so leicht abnimmt.
Ich nehme die ORTHOMOL für Frau und die helfen mir bei stillstand, es ist Versuch wert.
Viele Grüße P.
 
Ich habe von Minimal Mascarpone und beim Hersteller die Angaben erfragt.

Für ein 250 gr.paket 1080 kcal und 11,25 KH
 
*gelöscht*
ups richtig lesen wäre nicht schlecht
 
Oben