Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich starte heute, mal seh'n, wie viele Tage es werden...
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

hallo zusammen..:) ich möchte es auch mal ausprobieren....ab morgen fang ich an, da ich für heute abend schon steak und salat habe...bei mir müssen mindestens 20 kg weg. letztes jahr hab ich mit atkins phase 1 angefangen und auch ruck zuck 10 kg verloren...jetzt funzt das net mehr...:-(
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich hab 3 Tage durchgehalten. Allerdings vertrag ich die Eier nicht so gut. Hab am 3. Tag dann einen Teil der Eier/Mayo gegen Käse getauscht. Lief aber gut. Alles wieder angekurbelt. Seitdem sogar ein UHU!!!!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hallo!
Mich würde mal interessieren viel von der Abhnahme noch übrig bleibt, wenn wieder " normal" nach Atkins gegessen wird?
Viele berichten nach dieser Woche ja schon ein ganz gute Gewichtszunahme.:confused:

Die Frage ist.....lohnt sich das überhaupt?

Schönen Tag euch ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hatte nach einem 3-Wochen-Stillstand die GME-Woche gemacht.Habe die ersten 4 Tage nicht abgenommen. In den letzten 3 Tagen 800g, was für mich sehr viel ist. Das Gewicht ist nicht mehr hochgegangen, bin danach zurück zur Atkins Phase 1. Und habe weiter abgenommen (weil ich auch festgestellt hatte, dass es zum Stillstand kam, weil ich den Gesamtumsatz gegessen hatte).
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich möchte eine GME Woche machen wenn ich aus Florida wieder komme. >:)
Bin gespannt ob mir noch jemand von seinem Gewicht nach der GME Woche berichtet. ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hört sich gut an.
Sollte ich danach einen Ladetag einbauen oder ganz normal mit 20 kh weiter essen?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich habe mit 15gKH weiter gegessen. Und man muss sich nicht gleich auf alles stürzen. Ersten Tag gab es bei mir als KHs nur Blattsalat.
Kann dir gleich sagen: wenn du in der Wohnung nicht alleine lebst, wird die GME-Woche eine große Herausforderung sein (lies oben Barnis Erfahrungen)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Danke, ich werde es nach meinem Urlaub mal ausprobieren.
Damit habe ich kein Problem, meine Freundin ernährt sich Low Carb und wir sprechen uns da immer ab.

Ist da eine Woche nicht zu lang? Ich glaube nicht das ich in der Zeit mein Tagesbedarf an kcal decken kann.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Durch die Mayo kommt man schnell auf die notwendigen Kalorien. Hatte in der GEM-Woche die selbstgemachte gegessen. Wenn deine Freundin low carb isst, wird sie bestimmt Ansprüche auf deine Hühner stellen. Wenn man nachts nicht aufpasst, kann man nächsten Morgen ohne Frühstück bleiben.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Was kann man als Ersatz nehmen wenn man sich absolut nicht mit Mayonaise in solchen Mengen anfreunden kann?:confused:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Butter - versuche es mit Kräuterbutter zum Huhn, in viel Butter gebratenem Ei, weichgekochtem Ei mit Butter drin oder dem hier sehr beliebten Butterkaffee.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ach stimmt ja :lol:
Wollte eh schon längst mal den vielgerühmten Butter-Kaffee ausprobieren!:lol:
Danke für den Tipp!!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich kann Mayo auch nicht in großen Mengen essen - schmeckt mir einfach nicht ...
Deswegen bin ich auch auf Butter ausgewichen (mache aktuell mal wieder die GEM) - und ich LIEBE meine gefüllten Eier (Rezept in der entsprechenden Rubrik), da ist ja auch schön Butter in der Füllung :)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich verfeinere meine Majo mit Knoblauch. :lol: Das ist ja dann sozusagen Ajoli. Zu meinem Putengyros war das ganz lecker! ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Gekaufte Mayo kann ich auch nicht in großen Mengen essen (nicht mal wirklich in kleinen ;) ). Die selbstgemachte mit Schnittlauch allerdings könnte ich pur löffeln ;) Ausprobieren lohnt sich!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Derzeit könnte ich mich in Eiersalat reinlegen. Vielleicht sollte ich nächste Woche mal ein paar Tage GEM machen >:)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich wollte eigentlich "nur" Phase 1 machen, aber es wurden auch ein paar GEM-Tage. Ich bin mit dem Essen zufrieden und es wirkt. ;) :lol:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Derzeit könnte ich mich in Eiersalat reinlegen. Vielleicht sollte ich nächste Woche mal ein paar Tage GEM machen >:)

Das ging mir ja vor 3-4 Wochen mal so. Aus dem Nichts hatte ich tagelang Lust auf Mayo. Also 3 Tage GEM, dann war ich bis zu meiner Abgabe in Ketose weil es echt grad gepasst hat. Keine Ahnung woher das auf einmal kam, kurz vorher wollte ich in Ketose und hab mich gar nicht wohl gefühlt. Ich glaub, wenn ich ein paar Tage entgiftet hab, starte ich auch wieder mit einer Kurz-GEM in Ketose.
 
Oben