Gelüste....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tweetyfreiburg

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
2
Ort
Bei Freiburg
Sagt mal, geht es euch auch so? Seit ich in
Ketose bin, habe ich Gelüste auf alles mögliche.
Nur, sind es Sachen die ich eigentlich gar nicht mag. :shock:

Beispiele:
Gestern sah ich jemanden ein Glas Pils trinken - ich
kann Pils nicht ausstehen - mir lief das Wasser im Mund
zusammen. :oops:
Heute sah ich im Fernsehen, wie sich jemand ein
Marmeladebrötchen macht, ich mag keine Marmelade.
Hab sicher 10 Jahre keine gegessen - ich hätte den Fernseher
fressen können. :oops:
 
Ging mir an den ersten beiden Tagen auch so. Ich bin kein Fan von Gemüse, aber auf einmal erschien es mir, als sei es das leckerste was es gibt. Genauso mein Hieper auf Apfelkuchen mit Puddingfüllung. Niemals nie nich würde ich so etwas essen! :)
 
tönt für mich nach vitaminmangel. versuchs mal mit vitaminpräparaten!
:p
 
Ich mag seit Atkins unheimlich gerne Gemüsepaprika und Gurken, daraus hab ich mir früher nicht übermäßig viel gemacht. Jetzt hab ich manchmal einen richtigen Jieper drauf.

Würd auch denken, daß der Körper damit irgendeinen Magel anzeigt. Ein paar Vitamine und Mineralien können sicher nicht schaden.

Grüße
PX

Irgendwie beruhigend, daß es auch noch andere Menschen gibt, die keine Marmelade mögen. In meinem Umkreis bin ich nämlich die einzige. :wink1:
 
Ich mag auch keine Marmelade :D
Und Vitamine sind auf jedenfall zu empfehlen, also meiner Meinung nach, wenn ich länger keine nehme, dann merk ich richtig Mangelerscheinungen.
Aber so heisshunger auf irgendwas kenn ich seid ich Atkins mache nicht, und auch Familienfeste sind kein Problem hab da bisher 2 Stück ohne Problem und ohne Sünde überstanden :D
 
Ich habe Vitaminpillen aus den USA, die sind
100 mal besser als die unseren, weil sie wirklich
den Tagesbedarf decken. Also kann es daran nicht liegen.
Vielleicht liegt es einfach an dem Verbotenen?
 
Ich würd so gern mal Marillen Knödel, Dampfnudeln oder Kaiserschmarrn futtern.
Früher hat man mich meilenweit Rennen sehen,
wenn meine Mutter die Idee hatte sowas zu kochen :runner: .

Aber im Moment würd ich schon was drum geben, erfreulicherweise, kommt man hier sogut wie gar nicht dran!

So far

joulissis
 
Erfahrungen Gelüste

Das ist das böse Teufelchen in dir :twisted:
dass dir flüstert:" Komm, gib mir von diesen einfach KHs, die kann ich ganz einfach verwerten. Die sind nicht so anstrengend, wie mich aus der Fettreserve ernähren zu müssen."
Kämpfe gegen dieses Teufelchen! :domina:

(endlich brauche ich auch mal die Peitsche).
 
Gelüste

noch was: mich hat voll der AD-Virus gepackt. Hab vorhin für die Girls Spaghetti gekocht mit Ragu. Wie normal wollte ich nach so 8min. die Teigwaren versuchen, ob sie al dente sind. Nahm so eine halbe Spaghetti in den Mund - und ohne nachzudenken spuckte ich das Ganze wieder ins Spühlbecken. Bin voll auf AD, krass
 

Neueste Beiträge

Oben