Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Siehste, biste so daran gewöhnt nicht zu übertreiben, dass du am nächsten Tag freiwillig nix falsches isst!

Bei mir ist das auch ein toller Nebeneffekt. Seit ich wieder diäte fühle ich mich meinstens nicht erschlagen vom Essen. Das ist nämlich ein unangenehmes Gefühl!


Du hast Recht Muri! Genau habe ich es heute wie du beschrebeiben hast.

Und Hallo Miri!
Ja, nur Pudding und keine Gemüsse!
Ich habe heute noch nichts gegessen, weil ich noch kein Hunger von gestern habe;)
 
Wenn ich einen KH-Fresstag mache, habe ich am nächsten Tag immer einen Bärenhunger.
 
Wenn ich einen KH-Fresstag mache, habe ich am nächsten Tag immer einen Bärenhunger.


Ich habe gestern ganz viel kh gegessen, ich bin noch sooo sat, es ist nicht zum glauben. nach so viel kh war ich auch gestern ganz schnell Müde und auf 21.00 angeschlaffen auf couch.. Ja kh war ein last fur mein Köper.

Und Tiramisiu war nicht so gut wie ich dachte, hat mir nicht geschmackt.
 
Ja das kenne ich, ich werde dann auch immer sehr müde und am nächsten Tag habe ich Kopfschmerzen. Hast du Kopfschmerzen?

Man freut sich auf ein bestimmtes Lebensmittel, und wenn man es dann gegessen hat, war der Geschack gar nicht so toll - kenne ich auch.
 
keine Kopfschmerzen, trinke nur wasser, ich habe gestern keine Wasser getrunken.
Ich will heute mit sport anfangen, habe ganz viel vermisst..ich huste noch ganz viel, ich aber versuchen werde ich.

Ich überlebe mich die Fettfasten für 4 tage anlegen , ich bin neugerig wie mein Köper reagiert.. 3 d und fetfasten jetzt..
 
Liebe Gosii, erstmal liebe Grüße nach Dänemark!
Gratulation zu deiner Abnahme, bist ja fast am Ziel angekommen!
Pass nur auf, kein Sport solange du noch etwas krank bist, ist NICHT gut für deinen Körper, wenn du unbedingt was machen magst, schau dochmal beim Online-Yoga, ich denke das ist besser... und es strengt auch ganzschön an!!
Liebe Grüße aus der Nähe von Frankfurt,
Silke
 
bei mir ist es immer so, dass wenn ich KH esse, dann kann ich mich den ganzen Tag vollfressen und am nächsten Tag nix! So ist es bei mir auch mit dem Rauchen. Aber das habe ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht.
 
Liebe Gosii, erstmal liebe Grüße nach Dänemark!
Gratulation zu deiner Abnahme, bist ja fast am Ziel angekommen!
Pass nur auf, kein Sport solange du noch etwas krank bist, ist NICHT gut für deinen Körper, wenn du unbedingt was machen magst, schau dochmal beim Online-Yoga, ich denke das ist besser... und es strengt auch ganzschön an!!
Liebe Grüße aus der Nähe von Frankfurt,
Silke

hi Silke!
Nett, dass du zu mir auch reinschaust!:lol:
Ja, bin endlich am Ziel, und du weisst nicht wie glücklich bin ich es!!!!! 6 jahre lang ein Kampf, aber ich habe es gewonnen, (bald)
 
ja unsere Gosii ist ne Erfolgreiche! Ich bin stolz auf sie!!!!!!!
:kuess2:


Danke Muri!
g020.gif

Ich bin auch sehr stolz von mir, mein Mann auch!
Ich denke bis Ostern, spätens 1 Mai bin ich am 68 kg.

Wie ich mich jetzt fühle kann man das einfach nicht in Worte fasen.
Ich bin einfach ein andres Mensch geworden.


Yes, Miri und ich werde weiter kämpfen! Weil so ganz feritg bin ich nicht..;)
Ich habe das erreicht, weil ich nie aufgegeben habe, ich habe nie aufgegeben mein Traum "schlank zu sein".
 
Ich gebe auch nicht auf, ich mache nur manchmal eine kleine Pause.;)
 
In der Zeit hast du aber auch gelernt vernünftig zu essen.
Wenn du ein paar Tage viel Kh ißt, bremst du automatisch. :)
 
In der Zeit hast du aber auch gelernt vernünftig zu essen.
Wenn du ein paar Tage viel Kh ißt, bremst du automatisch. :)


Stimmt Petra, ich habe ganz viel viel gelerent... und ich bin ganz ganz sicher, ich werde nie nie zumehmen so viel. Bei 2 kg mehr wird ich "Alarm", so wie "FruchtAlarm " bei die D yOGURT REKLAME..HIHIIH
 
Wie ich mich jetzt fühle kann man das einfach nicht in Worte fasen.
Ich bin einfach ein andres Mensch geworden.
;)
Ich habe das erreicht, weil ich nie aufgegeben habe, ich habe nie aufgegeben mein Traum "schlank zu sein".

Du sprichst mir aus dem Herzen! so toll, was du erreicht hast!
Mein Traum ist es auch und ich bin auch im Kopf nun bereit dazu, meinen Traum auch zu erfüllen!

Eine richtig hübsche Frau bist du, und so richtig frech kannst du gucken! *perrrfekt* (hab gerade dein Foto begutachten)

Danke, dass du nicht auf mich vergessen hast!!

baba
Manuela
 
Du sprichst mir aus dem Herzen! so toll, was du erreicht hast!
Mein Traum ist es auch und ich bin auch im Kopf nun bereit dazu, meinen Traum auch zu erfüllen!

Eine richtig hübsche Frau bist du, und so richtig frech kannst du gucken! *perrrfekt* (hab gerade dein Foto begutachten)

Danke, dass du nicht auf mich vergessen hast!!

baba
Manuela


Danke Manula für Deine nette komplimente, hat mich gefreut.
Wenn du im Kopf klar bist, dann bin ich sicher, dass Du das auch schaffst!!! Die Weg wird nicht immer Flach sein, aber auch mal steinlich, aber das macht nicht, denn Du weisst genau was Du willst!!!:lol:
 
Gosii du hast sicherlich viel deinem Körper zu liebe getan!! So hast du dein Risiko an vielen Krankheiten, wie Diabetes etc. zu erkranken doch drastisch runtergesetzt! Und denke mal an deine Gelenke!

Super einfach super!
 
Oben