Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten morgen Gosii,

wie geht es dir körperlich, wieder fit?
hast du sport gemacht?
was isst du momentan - 3D?

gruß miri
 
Guten morgen Gosii,

wie geht es dir körperlich, wieder fit?
hast du sport gemacht?
was isst du momentan - 3D?

gruß miri

Hallo Miri!
Ich bin noch nicht ganz Fit, war aber gestern zum Spinning und habe es so gut wie ich konnte gemacht, kann nicht richtig noch die Luft bekommen wenn Puls steigt.
Ich mache seit gestern Atkins, aber weisst du ,heute fruh habe ich gedacht, dass 3 d gefällt mir doch besser.Ich will sehen, wie mein Körper nach 3 d mit Atkins reagiert.
Ich wiege mich erst am Freitag ;)
 
Ich genieße zur Zeit Salat + Gurke mit Joghurt Dressing Light und Thunfisch im eigenen Saft.
Zwischendurch esse ich Hüttenkäse, schmeckt am besten bei Zimmertemperatur.

Mal sehen, wie dein Körper nach fettarmer Ernährung auf Atkins reagiert - ich bin gespannt.

Du bist aber mutig, bist noch nicht fit und gehst zum Spinning.
 
Mal sehen, wie dein Körper nach fettarmer Ernährung auf Atkins reagiert - ich bin gespannt.

Du bist aber mutig, bist noch nicht fit und gehst zum Spinning.

Mutig? Nein, einfach kann nicht mehr ohne Sport so viele Tage, und bin ich froh hat mir so gut getan, ich habe es geniessen.
Ich bin auch total gespannt wie jetzt mit Atkins wird, ich esse ganz schön viel Fett.
Ich habe zu Zeit sehr dicke beine mit viel Wasser, bestimmt von diesen kh von Sontag.
Ich habe gestern ein kleinen Kanninchen gekauft, er ist sooo lieb! Sieht wie eine schwarze kule,
buller.jpg


sieht so etwas aus, nur hat er kurze Ohren, ich liebe ihm!:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie süß!
Aber was meinst du mit schwarze kule?
 
hallo, guten morgen gosii!

ja mei, du hast dir einen (oster)hasen gekauft?
wir haben demnächst auch einen einzug, aber mit panzer. :eek:

baba
manuela
 
Niedlicher Hase, ich hoffe er bringt euch auch viele Ostereier ;)

Ich bin gespannt wie Atkins jetzt bei dir läuft, mußt du uns dann am Samstag erzählen!
 
Niedlicher Hase, ich hoffe er bringt euch auch viele Ostereier ;)

Ich bin gespannt wie Atkins jetzt bei dir läuft, mußt du uns dann am Samstag erzählen!


Ja, ich habe ein Osternhasse...:lol: :lol: :lol:
ja, ganz bestimmt werde ich erzählen, ich bin auch ganz gespannt wie mein Körper wird reagieren.
 
Hauptsache du wirst keine kleine schwarze Kule....:rotfl:


:rotfl: :rotfl: doch doch doch bin ich schon, meine Haare sind so schwarz..hihihi aber Kanninchen wiegt nicht viel vielleicht 400 gram ist so klein..
Petra, ich habe deine Kneckebrot gemacht, schmeckt fantastisch!;)
 
ja wir hielten als Kinder auch Hase und Meerschweinchen. Dann hatte ich Katzen und Zwerghamster, was sich weniger vertrug.
Das war ne Zeit. Wir kauften uns 2 Männchen und dann kam eine Freundin und gab mir ihr "Männchen", das erst 2 Wochen alt war. Nach 3 Wochen wurden aus 3 Hamstern 9 und weitere 3 Wochen um die 15, dann 36! Wahnsinnig schnell rammelten die! Aber ich mochte sie.

Nun haben wir 2 von der Strasse gerettete Hundedamen (das weisst du ja), die leider Katzen und Hasen jagen, also wird nix mit Katze oder ähnlichem.
 
wir haben 2 Kater, von denen der eine bei uns geboren wurde. Bei unserer Tochter im Bett...
 
Gosii wie ernährst du dich heute? Atkins oder 3D?

Ich bin grade sehr stark am Schauen und vergleiche für einen dauerhaften Ernährungsplan: Atkins - South Beach - Logi - Zone - Dinner Cancelling - Kreta Diät.
 
Gosii wie ernährst du dich heute? Atkins oder 3D?

Ich bin grade sehr stark am Schauen und vergleiche für einen dauerhaften Ernährungsplan: Atkins - South Beach - Logi - Zone - Dinner Cancelling - Kreta Diät.


mache 'Atkins seit Montag, will sehen wie mein Organisms reagiert nach 3d.
ich glaube geht gut, morgen werde ich mich wiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gosii,

heute habe ich mal wieder ganz viel in deinem Tagebuch gelesen, du machst ja ganz schöne Experimente.

Ich beneide dich, dass du am Samstag noch D'dorf reisen kannst. Wünsche dir viel Spaß!
 
Hallo Gosii,

heute habe ich mal wieder ganz viel in deinem Tagebuch gelesen, du machst ja ganz schöne Experimente.

Ich beneide dich, dass du am Samstag noch D'dorf reisen kannst. Wünsche dir viel Spaß!

Danke Christel, ich freue mch auch sehr für die Auslandreise:lol: .

Weisst du, in 2001 es war ein Berg vor mir und zum Gipfel war sehr sehr hoch, nur ist er ein Schrit und ich bin da!!!!!!! Und deswegen mache ich die Experimente, habe ich nichts zu verlieren, bin gespannt was die WAge morgen sagt!

Hier in Dk haben wir so eine Kuchen, mit Karotten, 2 Jahre lange habe ich nie gegessen, wenn jemand die Geburstag hatte. Heute habe ich dem gesagt, die nächste Karrotenkuchen werde ich essen...ihhiihi Da haben sie aber grosse Augen gemacht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben