Hallo aus Braunschweig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DorianBS

Neuling
Registriert
09. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo liebe Gemeinde,

ich heiße Dorian, bin 17 Jahre jung und komme aus Braunschweig/Niedersachsen. Seit einem 3/4 Jahr betreibe ich Muskelaufbautraining (... Bodybuilding oder wie ihr es nennen möchtet ;) ) und möchte nun zum Sommer die letzten Pfunde loswerden. Gestartet habe ich im August 2011 mit einer sehr radikalen Diät, die mir zwar viel Fettverlust gebracht hat, leider ist aber auch einiges an Muskelmasse verloren gegangen. Deswegen habe ich mich über das Internet nach muskelschonenderen Diäten eingelesen und bin auf die AD gestoßen. Ich erhoffe mir von meiner (seit 3 tagen laufenden) Diät den größtmöglichen Muskelerhalt bei gleichzeitigem Fettabbau.

Zu meinen Daten:

Körpergröße: 1,91m
Gewicht: 82,1kg
KFA: 13,1%

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Liebe Grüße,

Dorian
 
AW: Hallo aus Braunschweig

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der AD!

Wie viel Prozent Körperfett willst du denn erreichen?

Liebe Grüße, ebenfalls aus Braunschweig.
 
AW: Hallo aus Braunschweig

8% ist mein Ziel. Von gestern auf heute -0,3%, so darf es gerne weitergehen :)

LG Dorian
 
AW: Hallo aus Braunschweig

Huch, ich wohne auch in Braunschweig. Da sind wir ja plötzlich zu dritt! :leb:
 
AW: Hallo aus Braunschweig

Oh Petra, du bist wieder da? Schön, habe ja ewig nichts von dir gehört. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben