Hashi Lowcarb - ein neues Kapitel Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach je! Das tut dann Höllisch Weh .
Dicke Umarmung und Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern war das Essen nicht toll,zu viele unnütze KH,Weißmehl,Mandelhörnchen und Dominosteine,weiße Brötchen.Sobald ich Ersatzlebensmittel habe gehe ich in die vollen.Warum kann ich mich nicht beherrschen?! :banghead:Jetzt wird nichts mehr gekauft-Basta!!!

Der Tag war so entspannt,nette Kunden meine Kollegin und ich zu Scherzen aufgelegt,die French-Manicur ist ganz toll geworden.

Ich gehe dann mal meine Scham die Dusche runterspülen- Heute wird besser verspreche ich.:blush:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Da hat es mich ins Bett getrieben-nicht die Scham-sondern meine Hormone.Das ganze Wochenende habe ich mich im Bett gefläzt mit dem Heizkissen.Meine Akne blüht und die Krämpfe und Schmerzen habe ich die letzten Jahre nicht vermisst.Gut daß ich keine Waage mehr habe,da ist enorm viel Wasser drin im Körper.

Heute muss ich dann mal auf die Straße,meine Therapeutin war nicht erfreut daß ich wegen meiner Eltern Ihren Termin abgeblasen habe.Das holen wir jetzt nach und die frische Luft wird guttun.

Gegessen habe ich die letzten Tage:

Freitag zum Frühstück Körnerbrötchen mit Ziegengouda und Tomate.
Freitag zum Mittagessen Rühreier mit Paprika und Tomate.
Freitag zum Abendbrot Rindersuppe mit Vollkornreis.

Samstag zum Frühstück mein Superfoodmüsli mit Banane und Mandelmilch.
Samstag zum Mittagessen Rindersuppe mit Vollkornreis.
2 Tafeln Marzipanschokolade beim Lesen in den Mund gefallen-mein Mann hat sein versteck mit dem Süßzeug umgeräumt:angel:

Gestern Studendentfutter zum Frühstück.
Mittags den Rest Rindersuppe,es gibt Dinge die kann ich 3 Tage hinternander essen.
Abends Maisgriess mit Mandelmilch,Vanille und Erythrit.

Na da habe ich mich bis auf die Schokolade ganz tapfer gehalten,oder :clap:

Planung für Heute: Eiweißhaltig,viel Gemüse und viel Tee damit das Wasser rauskommt.

Bis dann Ihr Lieben!
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich ganz entspannt mit einem Buch den Tag 5 gerade sein lassen.

Habe dermaßen viele Überstunden,daß ich Heute auch eher Heim kann.Ein Termin beim Frisör ist gemacht damit Wimpern und Augenbrauen gefärbt werden,sowie die Konturen nachschneiden.:makeup:

Zum Frühstück gab es einen Beutel Macadamias.
Zum Mittagessen Rinderhack-Kohl-Pfanne.
Zum Abendessen Ziegenkäse und Gurke.

Wasser löst sich und ich nehme mir einen Gurke-Brenessel-Drink mit zur Arbeit.

Hoffentlich kann ich bald wieder mit Sport anfangen,mein Husten hält sich hartnäckig:mad:
 
Probiere wenn du darfst mit echten Bienenhonig ,ein bisschen in den Mund geben und langsam hinunter laufen lassen .Ganz wichtig nichts nach trinken .
Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Leider fällt Honig für mich als Pollenallergiker flach liebe Renate.

Ich gehe auf Isländisch Moos ohne Zucker und trinke ja immer schon viel Tee.Friseur musste ich absagen,es war schlichtweg zu voll im Laden um Überstunden abzubummeln.Heute bin ich alleine mal einen Tag,das Überstehe ich auch noch :giggle:

Gestern gab es zum Frühstück etliche Tassen Kaffee.
Zum Mittagessen Rührei mit Lachs und Ziegenkäse.
Zum Kaffee Paranüsse.
Zum Abendessen eine gute Portion Weißkohl in Kokosöl angebraten und nochmal 2 Eier.

Den Gurkedrink habe ich zu Hause vergessen und leider war er umgekippt als ich wieder Heim kam.

Muss echt was tun,mir passen gerade 2 Hosen und nur 3 Pullover.So ein Schiet...erstmal Wasser raus und dann mal an den Kalorien schrauben.:angel:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern war ein bewegter Tag mit Höhen und Tiefen.

Gestern war mein Chef da um die nächste Zeit zu besprechen.Da wir immer ein gutes Verhältnis hatten habe ich mit ihm gesagt das ich mich jetzt für eine neue Stelle bewerbe damit ich in die Heimat zurückkehren kann.Er macht mein Arbeitszeugnis fertig und bittet um 2 Monate Vorlauf bevor ich endgültig gehe.

Bei meinem Mann ist einfacher,er nimmt seinen PC und fertig.

Danach war ich so angespannt daß ich erst geweint habe und dann den das Süßzeug meiner Kollegin auf der Arbeit leer gefressen habe...Sie kennt meine Probleme und ich bringe ihr selbstverständlich Ersatz mit.

Abends ruft meine Ma noch an und brauchte jemanden zum zuhören.

Mein Bruder ist immer noch weg,wir denken er hat sich was angetan.

Hab den ersten Kaffee noch nicht ganz auf und höre als erstes "Driving home for Christmas" beim Einschaltes des Radios.Na danke meine liebe Depression,daß ich jetzt wieder Heule.So geht der Tag gut los.

Dann suche ich meine Krone und denke der erste Dezember ist ein guter Tag um einfach zuversichtlicher in den Tag zu gehen.
 
Hallo guten Morgen meine Liebe,

Danke das du das alles mit uns teilst hier. Ich hoffe Deinem Bruder geht es gut, vielleicht ist er bei irgendwelchen Freunden oder ist einfach mal weggefahren oder geflogen um Euch Angst zu machen und ein schlechtes Gewissen.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag, Kopf hoch.
 
Ohjeh, das denkt man man hat die eine Sache gut über die Bühne gebracht, da kommen andere Hiobsbotschaften.
Ich hoffe dein Bruder schmollt nur irgendwo und taucht recht bald wieder auf.So kurz vor den Feiertagen sollten so (schreckliche) Dinge nicht passieren.
Den Song mag ich unheimlich gerne.
Wünsche dir einen entspannten Tag mit ganz lieben Kunden!

stolli
 
Das mit Deinem Bruder ist wirklich schlimm. Ich hoffe er taucht wieder auf!!
Ansonsten wünsche ich Dir für all Deine Vorhaben viel Erfolg!!! Ich hoffe Du findest eine tolle Arbeitsstelle.
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an Euren Zuspruch :h:

Denke es ist auch ,das er schmollt.Bin sehr empathisch mit meinen Eltern,versuche meine Energien aber auf meine Bedürfnisse zu lenken.Da ich meinen Chef im Rücken habe und nichts im Geheimen erledigen muss ist es einfacher mit dem Bewerben.

Gestern habe ich aufgrund meines völlig instabilen Bauches nach der Fressanfall lieber nach Gusto gegessen.

Zum Frühstück Reiswaffeln mit Goldsaft (Rheinländischer Zuckerübensirup).
Mittags ein Laugenbrötchen mit weichem Rührei.
Zum Kaffee nochmal 2 Reiswaffeln mit Goldsaft.
Zum Abendessen Schokoladenpudding,den aber schon mit Stevia damit mein Blutzucker nicht endgültig PingPong spielt.:giggle:

Habe mir in der Apotheke noch ein Nahrungsergänzungsmittel bestellt,was den Cortisolspiegel und die Schilddrüsenentzündugswerte senkt.Habe ja das Buch "Hashimoto anders behandeln" seit einiger Zeit daheim.Das andere ist in Deutschland nicht erhältlich,aber in Frankreich,UK und Niederlande ohne Rezept zu bekommen,sagte mir die Apothekerin mit einem Zwinkern:angel:

Heute geht es besser,bin zwar noch leicht traurig durch die Depression aber zuversichtlich.:)

Habe geschlafen wie ein Baby,das tat so unglaublich gut.

Jetzt musste ich sogar Herzhaft lachen!Meine dicke Katzendame hat es gerade geschafft mit Ihren 5,5kg in meine Handtasche zu steigen-jetzt quillt sie an allen Seiten raus und mein Handy zum knipsen liegt natürlich unter dem Katzenhintern in der Tasche :rofl:

Plötzlich kommt die Planung mit der Wohnung ins Laufen.

Meine Ma meinte gestern zu mir ich möchte bitte langsam mal schauen welche Sanitäranlagen ich haben möchte und welche Küche.Da solche Dinge ja auch schnell 2-3 Monate Lieferzeit haben.Ich möchte die Küche meiner Großmutter behalten,die ist von 1978 in Eiche Vollholz und braucht nur gereiningt und neu poliert werden.Mein Bruder hat die Küche nie benutzt und Großmutter hat bei meiner Ma gegessen,seit 20 Jahren nur eine große Abstellkammer.Das praktische Denken hilft auch meinen Eltern.

Schönen Start in das Wochenende,bis später!
 
Leider fällt Honig für mich als Pollenallergiker flach liebe Renate.
Das ist mir neu. Ich habe selbst immer ein paar Wochen eine leichte Pollenallergie, aber Honig hat mir noch nie was getan. Mein Vater ist so ziemlich gegen alles was fliegt allergisch (Gräserpollen sind ganz schlimm) und ihm hat unser Hausarzt (der auch ein bisschen Alternativmedizin betreibt) schon immer Honig empfohlen. Das soll wohl die Allergie abschwächen.

Was passiert bei dir denn wenn du Honig isst?
 
Was passiert bei dir denn wenn du Honig isst?

Ich streich Honig aus Butterbrot aber selten . Sonst löffle ich auch mal ein bisschen . Aber wenn ich Husten oder Halskratzen habe ,nehme ich angesetzten Salbei . Der hat schon vielen geholfen .
Liebe Grüße Renate
 
Guten Abend zusammen,

ich bekomme tatsächlich keine Luft mehr Mausal,frag nicht warum.Reagiere ja auch auf Umweltgifte allergisch,deshalb kann es auch daran liegen.

Jetzt nach fast 5 Wochen wird mein Husten besser,als ich gedroht habe damit zum Arzt zu gehen:giggle:Ich liebe ja Kräutertees,aber salbei mag ich nicht :angel:

Macht Euch einen schönen Abend,ich lese jetzt die schönste Horror-Liebesgeschichte weiter:

Das Phantom der Oper :h:
 
Hab viel Spaß ! Aber bitte keine Alpträume wenn du schläfst.
Salbei wer mag schon was Gesund ist . :giggle:
Liebe Grüße Renate
 
Ich mag auch kein Salbei, aber mal so als Tee geht es schon.


stolli
 
Ich mach 5 Salbei Blätter in eine Schnapsflasche , die Schalen einer Bio Zitrone aber mit mit dem weißen .
Und eine kleine Tasse Kandis Zucker . Das ganze kommt für 10 Tage in die Sonne . Wird abgefüllt und kommt dann in einen dunkeln Ort zum aufbewahren . Wenn der Husten und Hals kratzt nur kleine Schlückchen langsam runter laufen lassen . War bisher immer das Beste.
Liebe Grüße Renate
 
Oben