Hatte Heißhunger auf Käsekuchen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gismo000baby

Mitglied
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Bin zu Rewe gelaufen und dachte mir egal ich will will will Käsekuchen essen, keine Ahnug warum...

Natürlich weiß ich, daß ich das nicht essen darf egal bei welcher diät, aber ok.

Ich hab keinen gekauft !!!! :laola:

Dafür lauf ich an der Joghurt Theke vorbei und was sehe ich da?

Mein allerliebster griechischer Joghurt Total

100g:
6.8 g Eiweiss
10g Fett
3,2 g KH ------------ cool

Das hat auf jeden Fall meinen Heisshunger auf Käsekuchen oder Süsses wegenommen.

Ich hoffe jetzt nur keiner sagt mir: "Das darf man nicht essen in Phase I " !!!

>:)>:)>:)
 
Tja....

Tja, dann bin ich eine der Glücklichen, die es nicht geschadet hat 100gr Sahnejoghurt zu essen :cool:


glatte 1,9 kg weniger wie gestern....

Es geht weiter...juhu..
 
huhu,

im Lidl gabs jetzt auch Sahnejoghurt von Eridanous (nach Griechischer Art)
Schmeckt nicht schlecht und hat pro 100g 115 Kcal, 3,2g Ew, 10g Fett und nur 3,1g Kh.
Ein ganzer Becher 150g haben also 4,6g Kh...

Mal schauen was morgen die Waage sagt. ;)
 
ALso Atkins-mäßig mag ja Sahnejoghurt in Phase 1 nicht korrekt sein, aber da wäre der Käsekuchen definitiv fataler gewesen, finde ich.

Gibt hier zwar auch Rezepte für Käsekuchen, aber ob irgendeiner von denen mit "echtem" Käsekuchen mithalten kann, weiß ich nicht. Und beim Heißhunger will man sich ja dann auch nicht mehr hinstellen und backen.

Somit - Gratulation, dass du diesem Heißhunger eine lange Nase gemacht hast. Ich finde, du kannst wirklich stolz auf dich sein.

Letztlich ist - Abnahme hin, Ketose her, der Joghurt weit gesünder als so künstlicher Käsekuchen (den du ja sonst vermutlich gekauft und gegessen hättest):klatsch2:.
 
Ja gesünder ist er... sollte man nur aufpassen... ich bekomme bei gewissen Lebensmitteln Heißhunger... dazu gehört Joghurt, Quark, Diät Schoki ;)

Wenn ich gut drauf bin kann ich dem ganzen wiederstehen und nehme ab... wenn nicht bekomm ich einen Fressflash und stopfe alles in mich rein... ergo die Waage steht dann...

Ich hab den Becher gegessen... habe zwar Heiß´hunger bekommen aber denoch 100g weniger gehabt. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben