Honey goes Lutzi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honeylein

Guest
So nachdem ich jetzt mir selber bewiesen habe dass ich wieder dran bin, fange ich 14 Tage nach dem Einstieg mal wieder eine Statistik an.

Beginn 3.10.2009 Gewicht 84,9 gesundheitliche Probleme Darm, Gelenke, Wassereinlagerungen usw..

Heute 16.10. Gewicht nicht doll abwärts aber immerhin 84,2 und Umfangmäßig 5 cm Taille weg, den rest hab ich nicht gemessen.

Erst mal ist die Gesundheit wichtiger.

Ich schreibe jetzt immer am We hier rein.
 
Heute sinds 84 kg genau und ich grübele wie es weitergehen soll.

Ich merke dass meine gesundheitlichen Probleme schon wieder halbwegs so sind wie mit 93 kg.

75 kg waren deutlich leichter zu tragen und keine Einlagerungen ect.

Ich war sehr diszipliniert die Woche aber die Menge ist noch zuviel, da muß ich dran arbeiten.
 
Jaja 2 Monate weiter und kein Stück klüger!

Heute morgen waren es sage und schreibe 85,4 kg.

Ich weiß dass es gerade bei der Kälte auch ein guter Teil an Wasser sein kann, aber der Rest?:shock:

Ich suche nur nach einer Lösung die ich auch langfristig vertrage.

Ich werde mich hier selber kontrollieren.
 
Hmm 85,9 heute
essen gestern

2 Spiegeleier in Gänseschmalz mit 1 Teelöffel Speck und 1 Eßl Käse
Fleischbrühe
Entenbrust
Fleischbrühe
Suppe aus Fleischbrühe 2 Eiern, Schuß Sahne und 1 Eßl Käse
später leider noch 10 Macadamianüsse:???:
 

Neueste Beiträge

Oben