Ich bin die Neue hier :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bibi1006

Neuling
Registriert
01. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich heiße Bibi, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Bereits vor 2 Jahren habe ich schon einmal durch den Verzicht von Kohlenhydraten 15kg in 2 Monaten abgenommen.
Leider konnte ich dies nicht halten :(
Ich hoffe mit der Hilfe und den Tips durch dieses Forum, schaffe ich es nachhaltiger...
 
AW: Ich bin die Neue hier :)

Hallo Bibi und herzlich Willkommen.

Nachdem ich auch wieder mal von vorn anfangen muss, wäre es doch schön uns gegenseiztig ein wenig zu motivieren?>:)

Ich wünsch dir viel Erfolg und hilfreiche Tips gibt es hier genug, man muss sie nur auch umsetzen :lol:
 
AW: Ich bin die Neue hier :)

Huhu >:)

Gegenseitig motivieren ist eine super Idee. Wir 2 liegen auch in der gleichen Gewichtsklasse ;)
Ich starte jetzt mal ne Rundreise :lol:
 
AW: Ich bin die Neue hier :)

Guten Morgen :jump1:

na siehste, dann passt das doch ganz prima! Ich hoffe es geht dir gut und du gehst mir nicht verschütt bei deiner Rundreise.:lol:
 
Oben