ich NEU hier!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dana

Aktives Mitglied
Registriert
17. Aug. 2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo,

also ich 27j, 180cm und LEIDER 77kg, will abnehmen.

da ich seit mehreren wochen mit meine KETO kämpfe und nicht so richtig es schaffe, bin ich immer noch auf der suche was ich falsch mache.

ich bin immer unter 30g KH am tag. aber jetzt werde ich sogar noch weiter runter gehen, ich glaube ich reagiere sofort auf die paar KH und fliege sofort aus der KETOSE.

bis jetzt, hatte ich noch ab u zu einen EL ketchup zum würzen, oder quark seit gestern hab ich mich nur noch für fleisch, eier und lebensmittel mit 0 KH. da ich schwierigkeiten habe fettes fleisch zu essen, dacht ich mir ich werde olivenöl, leinöl, usw. trinken :shock: :shock: :shock: :shock:

und wenn das auch nicht klappt, dann weiss ich nimmer was ich machen soll.

aber zumindest würde ich so auf meine 70% fett kommen.

naja, mal sehen, gestern hab ich schon angefangen, BOCKWURST, MAYO 1 TL 1KH=100g, EW-SHAKE mit WASSER und ÖL.

gesamt 1500 kcal etwa laut KALOMA lebensmitteldatenbank.



eine frage hätt ich noch: warum darf man kein KOFEIN (kaffe, cola light) zu sich nehmen in der KETO??

LG DANA :roll:
 
hallo dana

na da scheinst du ja einen schlechten start gehabt zu haben...hast du die 30g KH von anfang an zu dir genommen oder bist du bis auf 30g hochgestiegen....?

Der Koffein wirkt bei einigen negativ auf die ketose bei anderen nicht..das muss man rausfinden

gruss

steroh
 
ich hab keine ahnung. ich war laut ketosticks mal in ketose mal nicht. aber vom gewicht ist nur die erste woche 4 kg runter, danach nix mehr.


mal lila, mal nur rosa.

wie gesegt ich werde jetzt so weit es geht auf KH verzichten. und wehe das fett will nicht weg...dann kine ahnung :evil:
 
hallo alle zusammen!
ich will mich kurz mal vorstellen!!
ich bin lotte,bin 18 jahre alt(wahrscheinlich die jüngste hier :oops: ) und wiege jetzt 80 kg! ich habe mit der atkins-diät(lebensform) im mai angefangen!! habe bis jetzt 16 kilo abgenommen :D ! war auch schon beim artzt und meine gesamten werte sin super gut!!!(meine mutter hatte bedenken)! hoffe ihr nehmt mich gut auf weil so schnell werdt ihr mich nicht mehr los!! :D

liebe grüsse
lotte
 
Hallo Lotte....
wow..also Hut ab, eine Abnahme von 16kg. Herzlichen Glückwunsch !!! :pokal:
schreib doch bitte mal was Du so alles gegessen hast.

LG Ina
 
hallo!!!
ich glaube hier soll man nicht reinschreiben was man isst! :oops: aber schau doch mal bei dem tread fur vegetarier rein da steht schon was!!! :D

liebe grüsse lotte
 

Neueste Beiträge

Oben