Ich schmeiss alles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frust Ecke ich schmeiss alles

? Atkins-Ei ? Ja? ich muss hier sofort das Rezept rausschreiben. Schmeckt es denn auch so gut wie Mövenpickdoppelrahmwalnusseis? Ein Versuch ists wohl wert! DANKE :lol:

@ Peter-Vogel

Ja du, in den Sommerferien beim Italienausflug bestellte ich so eine Riesenpizza, und weil ich Pizza nur heiss mag, lege ich sie in der Hälfte zusammen, halbiere 1x und dann geht los mit:REINBEISSEN UND GENIESSEN!
(dieses Abenteuer hat mir dann zwar am gleichen Abend noch eine spätere Fressattacke beschert, deren Auswirkung (mit kugelrundem Bauch ins Bett) ich aber am nächsten Tag mit Phase I brav wieder ausgleichen konnte.
 
Frust Ecke ich schmeiss alles

Atkins-Eis - logo nicht Ei :shock:
 
Heute, in 23 Tagen, geht´s bei mir auch ab
in den Urlaub......werde da aber auch streng
nach AD leben. Viel Steaks und Salat dazu.
 
Frust Ecke ich schmeiss alles

bist ja selber ein halber Schweizer. Wohnst ja gleich dort oben :arrow:

Wo gehste denn hin im Urlaub? Amerika?

In einer Woche reise ich mit meinem Liebsten für 5 Tage an die Amalfiküste, ohne Kids und Hund, die müssen für sich zu Hause selber sorgen. Das ist dann mein letzter Urlaub für dieses Jahr, dann sind die 4 Wochen aufgebraucht :cry:

Ja, -und an der Amalfiküste, bei den lieben Italienern, kann ich vielleicht AD nicht so gut treu bleiben....... :oops:
 
Hallo Anetta, das wäre für mich schlimm da an der Amalfiküste mit dem italienischen Eis, das es an jeder Ecke gibt. Ich fliege (bibber) im Sept. nach Teneriffa und hoffe, daß da nicht an jeder Ecke ein Eisladen steht. Ob es da wohl Magerquark und Vanille-Backöl gibt ?? :dancer:
Gruß
Feli
 
Frust Ecke ich schmeiss alles

kann dich beruhigen Feli. Echt,- das ganze Eisangebot diesen Sommer draussen im Tessin und in Italien sah nicht wirklich gut aus. Die verkaufen momentan so eine Mischung aus Softeis/Wassereis; so siehts jedenfalls aus. Und auch irgendwie zu schlecht gekühlt. Hab meinen Girls diesen Sommer davon abgeraten, damit die keine Darmerkrankung kriegen.

Sicherlich gibts auch gaaaanz leckeres Eis. Hast du gewusst, dass ein Solero-Exotic nur 100 Kal. hat und 18g KHs? Diesen Eisstengel hab ich mir diesen Sommer ein paar mal gegönnt. (gibts in der Schweiz in jedem Supermarkt).
 
@Annetta,
das Atkins-Eis ist leider nicht so cremig wie das Mövenpick. Dazu bräuchte man dann eine Eismaschine oder du müsstest das Eis, bis es richtig fest ist, alle 30-60 min umrühren.

Ich habe es übrigens auch schon mit Mandelstückchen gemacht, schmeckte gut. Also ist Walnuss sicher auch kein Problem.
 
Frust Ecke ich schmeiss alles

Danke Petra! muss ich echt ausprobieren.

Hab vorhin auf meiner Nährwerttabelle nachgeschaut:

100g Doppelrahmeis, Baumnuss: 21g KHs und 244 Kal.

das Diabetiker-Milcheis, Vanille hat aber auch 19,6g KHs. Komisch, hab gedacht das hätte dann weniger.

all die gekaufte Eiscreme hat bei 100g so um die gut 20g KHs. Wenns bei den 100g bleibt, ist das Ganze ja gar nicht so schlimm..... :lol:
 
Frust Ecke ich schmeiss alles

AHA! Vogel - du forderst mich heute - musste im Internet nachsehen, wo das ist. Frankreich also. Mmmmm - ist sicher seeeehr schön dort!

Und dort am Meer kannst du sicher auch Fisch essen, ach! und französischen Weichkäse - göttlich! und eine Flasche Rose dazu.

War mal in Südfrankreich mit der ganzen Fam. Aber im Juli; da hatte es einfach etwas zu viele Touristen und es war sooooo heiss. Das ist dann im Sept. sicherlich viel schöner.
 
Ja, das denke ich auch.... aber Fisch ist nicht so
mein Fall und Alkohol auch nicht (bin ja eigentlich
Biertrinker...aber bei AD, leider nicht erlaubt). :heul2: :heul2: :heul2:
 
Hallo Anetta, bei dem Diabetiker-Eis wird Fruchtzucker verwendet der fast den gleichen Kalorienwert wie normaler Haushaltszucker hat.
Gruß
Feli
 
Frust Ecke ich schmeiss alles

@ Tweety

bald, bald kommt wieder der kalte Wintersturm, und dann hast du ja keine Lust mehr auf dieses kalte Bier. Und schliesslich sollen Männer der Schönheit zuliebe auch verzichten müssen: anstatt Bierpauke heissts bei dir six-pack.
 
Frust Ecke ich schmeiss alles

verstehe ich dich richtig, dort wo ich bei dir six-packs vermutete, siehst du Falten?

Na du, - sieh`s doch nicht so "eng"! Das ist nur ein Problem der Betrachtung, der Körperposition. Machs mal so: mit dem Rücken auf den harten Boden legen, dann die Arme hoch nach oben strecken, - siehst du, - jetzt hats keine Falten mehr!

Schau,- Brad Pit musste auch WOCHENLANG für seinen Body schuften, und dann warens im Film nicht mal seine EIGENEN Beine, die man auf der Leinwand sah. Und der macht das ganze für seine Schönheit noch mit einem personal trainer, der ihm wahrscheinlich noch seine Diätmahlzeit einlöffelt. Wenn du den ganzen Tag nichts anderes tun würdest, als ausschlafen, dann mit der hübschen Jennifer, od. Angelina am Pool rumhängen bis dich der Trainer fürs Fitness-Studio ruft, der dir bei jedem Fingerschnipp einen Eiweissdrink shaked, dann hättest du auch deine six-packs.
:cheers:
 
Frust Ecke ich schmeiss alles

nix da mit Jeniffer od. Angelina (die mit den dicken Lippen, hi, hi) (der Frauenneid spricht aus mir....)

geh du mal brav deiner Arbeit nach, und abends zu (nein! nicht zum Bier) Frau und Kind. Was willst du auch mit einem Pool, wenns im Norden eh immer regnet.
 
Oben