ihms wird zu ilms!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rubikscube schrieb:
Warum soll ich Dich nicht Schwabe nennen??? :lol:

Ach ja, ich werf mal ne zweite Woche Phase I hinterher. Sozusagen als Afterburner. :wink:

weil ich dich sonst verhau!!!! ;)

ich bleib jetzt auch erstmal noch "am phase 1 drücker". grad läufts so gut, kein heißhunger, kein verlangen nach was sündigem...so kanns doch ruhig weitergehen! :)
voralle...ich hab diese we ohne alk überstanden :D :D :D
das gabs au schon lang nimmer.... :?

naja..jetzt starten wir einfach beide durch. und das schaffen wir! ganz bestimmt!
tschaka!
 
Natürlich schaffen wir das!!! Kommt nur drauf an, wer als erster den Pokal in den Händen hält, der Schwabe oder der...? Wie nennt Ihr Euch da oben noch gleich mal? :wink: :lol: (Spaß!)
 
so, mein heutiger essensplan:

mittags: 135g Thunfisch

abends: Suppe mit 200g Putenfleisch
+ ein paar Karottenscheiben
+ ein bissl Eierstich

Nachtisch: 100g Eiweißpudding

grad eben: 1 Snackini
 
so, wieder mein heutiger speißeplan:

heut morgen 135g Thunfisch

zwischendurch: 6 Trauben
+ paar Macadamias

zum Abendessen: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,5421.html"]das hier[/DLMURL]
(halt so mehr oder weniger auf eine person zugeschnitten :D)

War gut! :)
 
Hi Krister!

Wie läuft es mit dem Gewicht bei Dir? Bei mir stagniert es, trotz Phase I, es ist zum :splat: ...
 
ich bin zur zeit wohl noch so ein halbes kilo hinter meinem ticker zurück...
naja, es geht halt mal wieder nix :( anscheinend will mein körper net unter die marke :(
 
Scheiß Set-Point! Aber wir werden stärker sein!! Wie sieht's bei Dir eigentlich wegen dem Ketotreffen aus? Bist Du da schon am Studieren oder fängt es erst im WS an? Ich hoffe doch stark, daß Du kommst!
 
so, also mal mein heutiger essensplan:

morgens: 135g Thunfisch :D

gegen mittag: 3 Snackinis mit Sempf :D

Zwischendurch: 3 Trauben und ein paar Macadamias

grad eben: 500g Hackfleisch mit Karottenscheiben und Zwiebel
 
so, jetzt bin ich gefrustet...ich geb euch grad mal nen irc-log, warum:

12.01. [23:52:47] <ihatemyself> oh scheiße man
12.01. [23:52:54] <ihatemyself> was haben wir für mutanteneier
12.01. [23:52:55] * Mutti hört sieges even
12.01. [23:53:13] <ihatemyself> ich wollt grad so ein gekochtes ei essen
12.01. [23:53:28] <ihatemyself> ok, dass ich net zu laut bin, klopf ichs net aufm tisch auf, sondern aufm handgelenk
12.01. [23:53:33] <ihatemyself> nix ging, ei blieb ganz
12.01. [23:53:37] <ihatemyself> ok, dann halt doch aufm tisch
12.01. [23:53:38] <Pyre> HeHeHe
12.01. [23:53:41] <ihatemyself> nix ging, ei blieb hart
12.01. [23:53:43] <Pyre> der ihms hat mutierte eier
12.01. [23:53:52] <ihatemyself> dann hab ich mal härter drauf geklopft
12.01. [23:53:54] <butane> oh vielen dank.. des kann ich gebrauchen:) träumt was schönes:)
12.01. [23:53:55] <ihatemyself> nix ging
12.01. [23:53:58] <butane> mach schneller ich will eghen:D
12.01. [23:54:01] <Mutti> da gibts doch auch tolle gummieier, die aussehn wie echte :)
12.01. [23:54:07] <ihatemyself> wollt ichs zwische de hände zerdrücke
12.01. [23:54:09] <ihatemyself> nix ging
12.01. [23:54:20] <ihatemyself> hab ich das teil von de decke fast ab auf steinboden fallen lassen
12.01. [23:54:24] <ihatemyself> das teil is immernoch ganz
12.01. [23:54:31] <butane> :D:D
12.01. [23:54:32] <ihatemyself> was sind das für mutanteneier?!?!?!?!?

so, danach hab ich noch so tolle tipps bekommen, wie: fahr mim auto drüber etc :D
man, was soll der mist?!
dabei wollt ich doch nur noch en ei futtern :(
 
IRC ist ein chatprogramm. und eine irc-log ist einfach eine logdatei aus einem chat ;)
was gibts an der geschichte nicht zu verstehen? Ich wollt ein ei essen, aber das ei wollte nicht :(


und...ich weiß noch nicht ob ich da kann...
 
ha weil ichs essen wollte, aber es sich strikt geweigert hat auzugehen...sogar nach nem sturz aus 2-3 metern auf nen steinboden
so oft findet man net solche mutanteneier ;)
 
Bist du sicher, das es kein Gipsei war? :wink: Hat das dann eigentlich KH? :rollrot:
 
Also auf der packung steht was von ganz normalen eiern...aber wer weiß, vll wollen sie ja auch die weltherrschaft übernehmen :D

aber ganz im ernst...solche eier sind blöd und gehören verboten. ich will garnet wissen, mit was die henne gefüttert wurd :D
 
Krister, was hast du denn letztendlich mitdem Ei gemacht? *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben