ihms wird zu ilms!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder zurück innen kühlschrank...war ja noch gut ;)

so, mein heutiger essensplan:

den tag über verteilt 4 snackinis

mittagessen: 200g Blattspinat mit Rührei aus 5 Eiern

abendessen: 135g Thunfisch

snacks: glaub das war jetzt ne ganze tüte macadamis heut *ohje*
und en paar mandeln liegen auch schon wieder hier... :(
 
Krister...

Mich beschäftigt das Ei immer noch. Muss als technischer Mensch, eben immer den Dingen auf den Grund gehen.
Habe mal überschlagen, und festgestellt, daß ich als heftige Bäckerin schon tausenden von Eiern den Garaus gemacht habe, aber so ein Mutant kam mir noch nicht unter die Finger. Ausserdem sind bei freilaufenden Hühnern die Eier im Winter generell dünnschaliger.

Also wenn Du es nochmal angehen solltest... bitte erzähl was mit dem Ding los war, damit meine kleine Welt wieder in Ordnung kommt :)


Marvin (ich denke Du weisst sehr genau wenn ich da meine ..) sagt (im Buch) zwar immer: "... ich kenne das Leben" aber ob er solche Eier kannte?
Bist Du eigentlich auf den Avatar wegen des Films gekommen, oder hast Du die "Anhalter-Bücher" gelesen?
Die ersten zwei waren genial... dann hat Adams eindeutig angefangen etwas anderes zu rauchen und zu trinken, und ist abgeflacht.

Herzlich
Monika
 
Vorneweg erstmal es beste:
Der alte Tickerstand ist wieder erreicht!!! :)
Jetzt gehts wieder nach unten :)


Zu dem ei: also falls ich des nochmal anrühren sollt, sag ich natürlich wies weitergeht ;)

und zum anhalter: hab alle 5 bücher gelesen :) die ersten 4 fand ich richtig klasse, das letzte dann allerdings nicht mehr...
 
Hallo.....

jetzt MUSS ich auch wissen was mit dem Ei ist!!!! :kratz:
Das kann doch gar nicht sein...... :shock:

Bitte Info, Bea :D
 
Krister...

Zunächst mal Gratulation zum Tickerstand!!!

Das EI... natürlich musst Du es wieder anrühren, und notfalls mit dem Hammer zertrümmern. Du hast uns angefixt... jetzt ist das Ei von allgemeinen Interesse. Da gibt es kein zurück!!

Zu dem Anhalter. Habe die ersten vier gelesen, aber das fünfte nur noch überflogen. Hat sich nicht mehr gelohnt. Dachte nicht, daß die Bücher bei der jüngeren Generation.. (jetzt klinge ich wie meine Oma... noch ankommen. Für mich war es immer eines DER Kultbücher. Hatte einen Kollegen, der sogar Freund und Feind, entsprechend der Reaktion auf die Bücher bestimmte. :)
Na ja, wir Konstrukteure haben ja alle einen kleinen Hau weg.. aber das war doch etwas schrill :)
Aber er wusste wenigstens was ich meinte, wenn ich einen pangalaktischen Donnergurgler trinken wollte, oder fragte ob er sein Handtuch dabei hätte. Und vor allem... KEINE PANIK!


In diesem Sinne ein WE ohne den Einsatz der Kill-o-zap :)

Monika
 
ihatemyself schrieb:
Vorneweg erstmal es beste:
Der alte Tickerstand ist wieder erreicht!!! :)
Jetzt gehts wieder nach unten :)

Krister, ich freu mich riesig für Dich!!! Jetzt aber nicht zu viel von Kuchen träumen, nicht daß Du mal irgendwann schlafwandelnd an den Kühlschrank oder Vorratssschrank gehst... und mit schokoverschmutztem Mund aufwachst. :wink:
 
rubikscube schrieb:
ihatemyself schrieb:
Vorneweg erstmal es beste:
Der alte Tickerstand ist wieder erreicht!!! :)
Jetzt gehts wieder nach unten :)

Krister, ich freu mich riesig für Dich!!! Jetzt aber nicht zu viel von Kuchen träumen, nicht daß Du mal irgendwann schlafwandelnd an den Kühlschrank oder Vorratssschrank gehst... und mit schokoverschmutztem Mund aufwachst. :wink:

...oder ohne Zähne, weil er in DAS Ei gebissen hat... :rotfl:

Krister, toll, dass es weiter geht!! Die Bücher habe ich mir immer noch nicht besorgt, momentan werde ich auch wenig zum Lesen kommen... Aber ihr macht mich ja ganz neugierig!! ;-)
 
jaaa, hopp. los, hol dir die bücher!!! :)
hab einfach KEINE PANIK!!! davor. sie sind super! :)

in berlin muss es ja anscheinend auch irgend ne bar geben, in der man einen pangalaktischen donnergurgler bestellen kann :D is wohl irgendwas mit absinth...
kommt zwar im effekt nicht ans geringste an den origalgurgler heran, aber allein wegen dem namen würd ich ihn gern schonmal trinken!! :D


und meint ihr wirklich, ich soll mich nochmal an das ei ranwagen?
vorallem...soll ich es danach essen!?!? Irgendwie weigert sich da alles in mir, mutanteneier zu essen
 
Irgendwie weigert sich da alles in mir, mutanteneier zu essen

Was ich voll und ganz verstehe. Aber es könnte ungeahnte Kräfte in Dir wecken... gibt es schon einen Superhelden, der LC-Ernährung auf sein Banner gekleckst hat? DU könntest es sein..

Du könntest aber auch einfach nur ein Bild von dem geöffneten Ei machen um unsere unersättliche Neugierde zu stillen. Neugierde ist doch der Motor alles Fortschritts...oder Faulheit? Weiss es nicht mehr so recht :wink:

Wenn die Auswirkungen des pangalaktischen Donnergurglers nur halb so schlimm sind, wie im Buch beschrieben, steht Dir zumindest eine ganz besondere Erfahrung bevor :)
 
Ich könnte ein superheld werden...allerdings auch ein ganz gemeiner KH-Schurke, der euch immer und überall irgendwelche KHs unterschmuggelt. Und das wollt ihr doch nicht, oder? ;)
das mit dem bild könnt ich mir ja aber mal überlegen :)


so, mein heutiger essensplan:

heut mittag:
135g Thunfisch

abends: 2 Putenpieße und 1 scheibe fleischkäse

zwischendurch: 100g Mandeln
+ 6 Trauben
 
BlackCat

Du wirst den Erwerb der Bücher nicht bedauern!

Leseproben gefällig? Ja?!!! Aber gerne!

"Er tanzte geradezu zum Kühlschrank, nahm die drei am wenigsten
schauerlichen Dinge raus, legte sie auf einen Teller und beobachtete sie
sehr gespannt zwei Minuten lang. Da sie innerhalb dieser Zeit keinen
Versuch machten, sich zu bewegen, nannte er sie Frühstück und aß sie."

Aus "Macht's gut, und danke für den Fisch"


"..und zum Teil der Bösartigkeit, mit der der er mit einer langen
silbernen Kill~O~Zap in ihre Richtung fuchtelte. Der Designer des
Gewehrs war ganz offensichtlich nicht angewiesen worden, beim Entwerfen
wie die Katze um den heißen Brei herumzugehen. »Mach es böse, hatte man
ihm gesagt. »mach absolut klar, daß dieses Gewehr eine richtige und eine
falsche Seite hat Mach jedem, der auf der falschen Seite steht, absolut
klar, daß die Dinge für ihn schlecht stehen. Wenn das heißt, überall
Stacheln und Spitzen und geschwärzte Eisen daran anzubringen, dann
soll's mir recht sein. Das ist kein Gewehr zum Über-den-Kamin-hängen
oder zum ln-den-Schirmständer-stellen, das ist ein Gewehr, mit dem man
rausgeht und Leute unglücklich macht.
Ford und Arthur blickten unglücklich auf das Gewehr."

Aus "Das Restaurant am Ende des Universums"


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau
herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann
verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und
Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Vorwort zu Band zwei...."Das Restaurant am Ende des Universums"


Krister.... nehme mal an, Du bist nicht böse, wenn ich Deinen Thread für Werbung im Namen von D. Adams missbrauche :)

Und auf das Bild von dem Ei bin ich sehr gespannt. Seh es sportlich, wie ein Duell bei dem Du die Wahl der Waffen hast. Versuche es zu knacken! Von atomaren Sprengköpfen solltest Du aber lieber absehen, Du wohnst zu nahe an meinem Wohnort.

In Diesem Sinne eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche.

Herzlich
Monika
 
Eins vorneweg: das ei liegt immernoch im kühlschrank ;)

als 2.: Heute morgen habe ich mir vorgenommen verrückt zu werden. Jetzt renne ich auf der prähistorischen Erde einem Sofa hinterher. Es verläuft alles nach Plan!


Und als 3. mal wieder ganz im Ernst:
hui, ich bin garnicht mehr zum aktualisieren gekommen in letzter zeit. war echt mal viel los...
hab endlich meinen studienplatz sicher, bin gerade auf wohnungssuche für mainz (am nächsten dienstag schau ich mir schon (mindestens) 2 wohnungen an...drückt mir die daumen!), hab angefangen italienisch zu lernen (c'è un albergo qui vicino? :D), mein laptop is gekommen, ich bin einige geldsorgen los...und und und
man man man, erst solange nix und dann soviel auf einmal :D
gewichtstechnisch siehts eigentlich auch ganz ok aus, hab zwar letztens 400g mandeln an einem tag gegessen :oops:, aber trotzdem war ich heute so 100g unter meinen tickerstand. wer weiß, vll unter...oder über? egal, vll knack ich ja endlich mal die magische 25 Kilo grenze. verdient hät ichs ja :D da ich den monat noch kein bisschen gesündigt habe, und auch keinen schluck alkohol zu mir genommen hab! (seid stolz auf mich :))
naja, morgen muss ich dann aufs bafögamt um mir ein paar scheine zu holen, dann meinen werten herr erzeuger anrufen deswegen :kotz:
aber naja...ich finds schön, dass endlich mal wieder was passiert in meinem leben! :)
arbeitslos zu sein weil man keinen studienplatz bekommt, is nich nett...vorallem wenn dann auch plan b schief läuft :wallbash:
naja, hat euch jetzt alles bestimmt brennen interessiert...mir egal, ich habs mal wieder runtergeschrieben :D
gute nacht :)
 
Muss ich mir heute Abend mal genauer durchlesen, muss erstmal zur Schule. ;-)
Danke schon mal für die Leseproben!! :)
 
Hat wohl interessiert :wink: und freut mich ehrlich das es gut für dich läuft :jepp: Mainz ist eigentlich eine nette Stadt, aber ich hoffe du hast was für Karneval übrig... :leb: denn da tanzt eine Woche lang der Bär auf der Straße und es gib ordentlich :cheers: Das ist nämlilch das wilde Rheinland :rollrot:
 
Krister, das freut mich für dich, hört sich doch alles super an! Viel Spaß beim italienisch lernen, beim Studieren (was eigentlich?) und in deiner hoffentlich baldigen neuen Wohnung! :)
 
Hallo Krister,

mich hat es auch interessiert. :winke: Schön zu hören, daß Du jetzt einige Sorgen weniger hast. Was Du studierst würde mich dann auch noch interessieren.

LG Diana
 
Hey Krister,

mich interessiert ALLES!! Also, ruhig alles runter schreiben!
Fein, dass es für Dich im Moment alles so rund läuft!
Freut mich!


Liebe Grüße Kirstin
 
Hi Krister!

Schön, so ausführlich und so viel Positives von Dir zu hören! Ich freue mich riesig für Dich, daß endlich mit Deinem Studium alles so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast! Und dann die ganzen anderen tollen Dinge... :D Ich drück Dir die Daumen für die Wohnungssuche und einen möglichst hohen BAFöG-Satz! :schumi:
 
hui, hät garnicht gedacht, dass das so viele interessiert...
Freut mich! :)

Studieren werd ich Archäologie. Freu mich schon richtig drauf, hört sich alles so interessant an!!
Mal schaun, obs bis Dienstag auch noch für ein paar mehr Wohnungen/Zimmer gescheite angebote gibt. dann hät ich noch mehr auswahl :D :)

so, jetzt werd ich noch ein paar vokabeln lernen und danach sprachübungen machen. Ich muss doch ein ruhiges Einbettzimmer mit Dusche in Italien verlangen können :D
 
Wie lange bist Du eigentlich noch in MOS? Wäre cool, wenn wir, bevor Du anfängst zu Studieren, noch mal was machen würden! :jepp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben