Immer weiter Fliegen - mein Erhaltungsfutterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt ja alles lecker *w*
Hast du für den Pizzateig richtiges Mandelmehl oder gemahlene genommen?

Und das mit dem Auto glaube ich gern, ich bin ja wieder auf die Straßenbahn umgestiegen, aber im Moment kotzt es mich nur an...
Verlass dich auf die öffentlichen Verkehrsmittel und du bist verlassen.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, das einzige Gesetz, nach dem die sich noch richten, ist Murphys Gesetz.
 
Na Ginny,

ich hatte echtes Mandelmehl.Das hatte ich mir mal gekauft als ich backen wollte,gottseidank hat sowas lange Lagerzeit.

Rezept: 200 gr Frischkäse,4 EL Mandelmehl,2 Eier

Die Mengen waren für 4 Personen zu wenig.Der Teig muss 30 min vorbacken,fand diesen aber bisher am leckersten.
 
Ich werde mir dieses Jahr vermutlich auch ein kleines, neues Auto kaufen. Irgendeine süße Knutschkugel.
Derzeit tendiere ich zum C1 von Citroen. Mal sehen was es tatsächlich wird.
 
Mist, an Mandelmehl komme ich wegen des Preises nicht xD
Aber ich kanns ja mal mit einer Mischung aus Sojamehl, Kokosmehl und Leinmehl versuchen!
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Probier es einfach aus,ist ja nicht allzuviel Mehl drin Ginny.

So eine kleine Knutschkugel für die City hatte ich auch schon,war der alte Ford Ka mit den riesen Plastikstoßstangen.Ich möchte nur keine ganz kleinen Autos mehr,passt uns irgendwie nicht vom Komfort her :angel:

Werde gleich mal runtertigern und die Aufkleber von der Firma meines Mannes aufrakeln,sowie die Design-Antenne draufschrauben.Noch keine Anlage drin aber schon die Antenne auf das Dach nageln:giggle:

Und einkaufen fahren,wir haben den Kühlschrank die letzten Tage leergefuttert und Waschmittel ist auch keines mehr da.Werde das letzte freie Wochenende nur für mich und meinen Mann nutzen.Der Besuch von meinen Eltern war sehr schön,aber komprimiert mit 4 Leuten in unserer kleinen City-Wohnung bringt es doch einiges an Chaos mit :rofl:

Gestern habe ich um wieder reinzukommen einen Miri-Tag gemacht:jede Menge hartgekochte Eier mit viel Mayo.Die letzten Tage waren ja nicht ketogen (die Pizzabrötchen schonmal gar nicht :giggle:) und hab doch einiges an Wasser drin.Merke an meinem Kopfweh,dass die Ketose nicht mehr weit ist.Die Art von Kopfweh fühlt sich anders an,als andere Ursachen.Brennesseltee zieht auch schon und das Rindergeschnetzelte taut auch auf.Wird schon wieder mit dem Futter und dem Ticker :blush:
 
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner Sandy! :)
 
Ich wünsche auch viel Spaß :D
 
Viel Spass mit deine Knutschkugel und gute Fahrt!


stolli
 
Danke Ihr Lieben,Fahrspaß ist da!Sandy hat im Gegensatz zur Laura ein sehr schnittiges Fahrwerk,für einen rumänischen Trecker bin ich baff erstaunt.Bin nach den Einkäufen noch eine Übungs-Runde um den Block gefahren,aber mit dem Auto fahren ist es wie mit dem Radeln oder Schwimmen-sowas verlernt man nicht. :D
 
oh wie fein, sandy ist da *mitfreu* viel spaß mit dem neuen familienzuwachs :)
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Das aufhübschen von Sandy hat nicht geklappt,es hat zu sehr gegossen :rolleyes:

Futter sah gut aus:

-zum Frühstück gab es Eiersalat mit Mayo.
-Mittags Rindergeschnetzeltes mit Aubergine und zum Nachtisch Erdbeereis.
-Abends Pangasius mit Spinat und noch ein paar Erdbeeren.

Nachdem ich nach dem Miri-Tag nochmal 1,8 kg Wasser zugelegt hatte gingen jetzt über Nacht -600g runter.Meine untere Verdauungs-Etage ist wieder (immer noch?) entzündet,werde doch wieder Anti-Allergika nehmen.Ach menno,das nervt mit dem Wasser.Meine Mama musste mir die Tage meinen Ehering mit Seife vom Finger puhlen,dieser passte mit 75 kg perfekt. Ich stell den Ticker aber nicht auf ü60,da bin ich zu Eitel für :makeup:

Aber ich passe noch in meine schmalen Hosen,also nur eine doofe Zahl auf der Waage.:think:

Ich mag das neue Forum,die Smileys sind voll süß :inlove:
 
Das mit dem Wasser ist ja echt blöd...
Aber freut mich, dass du es jetzt langsam wieder los wirst!
 
Guten Abend zusammen,

Heute habe ich gegessen:

-kein Frühstück,4 x Kaffee mit Mandelmilch
-Mittagessen Pangasius mit Spinat,zum Nachtisch Erdbeeren und einen Kaffee mit Mandelmilch
-Abendessen Rühreier mit Champignons,Mayodeko und etwas Salami (ein Sorte die ich Vertrage)

Befinden trotz 4 Liter Tee zum Entwässern (Brennessel,Mate,Hauhechel,Haferstroh,Wacholder) und gut 1,5 H Bewegung an der frischen Luft immer noch aufgedunsen.Ich geh kaum pieseln,warte jetzt ein paar Tage und mache dann einen Termin beim Doc.Ich eier ja schon länger seit den Ausrutschern mit den Entzündungen rum,nur daß das Wasser sich so weigert macht mir Gedanken.Abgesehen von Mayo und Salami gerade habe ich kein Salz gegessen.

Trinke jetzt noch eine Tasse Tee und warte ab.
 
Das mit dem Wasser ist echt nicht so schön :/
 
Also Nadine, das wird schon. Du hast ja bereits Erfahrung damit.
Ich hab gerade mit Bauchentzündung ne neue Erfahrung gemacht. Nämlich hat sich nur der Bauch mit Wasser oder was auch immer vollgemacht. Der Restkörper hielt sich im Rahmen. Das ist mal was ganz Neues. Hat vielleicht mit dem hcg zu tun, da kann ich auch leichter merken, was los ist.

In jedem Fall geh ich jetzt auch noch auf Kakao-Entzug, der hat den Quatsch nämlich ausgelöst oder zumindest angeheizt.

Schick mal n Foto von Sandy im Frühling - na, mit dekorativem Hintergrund und neuer Antenne!
 
Guten Abend Ihr Lieben!

Ich hab es fürchterlich am Körper komplett verteilt,seit Mittag tun mir richtig die Beine davon weh.Werde nicht "alt" Heute und verkrümmel mich Früh ins Bett um meine armen Schinken hoch zu lagern.:whew:

Von Sandy mache ich am Wochenende ein Bild und stelle es rein :inlove:

Gegessen habe ich gerade erst:4 Rührei mit 200 gr Champignons nur mit rosenscharfer Paprika.Hab von gestern Abend wieder gefastet und heute gesamt 2 Liter Kaffee mit Coffein,1 Liter Brennesseltee,2 Liter Heilwasser und eine Magnesium-Kalium Brause 0,2 L.Jetzt kommt noch eine Brause und ein Detox-Yogi-Tee aus der -ich zitiere Sonja- Mäusebadewanne dazu.Das sollte wohl reichen :nerd:
 
Vielleicht mal noch ein paar Weißdorntropfen in den Tee? Das arme Herzchen :h:
 
Also meiner Pumpe und meinem Kreislauf geht es gut.Oder wie meinst Du das?Ich geh nicht übermäßig oft zur Toi,aber ich glaube es tut sich was laaaaaangsam :blush:
 
mit dem Wasser mal als Hinweis

Ich reagiere neuerdings auf Pökelsalz selbst in kleinsten Mengen mit enormen Wassereinlagerungen.

Warum? Keine Ahnung.

Dauert dann 2 Tage um wieder rauszugehen.
 
Ist schon seltsam Michael,ich esse sogar sonst sehr gut gesalzen und merke nichts.Zudem Männer auch in höheren Gewichtsklassen seltener Wasserprobleme haben als Frauen .Ich weiß ja wo es herkommt,vermute ja mittlerweile daß ich meine ersten Schub nicht ganz auskuriert habe und die Woche nicht so strenges Essen hat mir innerhalb von 8 Tagen fast 7 kg mehr und über 12 cm Bauchumfang beschert.
 
Oben